Montag, 2. Januar 2017

Produkttest No. 311 - I.C.O.N.

Firma: I.C.O.N.
  

Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit dauerte vier oder fünf Werktage, sodass ich vier von fünf Herzen in der Kategorie Lieferzeit vergeben kann.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte von I.C.O.N. in einem Klappkarton. Di Artikel selbst wurden noch einmal in weißes Papier gepackt. Alles kam gut bei mir zuhause an.


Die Firma:


Heute dreht sich alles rund um Haare. Für mich sind meine Haare wirklich wichtig und ich versuche alles, um sie richtig gut zu pflegen. Auf meiner Suche nach neuen, hochwertigen Haarpflegeprodukten bin ich auf die Marke I.C.O.N. gestoßen.

I.C.O.N. wurde von Chiara und Jorge Rubin gegründet. Besonders wichtig ist dem Team sich ständig neu zu erfinden und eine hochwertige Produktlinie zu entwickeln. Dabei lassen sie sich auch gerne von der Welt inspirieren und nehmen viele verschiedene Einflüsse mit auf. Das Ziel der Produkte soll sein zu überraschen und ein Schönheitsgefühl zu kreieren.
Für die Texturen der Produkte werden ausschließlich ökologische Bestandteile verwendet. Eine generelle ökologische Lebensweise ist dem I.C.O.N. – Team sehr wichtig. Die Produktpalette ist wirklich groß und für jedes Problemchen bietet I.C.O.N. das Passende an.
Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Produktlinien, die ich im Folgenden aufliste und danach kurz erläutern möchte.

REGIMEDIES
Die Pflegeprodukte der Produktserie „Regmedies“ sind zur Regeneration und für den Aufbau der Haare gedacht. Die Haare werden außerdem optimal für das Styling vorbeireitet. Es gibt verschiedene Shampoos und Conditioner.

MIXOLOGY
Auch Behandlungen, wie Proteinbehandlungen, Feuchtigkeits-Behandlungen und Tiefenreinigungen bietet I.C.O.N. in „Mixology“ an.

LIQUID FASHION
Zum perfekten Styling hat das Unternehmen mit die Produktlinie „Liquid Fashion“ entwickelt. Dort sind Pomade, Gele und Sprays zu finden. In der Produktlinie

INDIA
„India“ sieht man vor allem die Einflüsse aus der ganzen Welt. Enthalten sind in den Produkten Moringaöl, Arganöl und Amber.

CURE
„Cure“ by Chiara ist für alle möglichen Haarstrukturen gedacht, egal ob dünn oder dick, lockig oder glatt oder sogar krauses Haar. Diese Pflegeserie bändigt jedes Haar und verbessert die Haarstruktur.

MR. A
„Mr. A“ bietet eine moderne Produktlinie für Männer. Die Inspiration der Produktserie wurde von dem Vater des Gründer Jorge Rubin entwickelt.  Die Serie beinhaltet Shampoo, Elixir, Pomade und Gel.

THE SHAVE
In dieser Produktserie ist alles rund um die Bartpflege und Bartrasur zu finden.

ECOPLEX
Ein Haarpflegesystem mit Ecoplex, welcher aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

STAINED GLASS
Stained Glass sind ganz besondere Produkte, denn sie wiriken wie ein Tönungsmittel, enthalten aber kein Ammoniak, Alkohol und Peroxide. Die Formel intensiviert die Farbe und verleiht dem Haar neuen Glanz.

ECOTECH COLOR
Dies ist eine Oxidations-Cremehaarfarbe, welche frei von Ammoniak und PPD ist. In der Formel sind ausgewählte Wirkstoffe.

PLAYFUL BRIGHTS



Die Produkte:





Ich durfte mir zwei Produkte aus der Produktpalette von I.C.O.N. aussuchen und war super gespannt darauf, wie sie sein werden. Vor allem, ob sie meine Haare optimal pflegen.



HEALING SPRAY





Das erste Produkt, was ich euch vorstellen möchte ist das Healing Spray aus der Produktserie „India“. Das Produkt ist in einer hübsch gestalteten Pappschachtel verpackt, die passend zum indischen Einfluss designt ist. Das Spray ist in in einer Sprühflasche abgefüllt und 250 ml sind enthalten. Das enthaltene Argan verleiht dem Haar Glanz und das Aloeblatt beruhigt und durchfeuchtet das Haar.





Das Healing Spray lässt sich wirklich gut ins handtuchtrockene Haar verteilen. Nach dem Föhnen fühlen sich die Spitzen wirklich gesünder und frisch an. Außerdem riecht es wirklich interessant und angenehm. Durch das enthaltene Amber duftet es sehr exotisch.
Ich bin super angetan von diesem Produkt, es gefällt mir wirklich gut. Es macht die Haare gesünder und sie glänzen wirklich viel schöner als vorher. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert. Durch den Sprühkopf lässt es sich einfach dosieren.




INNER HOME



Das zweite Produkt ist aus der Serie „Regimedies“. Zu den Inhaltsstoffen gehören regenerierende Aloe, Feuchtigkeitsspendende Shea Butter und beruhigende Babassu Seed Oil.



Inner Home ist eine hydrierende Feuchtigkeitsbehandlung, die die Haarstruktur von Innen heraus stärkt, nährt und repariert. Außerdem glättet das Produkt unregelmäßige Texturen und sorgt für mehr Glanz.



Die Feuchtigkeitsbehandlung duftet sehr angenehm und auch die Anwendung ist einfach. Nach einer Anwendung fühlt sich das Haar schon nicht mehr so trocken und stumpf an.





Fazit:


Ich finde die Produkte von I.C.O.N. super! Die Produktauswahl ist toll und die Produkte sind qualitativ wirklich sehr hochwertig. Sie halten das, was sie versprechen. Auch die Verwendung von ökologischen Inhaltsstoffen gefällt mir wirklich gut.  Ich kann die Produkte von I.C.O.N. auf jeden Fall weiterempfehlen!


Ich bedanke mich bei dem netten Team von I.C.O.N. für die tollen Produkte und den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen