Donnerstag, 22. Oktober 2015

Produkttest No. 172 - Mystuff-Store

Firma: Mystuff-Shop
  
Produktart: Geschenke





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥           



   
Die Lieferzeit war super schnell, denn in nicht einmal zwei Werktagen wurde mir mein kleinen Paket zugestellt.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verschickt wurde alles in einem weißen Versandumschlag, der innen mit Luftpolsterfolie ausgestattet war.



Die Firma:

Findet ihr auch, dass zu einem Geschenk eine tolle Karte nicht fehlen darf? Ich finde eine Geburtstagskarte immer super schön und persönlich, da weiß man gleich von wem das Geschenk ist. Außerdem kann man noch einen tollen Spruch oder ein paar nette Worte schreiben. Auch wenn man persönliche Gutscheine verschenkt, wie zum Beispiel „Gutschein für ein Frühstück oder Kaffeetrinken“ oder „Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt“  finde ich es immer besser es auf einer hübschen Karte zu verschriftlichen, damit es auch nicht vergessen geht. Nur leider sind die Karten oftmals sehr teuer und werden von vielen, vor allem von der männlichen Fraktion, überbewertet.

Beim Stöbern im Internet haben ich auch mal nach unterschiedlichen Karten gesucht und bin dabei auf den Onlineshop Mystuff-Store gestoßen, der Grußkartenshop im Internet. Der Shop hat richtig schöne Karten und Postkarten an, die gar nicht mal so teuer sind, wie zum Beispiel in Buchhandlungen oder anderen Geschäften. Bei Mystuff-Store findet man wirklich zu jedem Anlass die passende Karte, denn die Auswahl ist sehr groß. Egal ob die klassische Geburtstagskarte oder eine Spruchkarte hier ist alles zu finden. Auch Einladungskarten, Geschenkanhänger und Gutscheinkarten können erworben werden. Außerdem gibt es im Onlineshop noch Minikarten, Oster- und Weihnachtskarten. Für das Thema Liebe gibt es natürlich auch eine große Auswahl, wie Love Letters, Hochzeitskarten und Valentinstagskarten. Auch für die traurige Anlässen, an denen immer Karten geschickt werden, gibt es Trauerkarten. Für diejenigen, die gleich mehrere Karten kaufen möchten, gibt es auch praktische Kartensets in allen Themenkategorien.

Bezahlen kann man seine Bestellung bei Mystuff-Store mit PayPal, Überweisung und kauf auf Rechnung. Kauf auf Rechnung geht ab einem Warenwert von 20,00 Euro. Es gibt keinen Mindestbestellwert und die Versandkosten entfallen bei einem Warenwert von 50,00 Euro.



Die Produkte:



Ich durfte mir zu meiner Freude ein paar verschiedene Karten und Postkarten aussuchen.  Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ein totaler Fan von Karten jeglicher Art, daher habe ich mich umso mehr über diesen Produkttest gefreut. Ich habe mir aus verschiedenen Rubriken Karten und Postkarten ausgesucht.


Klappkarte „Herzlichen Glückwunsch zum Baby“




Die erste Klappkarte, die ich mir ausgesucht habe, ist eine sehr süß gestaltete Babykarte, die ich zur Geburt meines Patenkindes gleich verschenken konnte. Sie ist vorwiegend in blassen Blautönen designt, sodass sie genau das passende für einen Jungen ist. Auch für Mädchen gibt es natürlich die passende Grußkarte. Dieses Modell gibt es aber nicht nur als Klappkarte mit passendem Umschlag, sondern auch noch als Postkarte.

Kosten: 1,25 Euro



Karte zum Valentinstag „Ich liebe Dich“




Meine zweite Testkarte habe ich mir aus der Kategorie Valentinstag ausgesucht und ist ebenfalls eine Klappkarte. Dazu bekommt man gleich noch den passenden roten Umschlag zum verschenken. Die Karte ist romantisch-süß gestaltet und man kann sie nicht nur zu Valentinstag verschenken.

Kosten: 1,25 Euro


Geburtstagskarten im Set „Birthday Post“







In diesem Kartenset befinden sich vier verschiedene Geburtstagskarten mit Umschlägen. Diese eignen sich vor allem für die Mädels unter uns, da sie mit süßem Cupcake-Design und in den Farben Pink, Rosa und Türkis gestaltet sind. Mir haben sie sofort super gut gefallen und ich freue mich schon, wenn ich die erste verschenken kann.

Kosten: 3,00 Euro


Postkarte „Ich bin ´ne Frau, Ich darf so parken!“




Aus der Rubrik Spruchkarten habe ich mir genau die richtige Postkarte für mich ausgesucht mit dem Spruch „Ich bin ´ne Frau, Ich darf so parken!“. Die Postkarte ist Mädchenhaft gestaltet und gefällt mir echt gut.

Kosten: 0,90 Euro



Postkarte „Vintage Romantic Card No. 1”




Die letzte Postkarte, die ich mir ausgesucht habe, ist in einem sehr romantischen Deisgn gestaltet und last sich zu vielen Anlässen verwenden. Diese gibt es auch noch in weiteren Farben, wie zum Beispiel in Blautönen.

Kosten: 0,90 Euro


Fazit:


Ich finde die Auswahl des Shops richtig gut, denn zu jedem Anlass kann man die passende Karte finden. Außerdem sind die Karten alle toll gestaltet und sehen wirklich ansprechend aus. Preislich sind die Produkte vollkommen in Ordnung, denn in Geschäften zahlt man meist mehr für ähnliche Artikel.  Gut gefällt mir auch, dass man meistens schon ab vier Karten Rabatt bekommt, was besonders bei Einladungskarten sinnvoll ist.
Auch mit meinen Produkten bin ich super zufrieden und kann Mystuff-Shop einfach nur weiterempfehlen.


Vielen lieben Dank an das Team von Mystuff-Shop für den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen