Dienstag, 24. Januar 2017

Produkttest No. 316 - DanSmoke

Firma: DanSmoke

  
Produktart: E-Zigaretten und Zubehör






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit erfolgte echt schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurde mir mein Testpaket von DanSmoke zugestellt.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte in einer größeren Versandtasche, die im inneren mit Luftpolsterfolie gefüttert war.


Die Firma:

Heute geht es um E-Zigaretten und alles, was damit zu tun hat. Ich hatte nun schon einige Modelle ausprobiert und daher war ich auch dieses Mal gespannt, was mich erwartet. Erst einmal aber noch ein paar Daten und Fakten zum Onlineshop DanSmoke.

DanSmokewurde vor fast fünf Jahren und zwar 2012 in Dänemark gegründet. Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht gute Alternativen zum Tabakrauchen zu finden. Vor allem legt DanSmoke Wert auf neue Technologien und modernes Design. Auch auf Benutzerfreundlichkeit geht das Unternehmen kundenorientiert ein. Den Onlineshop gibt es aber nicht nur in Dänemark und in Deutschland, sondern auch in ganz Skandinavien, Österreich und in der Schweiz.

Es gibt viele Vorteile einer DanSmoke Zigarette, wie zum Beispiel die große Auswahl an Filtergeschmacksrichtungen. Die Produkte sind alle getestet und haben eine hohe Qualität. Außerdem sind sie kindersicher und auch auslaufsicher. Man kann das Gefühl des Rauchens genießen, aber ohne die Lunge mit Teer und Kohlenstoffmonoxid zu belasten.

Im Onlineshop gibt es verschiedene Sets von E-Zigaretten zu kaufen, wie beispielsweise Einsteigersets. Auch die Auswahl an Modellen der Geräte ist wirklich ausreichend. Unter der Kategorie Liquids findet man ganz unterschiedliche Geschmacksorten, wie Strawberry, Menthol, Cherry, Vanilla, Lychee, Tropical und viele mehr. DanSmoke bietet auch Einweg E-Zigaretten an, die keine Batterien und Aufladung benötigen. Unter der Kategorie Zubehör sind viele Einzelteile beziehungsweise Ersatzteile zu finden. Aber auch ein Merchandising Produkt wie eine DanSmoke Sonnenbrille.

Die Lieferung im DanSmoke Onlineshop ist ab einem Bestellwert von 99 Euro kostenfrei. Das Unternehmen bietet ein 30 Tage Rückgaberecht auf ihre Produkte an. Zahlen können Kunden per Visa, Mastercard und PayPal.

Die Produkte:




Ich habe ein kleines Starterset mit verschiedenen Filtern zu Test erhalten. Außerdem habe ich noch eine echt coole Sonnenbrille dazu bekommen.

DanSmoke Starterset






In dem Set enthalten sind 3 Filter, 1 Batterie und 1 USB Aufladegerät. Das alles wird in einer praktischen Aufbewahrungsbox geliefert. Die drei Geschmackssorten der Filter sind Menthol, US Original und Royal Scandinavian. Das Produkt macht einen guten Eindruck und ich finde das Akkuteil und die Filter sehen hochwertig aus. Von der Form erinnert mich die E-Zigarette an eine ganz gewöhnliche.






Anleitung:
Die Bedienungsanleitung ist gut lesbar und sehr verständlich geschrieben. Die Vorbereitungen bis es los gehen kann mit der E-Zigarette, sind schnell und unkompliziert. Erst einmal wird empfohlen den Akku komplett aufzuladen. Dafür wird das USB Ladekabel benötigt, welchen ganz einfach an den Akku angeschlossen wird. Das kann man dann beispielsweise in den Laptop stecken und zu Anfang einmal komplett aufladen.
Nach dem Aufladen kann es eigentlich auch direkt losgehen. Einfach den Filter auf das Akkuteil schrauben und die Papierversiegelung abziehen. Dann kann es auch schon losgehen.


Die E-Zigarette bietet viele Vorteile, wie, dass keine krebserregenden Stoffe enthalten sind, allgemein gesünder und zudem noch ungiftig ist. Außerdem entsteht durch das Gerät keine Brandgefahr und keinen unangenehmen Geruch. Auch in Punkto Preis ist diese Variante auf jeden Fall günstiger.

Kosten: momentan kostet das Set 19,95 Euro


Flavorites SEMI




Zu meinem Starterset habe ich noch weitere fünf Tabakmischungen in Form von Filtern erhalten. Im Folgenden liste ich den Inhalt des Sets auf:


·         1 Arabischer Klassik Filter.
·         1 Menthol Filter.
·         1 Royal Skandinavien Filter.
·         1 Süßer Royal Filter.
·         1 US Original Filter.
Die Nikontinstärke ist bei allen 16mg.



Kosten: 19,95 Euro


DanSmoke Sonnenbrillen






Das dritte Produkt von DanSmoke, was ich euch vorstellen möchte ist die Merchandising Sonnenbrille im Flieger-Look. Die Brille besitzt eine echt hübsche goldene Fassung und die Gläser sind bräunlich eingefärbt. An der linken Seite besitzt sie das weiße DanSmoke Logo. Geleifert wird sie in einem echt praktischen Case in Lederoptik.






Kosten: 19,95 Euro




Fazit:


Insgesamt bin ich echt zufrieden mit den Produkten von DanSmoke. Gut finde ich, dass die E-Zigarette, die ich erhalten habe, von der Form her einer herkömmlichen Zigarette gleicht. Auch die vielen Vorteile, die man durch ein solches Produkt erlangt, finde ich wirklich gut.
An sich bietet das Unternehmen eine gute Auswahl an Produkten, viele verschiedene Modelle, Liquids und Zubehör. Ich glaube, dass man hier wirklich fündig wird.


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von DanSmoke für den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen