Freitag, 27. Januar 2017

Produkttest No. 317 - Mobileparadise

Firma: Mobileparadise


Produktart: Handyzubehör







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging super schnell, denn innerhalb von knapp zwei Werktagen wurde mir mein kleines Päckchen zugestellt. Dafür vergebe ich volle Herzenanzahl.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde das Produkt völlig ausreichend. Der Artikel wurde in einen kleinen, weißen Versandumschlag, der im inneren mit Luftpolsterfolie gepolstert ist. Alles kam gut und unversehrt an.


Die Firma:

Lange habe ich keine Handyhülle mehr bestellt, doch nun ist es wieder so weit, denn letzte Woche kam ein hübsches Exemplar von dem Onlineshop Mobileparadise. Mittlerweile sind Smartphonehüllen nicht mehr nur als Schutz da, sondern einfach ein hübsches Lifestyle-Accessoire. Auch ich sehe das so, denn warum sollte es nur funktional und nicht auch schmückend sein?

Der Onlineshop Mobileparadise bietet eine sehr große Auswahl an Handyzubehör. Dabei spielen vor allem Handyhüllen eine große Rolle, denn es gibt für duzende Marken und Modelle verschiedene Arten von Hüllen, egal ob Cases oder Klapphüllen. Auch an Materialen hat man eine große Auswahl, denn es gibt Produkte aus Silikon, Hartplastik, Gel/TPU, Aluminium und Kunstleder. Insgesamt gibt es mehrere hundert Artikel.

Für folgende Marken bietet Mobileparadise Produkte an:

·       Apple

·       Samsung

·       Sony

·       HTC

·       LG

·       Huawai

·       Nokia

·       Google

Neben den zahlreichen, angebotenen Handyhüllen bietet der Onlineshop Mobileparadise auch noch Powerbanks an. Auch in dieser Kategorie gibt es eine große Auswahl an Produkten. Es gibt die unterschiedlichsten Zusammenstellungen von Form und Farbe. Auch knallpinkt für uns Mädels.

Zahlen kann man im Onlineshop per Lastschrift, EC, PayPal, SofortÜberweisung und Kreditkarte.

Die Produkte:

Ich habe mir eine Handyhülle ausgesucht für das Samsung Galaxy S7 Edge. Für dieses Smartphone-Modell gibt es fast 150 verschieden Hüllen und das schon ab 3,46 Euro.

Samsung Galaxy S7 Edge Hülle Kunstleder Carbon Look Champagne





Der erste Eindruck des Produkts war vollkommen in Ordnung. Es sieht so aus, wie auf den Fotos im Internet abgebildet.

Auch die Hülle anzubringen ist gar kein Problem. Alle wichtigen Schnittstellen und Knöpfe werden freigelassen. Praktischerweise ist auch ein Fenster an der Vorderseite freigelassen durch den die Uhrzeit erkennbar ist.





Man kann das Handy auch mit Hilfe der Hülle aufstellen, was wirklich praktisch ist.





Vom Design finde ich sie richtig schön, denn der Carbon Look und die champagner Farbe ist eine perfekte Kombination.



Allerdings gibt es auch einen negativen Punkt, den ich anzumerken habe. Das Muster des Kunstleders ist leider schief, welches man vor allem an der Aussparung am Fenster sehen kann.  Vielleicht ist es auch nur bei mir so und ansonsten immer gerade, aber mich stört es ein bisschen.



Kosten: 9,96 Euro


Fazit:

Grundsätzlich hat der Onlineshop Mobileparadise eine sehr, sehr große Auswahl. Vor allem auch für relativ alte Handy wie zum Beispiel für das Samsung Galaxy S3. Die Powerbanks sehen super hochwertig aus und auch da begeistert mich die Auswahl.

Mit meinem Produkt bin ich auch zufrieden, denn vom Preis/Leistungsverhältnis ist es vollkommen in Ordnung.

Also wer wählerisch ist mit Smartphonehüllen und eine große Auswahl sucht ist bei Mobileparadise auf jeden Fall richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen