Montag, 2. März 2015

Produkttests No. 118 - beltsfactory

Firma: beltsfactory
  
Produktart: Kleidung




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung, denn innerhalb einer Woche beziehungsweise vier Werktagen wurde mir das Paket zugestellt.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurde alles in einem Karton und kam auch unversehrt an, sodass ich in dieser Kategorie vier von fünf Herzen vergeben kann.

Die Firma:

Der Onlineshop beltsfactory ist ein toller Shop, wenn ihr nicht nur einen hochwertigen, sondern auch außergewöhnlichen Gürtel sucht. Es wird eine große Auswahl geboten, bei denen die neusten Trends berücksichtigt werden. Die Firma Philipp Bazlen GmbH stellt sich zusammen aus 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und die Verwaltungs-, Produktions- und Lagerfläche beträgt 6500 m². Der Sitz von allem befindet sich in Metzingen.

Das Traditionelle, schwäbische Familienunternehmen ist schon in dritter Generation und gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Gürtel und Accessoires.
Was ich noch super interessant finde ist der angegebene Lederverbrauch des Unternehmens pro Jahr, welcher 47000 m², was knapp 7 Fußballfeldern entspricht.  Deshalb kann beltsfactory durch kurze Lieferzeiten punkten, da alles Lagerware ist.
Auch an Messen ist die Firma anzutreffen, wie zum Beispiel bei Bread & Butter in Berlin, Premium in Berlin, MOC in München und Premiére Classe in Paris.

Wert gelegt wird vor allem auf Tradition, Innovation und Liebe zum Detail, sodass dadurch trendige Kollektionen zustande kommen.
Aber nicht nur wunderschöne Gürtel können hier erworben werden, sondern auch hochwertige Accessoires, wie Lederarmbänder, Tücher oder Schals und Taschen.
Der Shop bietet verschiedene Zahlungsarten an und einen problemlosen Umtausch oder sogar eine Geld-Zurück-Garantie.

Hier ein kleiner Überblick der Produktkategorien:
Sale %
Damen Gürtel
Herren Gürtel
Kinder Gürtel
Band Gürtel
Accessoires Shop

Die Produkte:



Ich habe lange im Onlineshop von beltsfactory gestöbert und konnte mich durch die große Auswahl und die schönen Produkte gar nicht entscheiden.
Es gibt wirklich alle möglichen Styles, egal on Nietenbesetzt, mit Muster (Blumen, Karos…) oder doch ganz schlicht und einfach. Auch auffallendere Gürtel werden angeboten wie zum Beispiel Gürtel mit Lack- oder Schlangenlederoptik.
Schlussendlich habe ich mich für zwei verschiedene Gürtel entschieden.



Ledergürtel Bordeaux 40 mm Breite mit Eulen Schließe



Dieser Gürtel hat mich vor allem durch seine außergewöhnliche und hübsche Schließe überzeugt, denn ich bin der totale Eulen-Fan.



Der Velourledergürtel besitzt die Farbe Bordeaux und ist von der Marke Vanzetti. Durch die Eulen-Schließe mach er dein Outfit zu einem echten Blickfang. Zur Schließe kann man außerdem noch sagen, dass der abgebildete Eulenkopf sehr Detailreich dargestellt wurde.
Darüber hinaus wurde er durch Handarbeit hergestellt, deshalb können auch kleinere Unterschiede vorkommen.



Ich finde den Gürtel wirklich wunderschön und auch die Eulen Schließe ist super!



Kosten: 44,95 Euro

Schmaler Ledergürtel hellbraun mit Lochmuster



Meine zweite Wahl fiel auf einen hellbraunen Ledergürtel aus Vollrindleder, der sich wirklich super toll anfühlt.
Ich finde ihn sehr passend auf blaue Jeanshosen und hatte ihn auch schon oft an, da er sich einfach kombinieren lässt.



Durch sein Lochmuster benötigt er keine weiteren Löcher für die Schnalle, sodass er jeder Größe passt.
Dieser Gürtel wurde außerdem in Deutschland produziert.



Kosten: 15,00 Euro








Pro Bestellung gibt es ein Armband gratis, sodass auch ich mich über ein cooles Armband freuen durfte. Es war sogar in einem kleinen Schmucksäckchen verpackt.



Fazit:

Ich finde den Shop super und kann ihn deshalb auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Produkte sind hochwertig und wirklich schön verarbeitet, sodass sie ihren Preis auf jeden Fall wert sind. Ich bin vollstens zufrieden mit meiner Produktauswahl und auch über das kleine Geschenk habe ich mich sehr gefreut.
Wer also einen qualitativ hochwertigen Gürtel sucht, der auch länger halten soll, ist bei beltsfactory genau richtig, denn bei der tollen Auswahl findet jeder das Passende.


Vielen Dank an beltsfactory für die schönen Produkte und den tollen Produkttest. 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, der Gürtel mit der Eule ist ja klasse, könnte mir gefallen :)

    LG Karo

    AntwortenLöschen