Dienstag, 28. März 2017

Produkttest No. 328 - Haufi

Firma: Haufi

  
Produktart: Wohnaccessoires




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferung ging echt fix, denn knapp zwei Tage über die Bestellung bei Amazon Prime wurde mir mein Produkt zugestellt. Für die schnelle Leistung vergebe ich fünf von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt war das Produkt einfach in einem Pappkarton. Weiteres Verpackungsmaterial war nicht nötig. Der Artikel an sich war noch einmal in Folie eingepackt. Alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an.


Die Firma:


Wer kennt sie nicht – die lustigen Emojis bei Whatsapp. Mittlerweile sind sie aus unserem täglichen Schriftverkehr mit Freunden einfach nicht mehr wegzudenken. Ohne sie wären die Kurztextnachrichten auch einfach nicht so schön!

Jetzt fragt ihr euch vielleicht was das alles mit dem heutigen Produkttest zu tun hat? Heute geht es auch um ein Emoji und zwar einen ganz besonderen und zwar den lustigen Kackhaufen mit lachendem Gesicht.

Das Unternehmen Haufi hat sich gedacht wieso nicht ein Emoji, was man wirklich verschenken kann. Sie haben sich das witzigste Emoji, den kackhaufen, ausgesucht und daraus ein Kissen gemacht, was prima als Geschenk geeignet ist. Aber auch für zuhause auf dem heimischen Sofa darf der kleine braune Begleiter nicht fehlen.
Das bekannteste Smiley Kissen darf auch auf keiner Feier fehlen, denn mit diesem wirkt jeder super fotogen. In China gelten Kackhaufen sogar als Glücksbringer, also auch dafür ist er geeignet.

Das Emoji Kissen von Haufi kann man über Amazon bestellen und gibt es nicht nur im klassischen Braunen-Look. Das Unternehmen bietet noch fünf weitere Variationen des lustigen Kissens an. Es gibt noch den Regenbogen Haufi mit silbernen Einhorn und einen Regenbogen Haufi ohne Horn. Außerdem gibt es ihn mit aggressivem Blick oder auch mit den bekannten Herzchenaugen. Mein absoluter Favorit ist der rosafarbene Prinzessinnen-Kackhaufen mit goldener Krone.

Bei dieser Haufi-Vielfalt ist echt für jeden Typ das Passende dabei. Zu kaufen gibt es die Produkte wie bereits erwähnt auf Amazon.


Die Produkte:

Auch ich habe mir den Klassiker, den braunen Haufi, auf der Couch geholt und war sehr gespannt auf die Qualität und Verarbeitung.

Haufi



Schon der erste Eindruck des Kissens war wirklich top. Die Farben sind kräftig und er fühlt sich schön weich an. Auch die Nähte sind gut und sauber verarbeitet.







Er ist ca. 37x11x28 cm groß und die Proportionen sind passend. Das Emoji Kissen wurde sogar nach EN71/1, 71/2 und 71/3 auf Produktsicherheit geprüft, was dem Unternehmen auch sehr am Herzen liegt.



Ich mag total gerne ausgefallene Kissen und daher hat er auch einen Platz in meiner Sammlung ergattert. Neben dem Donut-Kissen und dem blauen Stern macht er wirklich eine gute Figur. Ich kann euch sagen, dass er auf jeden Fall der flauschigste von den dreien ist. Und wer kann diesem Haufi schon widerstehen? 





Kosten: 19,95 Euro momentan reduziert auf 14,99 Euro


Fazit:


Ich bin echt froh, dass ich dieses witzige Emoji-Kissen testen durfte. Der Kackhaufen besitzt wirklich eine sehr gute Qualität und sieht nicht billig aus. Er eignet sich prima als Geschenk und ich kann ihn auf jeden all weiterempfehlen. Oft habe ich schon solche Kissen gesehen, aber die sahen eigentlich immer ein bisschen billig aus und kuschelig waren sie auch nicht. Ich finde toll, dass der Haufi alle anforderungen an ein Kissen erfüllt. Gut finde ich es auch, dass es das Produkt in mehreren Designs gibt. Ich bin immer noch ganz verliebt in den Prinzessinen-Kackhaufen. Wie geil ist das denn bitte?

Wer noch ein cooles Geschenk sucht oder auch seinen eigenen Haufi haben möchte, sollte auf jeden Fall mal auf der Internetseite oder auf Amazon vorbeischauen! Es lohnt sich!


Ich bedanke mich bei dem netten Team von Haufi, dass auch ich ihn testen durfte, denn jeder sollte einen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen