Donnerstag, 13. Oktober 2016

Produkttest No. 295 - TaoTronics (6)

Firma: TaoTronics

  
Produktart: Elektronik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit erfolgte wie gewohnt super schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurde mir mein Produkt zugestellt. Dafür vergebe ich die volle Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einem flachen Pappkarton, der zusätzlich noch mit Papier aufgefüllt wurde. Alles kam gut an.


Die Firma:

Meine Testserie darf dank TaoTronics immer weiter gehen und ich teste nun schon zum sechsten Mal ein neues Produkt des Unternehmens!

Mittlerweile hatte ich schon alle möglichen Produkte von TaoTronics, wie Handygadgets, Luftbefeuchter aller Art oder auch Bluetooth Kopfhörer. Ich war bisher immer zufrieden und freue mich immer wieder, wenn ein neues Produkt eintrifft. Bei meinem letzten Test hatte ich einen stilvollen Luftbefeuchter und eine Lautsprecherbox mit tollem Design.

TaoTronics stellt elektronische Artikel her, die auf der ganzen Welt vertrieben werden. Bei den Produkten wird sich stets auf die Kunden eingestellt und nach innovativen Ideen gesucht. Die Produkte sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch immer gut aus.

Die Produktvielfalt ist groß und es gibt viele verschiedene Produkte zu kaufen. Egal ob fürs Büro, das Tablet, fürs Auto oder für draußen, alle möglichen Dinge gibt es bei TaoTronics. Außerdem sind verschiedene Produkte für zu Hause zu finden, wie Lichterketten und Lampen. Es gibt innovatives Computerzubehör, wie zum Beispiel Dokumentenscanner, Bluetooth-Adapter oder Tastaturen. Auch verschiedene Kopfhörer und Rückfahrkameras fürs Auto sind im Sortiment zu finden.

Die ganzen Produkte werden bei Amazon verkauft, dort sind auch viel mehr Artikel zu finden als auf der eigentlichen Webseite von TaoTronics. 



Die Produkte:

Dieses Mal durfte ich eine Schreibtischlampe von TaoTronics testen und ausprobieren.


Schreibtischlampe LED





Die Tischlampe wurde wie alle Produkte von TaoTronics in einer Pappschachtel eingepackt. Mitgeliefert wurde die Lampe, ein USB Ladekabel mit Adapter und eine Beschreibung. Sie besitzt Energeiklasse A.






Die Lampe ist in schwarz matt gehalten und ist daher schlicht gehalten. Man kann das Produkt einklappen und dadurch auch bei nicht Nutzung gut verstauen. Die Schreibtischlampe besteht aus einem runden Fuß und zwei Klappbaren Elementen. Durch die Flexiblen- Elemente kann sie je nach Bedarf gestellt werden.





Das praktische an der Lampe ist, dass man das Licht individuell Dimmen kann. Dies kann am Ein- und Aus-Knopf am Fuß eingestellt werden. Einfach lange mit dem Finger gedrückt halten und schon verändert sich die Helligkeit der Lampe.






Ich finde die Tischleuchte vom Design schlicht und schön und vom praktischen Aspekt erfüllt sie auch alle meine Kriterien. Die Dimmungs-Funktion finde ich klasse, da ich nichts mehr hasse, als ein zu grelles Licht. So kann jeder sich sein Licht einstellen, wie er es gerne hat und gerade benötigt. Das Kabel ist nicht allzu lang und könnte ein bisschen länger sein.




Die Tischlampe findet ihr auf Amazon hier


Fazit:


Ich bin wieder super zufrieden! Auch dieses Mal hat TaoTronics es geschafft Design und Funktionalität zu verbinden.
Bis jetzt kann ich wirklich alle Produkte des Unternehmens weiterempfehlen und ein Besuch auf der Amazon-Verkaufsseite ist es wirklich wert.


Vielen lieben Dank an TaoTronics für den weiteren tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen