Sonntag, 19. März 2017

Produkttest No. 325 - Catherine (2)

Firma: Catherine

  
Produktart: Kosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit erfolgte recht schnell und innerhalb von vier Werktagen wurde mir mein Paket zugestellt. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen in der Kategorie Lieferzeit.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt waren die Produkte genauso wie beim letzten Mal auch. Die verschiedenen Artikel befanden sich noch einmal in einer hübschen Pappbox, die man auch super zum verstauen nutzen kann.


Die Firma:

Ich bin super Glücklich  auch dieses Mal wieder bei dem Produkttest von Catherine dabei zu sein und die neue Kollektion testen zu dürfen. Beim letzten Mal durfte ich auch schon ein Set testen mit ganz tollen Farben, mehr dazu erfahrt ihr hier. Nun aber kurz noch einmal alle Informationen zu dem Unternehmen und ihren Produkten. 

Die Catherine Nail Collection GmbH gibt es nun schon über drei Jahrzehnte und wurde von Ingeborg Frimmel gegründet. Alles begann mit einer der ersten Fingernagelstudios in Deutschland, voraus dann die Eigenmarke Catherine entstand. Am Herzen liegen dem Unternehmen vor allem Qualität und die Bedürfnisse der Kunden.

Entwickelt und hergestellt werden die Produkte in Deutschland, dadurch erfüllen sie die deutschen Kosmetik- und Umweltrichtlinien. Also alles Made in Germany. Zum Entwicklungsteam gehören kreative Mitarbeiter mit Ideen von neuen Innovationen und Trends und Chemiker.

Die Produktpalette ist groß, es gibt alle möglichen Produkte rund um die Pflege der Finger- und Fußnägel. Es gibt neben einer großen Auswahl an Nagellacke und Gele auch alles für den professionellen Gebrauch, wie zum Beispiel Pinsel und Feilen in unterschiedlichen Ausführungen.
Auch für die Hautpflege an sich gibt es verschiedene Cremes und Öle, die für mehr Feuchtigkeit der Haut sorgen. Unter anderem sind in dieser Kategorie auch Hyaluron-Produkte dabei.
Auch für die Füße gibt es einige Pflegeprodukte, wie Peeling Gel, Spray oder Hornhautfeilen.
Mittlerweile bietet Catherine auch Lippenstifte und Lipglosse in wirklich tollen Farben an, die würde ich ja auch gerne mal testen. Sie sehen wirklich toll aus.

Insgesamt kann man festhalten, dass die Catherine Nail Collection GmbH so ziemlich alles rund um das Thema Beauty bietet und zwar mit besonderem Schwerpunkt auf Pedi- und Maniküre. Die Produktauswahl ist wirklich groß und es gibt nicht nur viele Produkte für den professionellen Gebrauch, sondern auch für die Endverbraucher. 



Die Produkte:




Wie bereits erwähnt habe ich auch dieses Mal wieder eine tolle Catherine Nail Box mit Frühlingsfarben zum Test erhalten.
Im Paket waren neben den fünf frischen Farben auch noch eine Handcreme und ein Lippenstift von Catherine enthalten. Auch diese werde ich euch kurz präsentieren und vorstellen.


Viva la vida Classic Lac Selection




Die fünf neuen am Catherine-Trendhimmel sind wirklich wahre Frühlingsfarben in leuchtenden Nuancen, die wirklich besonders sind.



375 – happiness



Ein leuchtendes Orange schmückt diesen Nagellack, ein wirklicher Hingucker.


376 – felicity




Ein lila, fliederfarbender Lack, der mir persönlich echt gut gefällt. Er schimmert sehr hübsch .

377 – jet set




Der strahlende Rotton, der im Sommer auf gar keinen Fall fehlen darf. Auch er besitzt einen hübschen Schimmer.


378 – privilege




Der Bronzeton ist mein absoluter Favorit! Ich liebe solche Farben, da sie einfach zu allem passen.


379 – pleasure




Der pfirsisch-farbener Nagellack gehört auch zu meinen Favoriten, da ich seinen goldenen Schimmer so toll finde. Er passt einfach perfekt in den Frühling und lässt sich auch gut zu 378 – privilege kombinieren.




Insgesamt kann man sagen, dass alle Farben wirklich schön sind. Sie decken gut und lassen sich einfach auftragen.





Viva la vida Lipstick Nr. 505







Neben den Nagellacken befand sich auch noch ein außergewöhnlicher Lippenstift in meiner Catherine Nail Box. Er besitzt passend zu den Nagellacken einen hübschen Schimmer. Eine wirklich schöne Farbe.




Viva la vida Handcreme





Als letztes Produkt möchte ich euch heute die neue Handcreme von Catherine vorstellen, die ebenfalls zur neuen Viva la vida Kollektion gehören. Sie duftet fruchtig, frisch nach Melone und ist sehr angenehm auf der Haut.



Fazit:



Auch dieses Mal bin ich wieder super zufrieden mit meiner neuen Nail Box von Catherine. Die Farben sind schön und außergewöhnlich, halten gut und lassen sich einfach auftragen. Auch die Handcreme hat mich überzeugt.


Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von Catherine, die mir diese tolle Box zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen