Montag, 5. Oktober 2015

Produkttest No. 163 - Preval Dermatica

Firma: Preval Dermatica
  
Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Ich musste nicht lange auf mein Paket warten, sodass die Lieferzeit nur wenige Tage beanspruchte. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen. 


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥


Verpackt wurde alles in einem Braunen Pappkarton. Zusätzlich wurden noch große Luftpolsterkissen dazu gelegt, damit die Artikel nicht verrutschen können. Insgesamt kam alles gut bei mir zuhause an. 


 Die Firma:

Ich habe wieder interessante Pflegeprodukte für euch, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Diesmal geht es um das Unternehmen Preval Dermatica GmbH, welches im Jahre 1980 gegründet worden ist. Preval hat sich zur Aufgabe gemacht unsere Haut, Haaren und Nägel zu schützen und pflegen, deshalb entwickelt es moderne Kosmetikprodukte für diese Problemchen. Da unsere Haut das größte Organ ist, werden speziell Produkte für trockene Haut-, Haar- und Kopfhaut entwickelt. Die Produkte sorgen für eine ausreichende Lipidversorgung, sodass sie sich wieder regenerieren kann.

Es werden auf Inhaltsstoffe von Tieren vermieden und auch Konservierungsstoffe werden nur wenig verwendet. Alles Produkte von Preval, außer der Onyx Pen, sind vegane Produkte, bei denen vollkommen auf tierische Inhaltstoffe und Versuche verzichtet wurde. Die Produkte werden von Dermatologen empfohlen und sind sogar so verträglich, dass sie bei Babys und Kleinkindern angewendet werden können.


Die Produkte:



Ich durfte mich über zwei verschiedene Produkte von Preval freuen, zum einen den preval ONYX und zum anderen den preval LIPOLID Roll-on. 




preval ONYX



Dieses Pflegeprodukt ist für unsere Nägel geeignet. Unsere Nägel werden durch vieles sehr strapaziert, wie zum Beispiel das Lackieren oder den Nagellackentferner. Oft sehen sie sehr splissig aus. Ich fange dann auch noch an die einzelnen Nagelschichten abzupiddeln dadurch hält der Nagellack dann noch schlechter. Eine Abhilfe schafft da der preval ONYX, der nicht nur eine ideale Grundlage zum Lackieren bildet, sondern schützt auch noch den Nagel vor dem austrocknen.

Wirkstoffe wie Chitosan regenerieren die Nägel und die Nagelhaut. Außerdem sorgen Panthenol und Phytantroil für Elastizität der Nägel. Nach sechs Wochen Anwendung sollen die Nägel gesünder, glänzender und wiederstandsfähiger sein.
Ich habe den preval ONYX jetzt zwei Wochen getestet und ich muss sagen, dass meine Nägel wirklich schon ein bisschen besser aussehen. Sie glänzen mehr und der Nagelspliss ist auch ein bisschen weniger geworden.


Kosten: 8,90 Euro



 preval LIPOLID Roll-on



 Dieser Roll- on ist für die Pflege unserer Augenlider, an denen die Haut besonders dünn und empfindlich ist. Die Anwendung ist durch den Roll-on super und schnell erledigt. Mit dem Roll-on über die Augenliederfahren und einmassieren. Die Lider werden direkt gekühlt und ich habe es als sehr angenehm empfunden. 




 Nun noch ein paar Wirkstoffe und deren Aufgabe. Im preval LIPOLID Roll-on sind verschiedene Öle enthalten wie zum Beispiel das medizinische Paraffinöl, welches sich schützend auf die Haut legt. Außerdem sind noch Jojobaöl und Meadowfoamöl enthalten. Diese stärken die Abwehrkräfte der Haut und verhelfen zu mehr Feuchtigkeit.




Kosten: 9,90 Euro


Fazit:



Insgesamt bin ich mit meinen Testprodukten sehr zufrieden. Vor allem bei dem preval ONYX für die Nägel bin ich sehr gespannt, ob meine Nägel sich in den nächsten Wochen noch weiter verbessern. Mit meinen Augenlieder hatte ich bisher eigentlich nie Problem, trotzdem finde ich die Anwendung und das Gefühl danach sehr angenehm.

Insgesamt gefällt mir das Unternehmen Preval Dermatica gut, die Produkte sind sinnvoll und die Auswahl genau richtig. Was mit besonders gut gefällt, dass die meisten oder fast alle Produkte vegan sind. Ich denke besonders für Menschen mit sehr empfindlicher Haut ist dieses Unternehmen und ihre Produkte genau das richtige.

Vielen lieben Dank an das Team von Preval Dermatica für diesen interessanten Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen