Donnerstag, 9. März 2017

Produkttest No. 323 - BRONX COLORS

Firma: BRONX COLORS Urban Cosmetics 
  

Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit befand sich in einem ganz normalen Rahmen, denn innerhalb von vier Werktagen wurde mir mein Testpaket von BRONX COLORS zugestellt. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde alles in einem großen Pappkarton. Die Produkte selbst wurden sehr hübsch in eine BRONX COLORS – Schachtel eingepackt. Sorgfältig wurden die Artikel dort verstaut und mit einem schwarzen Papier umwickelt. Dafür, dass sich so viel Mühe beim verpacken gegeben wurde und die hübsche Schachtel noch dabei war, vergebe ich volle Herzenanzahl in der Kategorie Verpackung.




Die Firma:


Heute habe ich die Ehre die tollen Make-Up- und Kosmetikprodukte von BRONX COLORS Urban Cosmetics vorstellen zu dürfen. Ich habe mich riesig darüber gefreut als Tester angefragt zu werden und mir so viele tolle Kosmetikprodukte aussuchen zu dürfen. Bevor ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen möchte, stelle ich das Unternehmen und die Marke noch einmal kurz vor.

Der Sitz des Unternehmen ist in der Schweiz, allerdings ist davon nicht viel zu merken, denn bei ihren Produkten hat sich BRONX COLORS ganz auf den internationalen Einfluss und Trends von New York verlassen. Ziel war es multikulturellem Einflüsse in ihre neue Produktlinie einfließen zu lassen. Dabei spielten alle möglichen Kriterien eine Rolle, wie soziale Schichten, Berufe oder auch Stil- und Musikrichtungen. Ganz nach dem Motto die Menschen und ihre Geschichte stellen Trends auf, die auf der Straße verwirklicht werden.
Durch die Farbvielfalt, die verschiedene Style und die unterschiedlichen Traditionen entstand dann eine einzigartige Produktlinie die BRONX COLORS – URBAN COSMETICS. Die Produkte sind sowohl klassisch als auch trendy und es gibt eine große Auswahl an Artikeln.

Mit der dekorativen Kosmetikserie wird eigentlich jede Stelle abgedeckt und bedient. BRONX COLORS bietet alle möglichen Make-Up Produkte an, wie beispielsweise für das Gesicht, Puder, Contouring, Rouge und Primer. Auch für die Augen wird alles, was das Frauenherz begehrt angeboten, Wimperntusche, verschiedene Lidschatten, Augenbrauenstifte, Eyeliner und Concealer. Mit den Lippen geht’s weiter und zwar mit Lipgloss, matten und glänzenden Lippenstiften oder Lipliner. Zubehör für die Produkte gibt es natürlich auch in Form von Pinseln, Kosmetiktaschen, Verblender, Abschminktücher und Reinigungswasser.

Für die Nagellackverrückten bietet BRONX COLORS auch eine extra Rubrik an. In dieser sind verschiedene Nagellacke, Nagellackentferner und Korrekturstifte zu finden.
Was mir besonders neu war, ist die Kategorie für Männer. Ich glaube ich habe es noch nie gesehen, dass eine dekorative Kosmetiklinie für Männer entwickelt wurde. Umso neugieriger war ich, was BRONX COLORS für die Herren der Schöpfung alles anbietet. In der Kategorie „Men“ sind Concealer, mattes Puder und matte Grundierung zu finden.
Also wir ihr seht ist das Produktsortiment super groß und deckt so ziemlich jeden Bereich der dekorativen Kosmetik an. Als ich das erste Mal den Shop durchstöbert habe, ist mir richtig das Herz aufgegangen, bei so vielen tollen Produkten. Durch die große Farbauswahl, die es fast von jedem Artikel gibt, wird auch jeder Typ fündig und jeder Geschmack getroffen.

BRONX COLORS liefert gratis nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Nach Frankreich ist der Versand ab 25,00 Euro kostenfrei. Ansonsten liefert das Unternehmen auch in alle anderen europäischen und nicht europäischen Länder, wie China, Australien, USA und viele weitere.


Die Produkte:



Ich durfte mir 13 Produkte aussuchen und es war wirklich wundervoll aus so einem Sortiment meine Lieblingsprodukte aussuchen zu dürfen. Jedoch ist mir die Auswahl bei so vielen angebotenen Artikeln nicht unbedingt leicht gefallen, da es einfach so viele schöne Produkte von BRONX COLORS gibt.

Als mein Paket ankam, war ich völlig aus dem Häuschen und konnte es kaum glauben. Meine täglichen Make-Up Produkte bestehen fast nur noch aus BRONX COLORS und ich kann euch schon einmal verraten, dass ich richtig glücklich mit ihnen bin.
Alle Produkte kamen extra einfoliert und geschlossen bei mir ein. Die Folie habe direkt ich abgemacht, da man sie sonst nicht so gut fotografieren kann. Ansonsten ist zu sagen, dass die Produkte alle Hochwertig aussehen und die Verpackungen modern gestaltet sind.



Face

Studioline Pore Minimizer



Die Grundierung von BRONX COLORS dient dazu die Poren zu verschließen und das Gesicht zu mattieren. Das funktioniert auch wirklich gut, denn das Gesicht glänzt mit dieser Grundlage den ganzen Tag nicht. Auch das Make-Up lässt sich darauf gut verteilen.
Allerdings bekomme ich davon unreine Haut, da ich sowieso schon immer damit zu kämpfen habe. Aus diesem Grund nehme ich den Pore Minimizer nur an besonderen Tagen, um meine empfindliche Haut zu schonen. Ansonsten erfüllt das Produkt auf jeden Fall seinen Zweck und ich würde es gerne täglich anwenden.




Kosten: 15,50 Euro 

Compact Powder





Das Puder von BRONX COLORS gibt es insgesamt in sechs verschiedenen Hauttönen von Nude bis Cacao. Ich habe mir eins in der Mitte ausgesucht und zwar Medium Beige. Das passt auch echt gut zu meinem Hauttyp.
Das Puder hat eine optimale Größe und deckt ganz gut. Außerdem mattiert es auch, was mir bei einem Puder immer sehr wichtig ist.
Zwei Kleinigkeiten habe ich nach meiner einmonatigen Testzeit zu bemängeln. Erstens es bröselt ein bisschen und zweitens bietet die Verpackung keinen Spiegel. Ansonsten bin ich zufrieden.



Kosten: 11,90 Euro

Intense Blusher


Das dritte Produkt, was ich euch vorstellen möchte ist ein Rouge, den ich mir in braun-rot ausgesucht habe. Ansonsten gibt es ihn noch in drei weiteren Farbvarianten.
Er ist gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Allerdings bröselt auch dieser ein bisschen mehr als ich es gewohnt bin.



Kosten: 8,90 Euro


Boosting Hydration Concealer


Dieses Produkt stellt einen flüssigen Concealer da. Die Deckkraft ist gut und durch den Schwamm lässt er sich einfach auftragen.
Insgesamt gibt es ihn in acht verschiedenen Farben, darunter sind auch rot, grün und lila, um Rötungen und Pickel besser abzudecken. Den Concealer habe ich passend zum Puder in dem Medium Ton genommen.



Kosten: 6,50 Euro


Contouring Palette





In der Contouring Palette von BRONX COLORS sind gleich mehrere Produkte enthalten. Es gibt zwei Highlighter, zwei Contouringfarben und einen Rouge. Also alles kompakt in einem Set. Außerdem ist noch ein Pinsel dabei.
Auf der Rückseite ist noch einmal eine gute und einfach erklärte Anleitung, wie man beim Contouring am besten vorgeht. Ansonsten ist sie super geeignet zum Mitnehmen, da man damit komprimiert alles zusammen hat.





 Kosten: 17,90 Euro


Studioline Illuminating Face Powder



Das letze Produkt für das Gesicht selbst, ist ein Highlighter, den ich mir in Pearl ausgesucht habe. Ihn gibt es außerdem noch in drei weiteren Farbvarianten.
Es ist mein erster richtiger Highlighter und ich bin echt zufrieden mit ihm. Er ist nicht ganz so auffällig, glänzt aber trotzdem schön. Er lässt sich gut auftragen und hält lange. Auch meine Freundinnen haben mich schon sehr für den neuen Glanz auf meinen Wangen gelobt.



Kosten: 9,90 Euro


Eyes

Fat & Fine Liquid Eyeliner



Ich mag total gerne flüssige Eyeliner, daher kam mir der Fat & Fine Liquid Eyeliner von BRONX COLORS total gelegen. Mit diesem kann man einfach dicke und dünnere Striche ziehen.
Er trocknet relativ schnell und hält eigentlich den ganze Tag.

Kosten: 8,50 Euro

Natural Undercover





Neben dem Eyeliner habe ich mir noch zwei Eyeshadow- Paletten ausgesucht. Die erste besitzt meine absoluten Lieblingsfarben, in schönen Nude- und Brauntönen.
Insgesamt sind 12 verschiedene Farben enthalten von ganz hell bis schwarz. Dazu wird ein Applicator geliefert, der qualitativ wirklich gut ist. Ich benutze ihn sehr gerne und auch die Palette hat sofort mein Herz erobert. Noch immer, nach einem Monat, kann ich jeden Tag neue Farbkombinationen ausprobieren.





Praktischerweise ist sogar ein Spiegel dabei, der auf jeden Fall hilfreich ist. Der Eyeshadow ist gut pigmentiert und hält den ganzen Tag. Ich bin total begeistert, die Palette ist mein absoluter Liebling geworden.



Kosten: 15,90 Euro

Midnight Palette



Die zweite Palette, die ich mir ausgesucht habe, besitzt neun verschiedene Farben in Blau-, Braun- und Grautönen. Sie ist, wie der Name schon sagt, eher für abends zum Weggehen oder Feiern geeignet. Die Farben sind intensiver, als die von der Natural-Palette, aber auch sehr hübsch.



Kosten: 11,50 Euro


Lips

Chubby Lip Color




Den cremigen Lippenstift gibt es in insgesamt sechs Farbvariationen. Meine ausgesucht Farbe ist Tea Rose, welche leicht braun, aber auch ein bisschen pfirsichfarben aussieht. Durch die Form des Stiftes lässt sich die Textur gut auf die Lippen auftragen. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm, da der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet.
Die Haltbarkeit ist voll in Ordnung, er hält nicht den ganzen Tag, aber schon einige Stunden. Die Farbe eignet sich prima für jeden Tag und ist nicht zu auffällig.





Kosten: 6,50 Euro

Maatte Lip Tint





Das zweite Lippenprodukt, was ich mir ausgesucht habe, ist ein super Matte Lippenstift. Aufgetragen wird er mit der Bürstenapplikation. Allerdings ist es nicht so einfach ihn aufzutragen, da er super flüssig ist. Allerdings hält die Farbe, wenn sie einmal getrocknet ist, bombenfest. Egal ob Essen, Trinken, die Farbe hält alles aus. Allerdings trocknet er sehr die Lippen aus, was aber normal ist bei solch matten Lippenstiften.



Zu Kaufen gibt es das Produkt in 12 verschiedenen Farben. Ich habe eine sehr dunkle Lilafarbe ausgesucht und zwar Dark Mauve. Ich finde sie ist sehr schön, aber nicht unbedingt für den alltäglichen Gebrauch.



Kosten; 7,90 Euro 


Flavoured Lip Balm



Der Flavoured Lip Balm erinnert ein bisschen an den EOS Lipbalm. Jedoch finde ich ehrlich gesagt die Version von BRONX COLORS besser, denn er fühlt sich noch geschmeidiger auf den Lippen an und der Duft ist auch super.
Ich habe mir den Lipbalm in der Sorte Vanilla ausgesucht. Ansonsten gibt es ich auch mit den Geschmacksrichtungen Blueberry, Strawberry, Lemon, Apple und Mango.

Kosten: 4,90 Euro 


Brushes

Deluxe Travel Brush Set





Das letzte Produkt, was ich euch vorstellen möchte, ist das Pinsel Set von BRONX COLORS. Dieses besteht aus fünf verschiedenen Pinseln und einem praktischen Täschchen zum zusammenklappen. In diesem finden alle Pinsel ihren Platz und könne super transportiert werden.





Von der Qualität sind die Pinsel absolut in Ordnung und kratzen nicht unangenehm auf der Haut. Sie sind weich und verteilen die genutzte Schminke gut.



Kosten: 17,90 Euro




Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Produkten. Sie werden hochwertig verpackt und lassen sich alle prima anwenden. Auch preislich sind sie im Schnitt und ich finde das preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Produkte sind sehr ergiebig und man hat wirklich lange etwas davon.

Im Großen und Ganze ist die Auswahl bei BRONX COLORS wirklich super groß und ich denke jeder Typ Frau wird dort fündig. Neben der großen Produktauswahl, gibt es auch eine tolle Farbauswahl. Toll ist auch, dass die Versandkosten innerhalb Deutschlands komplett kostenlos sind. Es würde mich freuen, wenn ich die Produkte bald in unseren Drogerien und Parfümerien finden würde, denn ich glaube die haben echt potential.

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber noch. Zum einen würde ich mir wünschen, dass es die Seite auch auf deutscher Sprache gibt und nicht nur auf Englisch. Zum anderen könnten die Puderprodukte noch ein bisschen stabiler gemacht werden, sodass sie nicht so leicht anfangen zu bröseln.

Ansonsten bin ich super zufrieden und kann das Unternehmen mit ihrer tollen Produktlinie mehr als weiterempfehlen. Fall ich euch jetzt neugierig gemacht habe schaut doch einfach mal im Onlineshop von BRONX COLORS vorbei. Alle Erstbesteller bekommen einen einmaligen Rabatt von 10% mit dem Code: bloggde2017 (Gültig bis 31.03.17).


Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von BRONX COLORS für die überaus tollen Produkte und den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen