Dienstag, 13. Oktober 2015

Produkttest No. 169 - Vapango

Firma: Vapango
  
Produktart: E-Zigaretten und Zubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit war super, super schnell und kaum zu überbieten, denn innerhalb von nur einem Werktag wurde mir mein Paket von Vapango schon geliefert. Schneller geht es einfach nicht und deswegen vergebe ich die volle Herzenanzahl von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥




Verpackt war das Produkt eigentlich ganz gut, jedoch ist der Produktkarton von außen beschädigt worden, welches vor allem an den kanten zu sehen ist.


Die Firma:

Vapango ist ein Onlineshop, der alles rund um die E-Zigarette bietet. Es gibt beispielsweise verschieden Startersets, Verdampfer, Zubehör und die passenden Liquids. Insgesamt gibt es die Elektronik- Produkte von mehr als zehn verschiedene Marken zu kaufen wie zum Beispiel, Aspire, Ehpro, Eleaf, Innokin, Joyetech, Kangertech, Smoktech, Vapeonly, Vision oder Wismec. Auch die Auswahl an Liquids und deren Hersteller ist bei Vapango sehr groß. American Stars, Avoria, ZAZO und Erste Sahne gehören unter anderem dazu.

Produktkategorien:


·         Startersets
·         Verdampfer
·         Zubehör
·         Liquids
·         Selbermischen
·         Selberwickeln

Bezahlt kann bei Vapango per Überweisung, Sofort Überweisung, PayPal, Visa und Mastercard. Verschickt wird mit DHL nach Deutschland und Österreich und die Versandkosten betragen 2,49 Euro. Ab einem Warenwert von 75 Euro ist der Versand kostenlos.


Die Produkte:

Ich habe von Vapango ein EVOD Starterset und ein Liquid meiner Wahl zum Testen erhalten.





Kanger EVOD Starterset




Das EVOD Starterset von dem Hersteller Kanger ist besonders gut geeignet für Neueinsteiger. Beim Lieferumfang sind zwei Verdampfer und zwei Akkus dabei. Außerdem werden noch fünf Ersatzdampfer 1,8 Ohm mitgeliefert. Zum Aufladen benötigt man ein USB-Ladegerät und eines USB-AC Netzadapter, der ebenfalls bei der Lieferung enthalten ist. Die Verpackung ist modern und schön gestaltet, es ist sofort zu erkennen, dass sich im inneren eine pinke Version der E-Zigarette befindet.




Die modern designte E-Zigarette gibt es in vielen verschiedenen Farben wie blau, edelstahl, grün, lila, pink, rot und schwarz. Ich habe mich natürlich für die Farbe Pink entschieden und ich muss sagen, dass das Gerät wirklich sehr stylisch aussieht. Das Mundstück ist gut geformt und die E-Zigarette liegt gut in der Hand. Durch das etwas gummihafte Material kann sie auch nicht so leicht aus der Hand rutschen.








Kosten: 34,95 Euro


Pina Colada Liquid ZAZO




Zu dem Starterset durfte ich mir ein Liquid aussuchen und habe mich für die Geschmackssorte Pina Colada vom Hersteller ZAZO entschieden. Von ZAZO gibt es sehr viele verschiedene Liquids mit interessanten Geschmackrichtungen, wie zum Beispiel Red Banana, Schoko-Minze, Lemon Cool, Cola, Zimt Apfel, Eierlikör, Honig oder Waffel Liquid. Die Entscheidung ist mir bei mehr als 50 Liquids wirklich nicht leicht gefallen.

Das Produkt wurde in Deutschland hergestellt und in dem Behältnis sind 20ml enthalten. Bei diesem Liquid kann entschieden werden, ob Nikotin enthalten ist, entweder 0mg, 9mg oder 18mg. Ich habe eines ohne Nikotinanteil erhalten.
Das Liquid besitzt eine praktische Ausgabespitze mit der das Befüllen der E-Zigarette einfacher gemacht wird.




Kosten: 3,95 Euro


Fazit:


Ich finde, dass Vapango eine große Auswahl an E-Zigaretten, Zubehör und Liquids besitzt, sodass jeder Fündig wird. Mein Starterset gefällt mir gut, denn es ist alles dabei und viele Ersatzteile werden auch noch mitgeliefert. Das Design von dem gerät sieht echt gut aus und es ist cool, dass es in so vielen verschiedenen Farben zu kaufen gibt. Falls ihr Interesse an einer E-Zigarette habt oder es einfach mal ausprobieren möchtet, seid ihr bei Vapango auf jeden Fall an der richtigen Adresse.


Herzlichen Dank an das Team von Vapango für diesen interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen