Donnerstag, 20. Oktober 2016

Produkttest No. 298 - Anjou


Firma: Anjou

  

Produktart: Kosmetik und elektronisches Zubehör


 

Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Geleifert wurde das Produkte von Anjou sehr schnell, denn in knapp drei Werktagen wurde mir das Paket zugestellt. Dafür vergebe ich volle Herzenanzahl, also fünf von fünf Herzen.

 

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde der Artikel in einem Pappkarton. Alles kam gut und sicher an, jedoch hätte ich es besser gefunden, wenn dieser noch ein bisschen mit Papier aufgefüllt worden wäre.

 

Die Firma:

Heute dreht sich alles rund um die Gesundheit und Kosmetik und zwar mit den Produkten von Anjou. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt Haut- und Körperpflege Produkte zu entwickeln und diese stetig zu verbessern. Bei den Produkten wird vor allem darauf geachtet, dass sie rein und natürlich sind. Außerdem sind sie alle geprüft und mehreren Tests unterzogen worden.

Spezialisiert hat sich Anjou besonders auf Öl Produkte, wie beispielsweise Arganöl für die Haare und das Gesicht oder auch Jojobaöl für trockene Haut. Auch ein Kaffeepeeling mit Vitaminen und Ölen ist im Produktsortiment. Für die Bade-fans unter uns gibt es bunte Badekugel, die sich super zum Verschenken eignen.

Auch für die Herren der Schöpfung kommen bei Anjou auf ihre Kosten, denn es gibt verschiedene Produkte für die Bartpflege, wie Balsam oder einen Pinsel. Auch diese Artikel sind alle 100%natürlich. Die Bartpflegeprodukte sind auch im Set erhältlich zum Verschenken.

Neben verschiedenen Kosmetikprodukten für Damen und Herren, bietet Anjou auch Luftbefeuchter mit passenden Ölen an. Die Öle für die Aromatherapie gibt es in verschiedenen Duftsorten, wie Lavendel, Eukalyptus, Lemonengrass, Pfefferminze und Orange.

Kaufen kann man die Produkte von Anjou auf Amazon. Die Bewertungen über Anjou  auf Amazon sind rund m positiv.



Die Produkte:

Hasst ihr es auch, dass eure Haare nicht ganz glatt sind, aber ihr wollte sie nicht mit dem Glätteisen glätten, weil es die Haare zu sehr kaputt macht? Anjou bietet dafür eine tolle Alternative, die ich euch gerne zeigen möchte.

 

Anjou Ionic Hair Straightener Brush





Das Produkt ist eine elektronische Glättungsbürste mit Ionen, die die Haare entlädt. Die Ionen tragen dazu bei, dass die Haare nicht mehr statisch aufgeladen werden und, dass die Haare mehr glänzen.




Geliefert wird die Bürste in einem roten Klappkarton, der wirklich hübsch gestaltet ist. Neben des Hauptprodukts sind noch Haarklammern, einem Handschuh und einem Verstauungsbeutel in schwarz mit dabei. Natürlich gibt es auch ein Anleitungs-Heftchen, welches mehrere Sprachen enthält.



Ich finde es wirklich toll, dass die ganze Produkte noch mit dabei sind. Es ist nützlich, dass man direkt mit den Klammern die Haare einteilen und hochstecken kann und durch den Handschuh verbrennt man sich nicht die Finger.





Die Bürste an sich ist schlicht in rot und schwarz designed. Sie besitzt drei Knöpfe und ein LED-Anzeigefeld. Sie liegt gut in der Hand und ist nicht allzu schwer. Das Kabel ist auch lang genug und meiner Meinung nach völlig ausreichend. Das Produkt ist gut verarbeitet und macht auf mich einen hochwertigen Eindruck.



Die Inbetriebnahme des Gerätes ist auch nicht schwer. Einfach drei Sekunden auf den On-Knopf drücken. Danach kann man noch die IONEN-Funktion einschalten und auch die Temperatur bestimmen. Diese kann von 50°C bis 280°C variiert werden. Das Gerät schaltet sich automatisch nach einiger Zeit ab. Das finde ich super praktisch, denn wenn es mal vergessen geht braucht man vor Überhitzung oder ähnlichem keine Angst zu haben. Die Ausschaltzeit lässt sich ebenfalls manuell einstellen. Es kann eine Zeit von 5-120 Minuten gewählt werden, so kann wirklich nichts mehr schiefgehen.




Ich habe mir natürlich auch die Haare mit der elektronischen Glättungsbürste geglättet. Ich hatte vorher noch nie so ein Produkt und habe immer gewöhnliche Glätteisen benutzt.

Eingestellt habe ich die Temperatur bei knapp 200°C und ich habe viele und dicke Haare, die aber nur leicht gewellt und unglatt sind. Am besten teilt man die Haare in einzelne Partien, wie beim Glätten mit dem Glätteisen auch, denn umso weniger Haare, umso glatte werden sie. Die Anwendung an sich ist wirklich einfach – die Haare über die Büste ziehen und quasi einfach feste und mit ein bisschen Spannung glätten.

Im Folgenden zeige ich euch mein Ergebnis nach nicht einmal 15 Minuten glätten.



Ich finde den Vorher- Nachher Effekt schon gut, denn die meine Haarstruktur wurde wirklich glatter und sie glänzen viel mehr als zuvor. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie durch diese Methode der Glättung nicht zu sehr strapaziert werden.



Auf Amazon ist der Preis momentan mit 42,99 Dollar angegeben, sonst kostet es regulär 89,99 Dollar. am

 

Fazit:

Ich bin mit meiner Glättungsbürste sehr zufrieden. Sie wurde nun schon einige Male benutzt und ich kann mich nicht beschweren. Empfehlen würde ich es allen Mädels, die leichte Wellen in ihren Haaren haben, denn ich weiß nicht genau, ob die Bürste auch richtig lockiges Haar super glatt bekommt.

Preislich finde ich den reduzierten Preis super günstig, den Regulären vielleicht ein bisschen zu hoch. Im Gesamten finde ich die Glättungsbürste aber auf jeden Fall besser als ein Glätteisen, denn die Haare werden nicht so stark strapaziert und nicht so unnatürlich glatt.

Ich bedanke mich bei Anjou für dieses interessante Produkt und den tollen Produkttest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen