Mittwoch, 26. Oktober 2016

Produkttest No. 300 - mySpirits (2)

Firma: mySpirits
  

Produktart: Getränke, Spirituosen





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging super, super schnell, denn direkt am nächsten Tag wurde mir mein Paket von mySpirits zugestellt. Für diese nicht zu übertreffbare Leistung vergebe ich natürlich volle Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Verpackt wurden die zerbrechlichen Glasflaschen sehr sicher und behutsam. In dem schmalen Karton war extra eine Vorrichtung für Flaschen, die dicke Pappwände hatte. Dadurch konnte nichts zerbrechen und alles kam unversehrt bei mir an.





Die Firma:


Ich komme nun schon zum zweiten Mal in den Genuss euch die Produkte des Onlineshops MySpirits.de vorzustellen. Schon im letzten Jahr durfte ich einige Produkt testen, den Bericht dazu findet ihr hier.


Der Onlineshop  mySpirits hat sich auf den Vertrieb von Spirituosen jeglicher Art spezialisiert.. Dabei ist es vor allem wichtig außergewöhnliche Produkte vorzustellen und ausfindig zu machen. Auf auch regionale Produkte wird sehr viel Wert gelegt. Diese feine und sorgfältige Auswahl hat vor allem den Grund, dass auf die Qualität nicht verzichtet werden soll, denn mySpirits ist es wichtig Kontakt zu verschiedenen Generations-Betriebe zu haben und somit qualitative Produkte anbieten zu können. Ganz nach dem Motto „ Persönlich statt anonym, Qualität statt Quantität“.

Die Produktauswahl ist wirklich groß und mit vielen interessanten Produkten ausgeschmückt. Marken, die es bei mySpirits zu kaufen gibt sind zum Beispiel Prinz, Ziegler, Freihof, Dolomiti, Hauser Traditio und noch weitere. In der Kategorie Liköre und Creams sind beispielsweise Rum-Coconut, Champagner-Trüffel-Likör, Marillenlikör, Bratapfellikör, Rhabarber-Likör und viele weiter interessanten Sorten zu finden. Eine weitere Kategorie, die mir persönlich sehr zugesagt hat, ist „ Saisonales“, denn dort sind momentan leckere Weihnachtssorten zu finden, wie heiße Kirsche, Jagertee mit verschiedenen Geschmäckern, Weihnachts-Punsch, heiße Witwe und andere sehr verlockende Produkte.


Produktkategorien:


·                     Schnäpse und Edelbrände
·                     Liköre und Creams
·                     Kräuter
·                     Grappa
·                     Whisky
·                     Gin
·                     Cognac
·                     Accessoires
·                     Geschenke
·                     Saisonales


Die Webseite ist trotz der großen Produktvielfalt gut gegliedert und falls man etwas ganz bestimmtes sucht, gibt es seine praktische Suchleiste.

Wenn ihr im Onlineshop von mySpirits bestellen wollt, fallen 4,90 Euro Versandkosten an und ab einem Warenwert von 150 Euro entfallen diese. Geliefert wird innerhalb von 24-48 Stunden und das kann ich auf jeden Fall bestätigen, denn mein Paket war auch innerhalb von eine Tag da.



Die Produkte:




Auch dieses Mal habe ich großzügiger Weise wieder drei verschiedene Spirituosen erhalten, die ich, wie ihr euch vielleicht auch denken könnt, mit viel Freude getestet habe. Natürlich war ich dabei nicht alleine, sondern erhielt ein bisschen Unterstützung von meiner Familie, die auch immer Freude daran hat neue Sorten auszuprobieren.




Heiße Marille




Den ersten Likör den ich euch vorstellen möchte ist die Heiße Marille der Thomas Prinz Feinbrennerei. In der schmalen Glasflasche sind 0,5 Liter enthalten und er besitzt einen Alkoholgehalt von 16%.
Den Likör kann man erhitzen und im Winter warm genießen, entweder pur verdünnt oder mit einer Sahnehaube.
Ich habe ihn mit Freundin in Verbindung mit Sahne verzehrt. Er schmeckt fruchtig und durch die Sahne süß. Mir persönlich hat es wirklich lecker geschmeckt und es ist einfach mal etwas anderes.




Kosten: ab 9,80 Euro


Bratapfel-Likör




Das zweite Produkt, was ich testen durfte, ist der Bratapfel-Likör von der Thomas Prinz GmbH. Diesen durfte ich bereits im letzten Jahr testen und wie auch heute ist er mein absoluter Favorit.
Ihn kann man entweder erwärmen oder auch kalt genießen. Mir persönlich schmeckt er am besten kalt mit einer Sahnehaube. Er ist perfekt für die kalten Herbsttage und macht richtig Lust auf Weihnachten.




Kosten: ab 9,50 Euro


Edel Haselnuss Likör




Der feine Haselnusslikör besitzt einen Alkoholgehalt von 18% und ein Qualitätsprodukt der Dolomiti Apfelfeinkost. Er wurde aus gerösteten Haselnüssen hergestellt.
Genießen kann man ihn natürlich pur, aber auch zu Desserts und Eiscreme. Ich habe ihn auf Vanille Eiscreme probiert und das war wirklich lecker. Er schmeckt recht süßlich.




Kosten: 11,80 Euro



Fazit:


Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden mit meinen Testprodukten. Mein persönlicher Favorit ist der Bratapfellikör, den ich letztes Mal auch schon ausprobieren durfte, der schmeckt einfach klasse.
Die Produkte eignen sich auch super als ein Geschenk, gerade jetzt zu Weihnachten kann man auf jeden Fall im Onlineshop vorbeischauen.


Vielen lieben Dank an das nette Team von mySpirits, die mir diese leckeren Getränke zur Verfügung gestellt haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen