Dienstag, 11. Oktober 2016

Produkttest No. 294 - Dermalogica

Firma: Dermalogica
  

Produktart: Kosmetik




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit erfolgte recht schnell, denn innerhalb von drei Werktagen wurde mir mein Päckchen geliefert. Für diese solide Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen in der Kategorie Lieferzeit.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden die Produkte in einem weißen Papierumschlag. Weitere Verpackungs-Maßnahmen wurden nicht vorgenommen, waren allerding auch nicht notwendig, denn alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an. Auch hier vergebe ich vier von fünf Herzen.


Die Firma:

Heute möchte ich euch etwas über Dermalogica erzählen und wie ihr vielleicht aus dem Namen schon entnehmen könnt, dreht sich alles um unsere Haut.

Bereits seit 1986, also genau seit dreißig Jahren gibt es Dermalogica schon. Aber bereits 1983 wurde in Los Angeles durch Jane Wurwand die ersten Grundsteine des Unternehmens gelegt. Sie eröffnete ein Schulungszentrum „The International Dermal Institute“ (IDI), welches bis heute noch weltweit mit 37 Standorten existiert. Jane Wurwand entwickelte ihre eigene Pflegelinie und rief dadurch Dermalogica ins Leben. Die neue Pflegelinie sollte nicht nur auf den Schönheits-Aspekt abzielen, sondern die haut besonders Pflegen. Daher wurde extra auf reizende Inhaltsstoffe wie künstliche Farb- und Konservierungsstoffe oder auch Mineralöl verzichtet.

Mittlerweile gehört Dermalogica zu den weltweiten Spezialisten für Hautpflege. Produziert werden die Produkte in den USA und das ganz ohne Tierversuche. Darauf wurde schon immer verzichtet. Verkauft werden die Produkte in über 80 Länder und es gibt mittlerweile mehr als 75.000 Hautpflegespezialistinnen. Wichtig ist dem Unternehmen besonders die Forschung und die Weiterentwicklung ihrer Produkte. Auf den richtigen Inhalt kommt es Dermalogica, dabei verzichten sie bewusst auf unnötige Verpackung und Design. Dem Unternehmen geht es um Gesundheit und Fitness, die sie all ihren Kunden mit auf den Weg bringen möchten.

Neben dem eigentlichen Unternehmen, gibt es auch noch die Dermalogica Foundation, welche für Wohlständige Zwecke spendet. Es wird sich vor allem auf Grundversorgungsprogramme wie die „Tafel“ spezialisiert. 2010 wurde noch eine weitere Organisation gegründet werden S.K.I. , Skincare für Kids in Need.

Die Produktpalette von Dermalogica ist wirklich groß und eckt eigentlich jeden Bereich der Haut ab. Im Folgenden werde ich die einzelnen Kategorien kurz auflisten.

·         Augenpflege
·         Feuchtigkeitspflege
·         Gezielte Behandlungen
·         Hautpflegesets
·         Konzentrate
·         Körperpflege
·         Masken
·         Peeling
·         Reiniger
·         Shave
·         Sheer Tint
·         Tägliche Pflege
·         Toner

Wie man sieht ist die Auswahl wirklich groß und jedes „Problemchen“ kann mit den Produkten behandelt werden.


Die Produkte:



Ich habe mehrere Pröbchen von Dermalogica zum Test erhalten, die ich euch nun gerne kurz vorstellen würde.



UltraCalming Cleanser



Das Creme-Gel reinigt und beruhigt die Haut sanft. Das Produkt vermindert Reitzungen und kühlt die Haut.

Anwendung:
Auf Gesicht, Hals und Dekolleté mit kreisenden Bewegungen auftragen und einmassieren. Mit lauwarmen Wasser wieder gründlich abspülen.
Es lässt sich gut auftragen und schäumt nicht. Danach fühlt sich die Haut auf jeden Fall gereinigt und ein bisschen weicher an.


HydraBlur Primer



Der HydraBlur Primer von Dermalogica ist für alle Hauttypen geeignet und bietet eine gute Make Up Grundlage.

Anwendung:
Nach der Reinigung unter das Make-up auftragen.

Charcoal Rescue Masque



Die Maske von Dermalogica ist für alle Hauttypen geeignet. Sie entschlackt, belebt und sorgt für einen gleichmäßigen Teint. Das Produkt bekämpft Hautalterung, Unreinheiten, aber auch Sensibilisierungen.

Anwendung:
Nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und 7-10 Minuten einwirken lassen. Danach für das Peeling einmassieren.



Active Moist



Die Creme ist besonders für fettige Haut geeignet und besitzt daher keinen Zusatz von Ölen.

UltraCalming Mist



Das feuchtigkeitsspendende Spray ist vor allem für empfindliche und sensibilisierte Haut geeignet. Es lindert Rötungen und Brennen.

Anwendung:
Nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufsprühen.



Fazit:


Ich bin mit meinen Produkten ganz zufrieden, so weit, wie ich es mit den Pröbchen ausprobieren konnte. Natürlich helfen diese Produkte besser, wenn man sie eine Zeit lang kontinuierlich anwendet, was ich allerdings nicht auf lange Zeit ausprobieren konnte.
Am besten hat mir die Gesichtsmaske gefallen, da man sie nicht nur als Maske verwendet, sondern auch noch ein Peeling damit durchführen kann. Der Primer von Dermalogica hat mir auch gut gefallen, denn das Make-up hat durch ihn besser gehalten und konnte gleichmäßiger aufgetragen werden.

Generell finde ich die Firmen-Philosophie von Dermalogica klasse, denn besonders für Kunden und Kundinnen mit empfindlicher Haut oder Problemhaut bietet das Unternehmen genau das Passende.

Vielen lieben Dank an Dermalogica für die interessanten Produkte und den tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen