Freitag, 24. März 2017

Produkttest No. 327 - L.A.B. Cosmetics

Firma: L.A.B. Cosmetics

  
Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging sehr schnell, denn innerhalb von zwei Tagen wurde mir mein Paket zugestellt. Für diese schnelle Zeit vergebe ich die volle Herzenanzahl.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Der verschickte Artikel wurde gut verpackt mit großer Luftpolsterfolie, sodass nichts verrutschen konnte. Alles kam gut und sicher an.


Die Firma:

Heute dreht sich alles um die Kosmetikprodukte von L.A.B. Cosmetics. Auf die Produkte des Unternehmens wurde ich durch Instagram aufmerksam und habe mich sehr gefreut, dass auch ich diese ausprobieren darf. Nun aber erst einmal noch kurz ein paar Worte zum Unternehmen.

L.A.B. Cosmetics wurde 1998 in Hamburg gegründet und das Ziel war von Anfang an klar und zwar Produkte von höchster Qualität zu entwickeln. Verwendet werden neben hochwertigen pflanzlichen auch im Labor gewonnene Inhaltsstoffe. Produziert werden die einzelnen Produkte des Familienunternehmens hauptsächlich in Deutschland und in Europa.

Spezialisiert hat sich L.A.B. Cosmetics auf DAYTOX Produkte, die den Körper unterstützen und diesen wieder in Gleichgewicht bringen. Die Produkte unterstützen den Lebensstil neben gesunder Ernährung und genügender Bewegung. DAYTOX ist mit seinen Funktionen an den Begriff DETOX angelegt, den ich und viele andere wahrscheinlich auch an gesunder Ernährung erinnert oder Detox-Tee. DETOX geht auf die Balance zwischen Basen und Säuren zurück, welche Auswirkungen auf die Haut hat. L.A.B. Cosmetics möchte mit ihren abgestimmten Kosmetik Produkte den Detox Kreislauf unterstützen.
Dafür wurden Produkte fürs Gesicht, wie Reinigungscreme, Masken, Gesichtscremes, Peelings und Öls entwickelt. Auch für den ganzen Körper gibt es von L.A.B. Cosmetics einige Produkte zur Auswahl. Darunter kann man Badesalz, Handcreme, Bodylotion, Körperöl und Duschgel.

Neben den Kosmetikprodukten für jede Stelle des Körpers bietet L.A.B. Cosmetics auch die passenden Tees für die Detox Kur an. Den Tee gibt es in drei verschiedenen Geschmackssorten zu kaufen, wie Minz-, Früchte und Kräutertee.
Zusammenfassend kann man sagen, dass man sich bei L.A.B. Cosmetics super für eine Detox Kur und alle Produkte für einen gesunden Lebensstil eindecken kann.
Kaufen kann man die Produkte zum Beispiel bei Douglas.


Die Produkte:

Ich durfte mir ein Produkt aus dem Sortiment von L.A.B. Cosmetics aussuchen und habe mich für einen Klassiker entschieden und zwar die DAYTOX Bodylotion.

DAYTOX BODY LOTION




Das Produkt wird in einer Pumpflasche geliefert, was super praktisch zum Dosieren ist. Das Design der Verpackung ist schlicht und modern gestaltet. Enthalten sind 300ml.
Die Bodylotion sorgt für geschmeidige und weiche Haut. Sie zieht relativ schnell ein und lässt sich gut auftragen. Die Creme ist ergiebig und es wird nicht so viel davon benötigt. Der Duft ist sehr angenehm.



Zu den Inhaltsstoffen gehören Aloe Vera, Hyluaronsäure und BioDtox. Die Aloe Vera beruhigt die Haut, die anderen zwei Bestandteile straffen das Hautbild.
Ich finde sie hält, was sie verspricht und bin voll zufrieden.

Kosten: 14,99 Euro


Fazit:

Das Sortiment von L.A.B. Cosmetics ist wirklich gut, jede Hautstelle wird mit einem eigenen, abgestimmten Produkt abgedeckt. Ich denke, dass sich die Produkte gut eignen zur Unterstützung eines gesunden Lebensstils. Vor allem der Tee ist genau das passende für eine Detox-Kur.


Ich bedanke mich bei L.A.B. Cosmetics für den interessanten Produkttest und das tolle Produkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen