Sonntag, 1. März 2015

Produkttests No. 117 - TIGI

Firma: TIGI
  
Produktart: Haarkosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Das Testpaket ließ nicht lange auf sich warten und war innerhalb einer Woche bei mir angekommen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Der DIN A4 Briefumschlag, in dem die Produkte verschickt wurden, war vollkommen ausreichend, da nichts beschädigt werden konnte.

Die Firma:

Vielleicht kennt die ein oder andere das Unternehmen TIGI, welches für seine professionellen Haarpflege Produkte bekannt ist. Ich selbst besitze schon seit Jahren Pflegeprodukte von dieser Marke und bin immer noch vollsten zufrieden.

Nun erst einmal zum Unternehmen, welches die Produkte von Friseuren für Friseure entwickelt und sie deshalb so wirkungsvoll sind. Die Philosophie wird durch den Slogan „Kreative Intelligenz“ geprägt, welches durch die tolle Produktauswahl nur bestätigt wird.
Es geht darum neue Akzente zu setzen, die Kreativität des Haarstylings grenzenlos zu machen und alles zu einer perfekten Einheit zusammen zu führen. Das Ziel ist es Friseure und Kunden zu begeistern. Um dies alles zu erfüllen bemüht sich das TIGI-Team aus vielen kreativen Köpfen um ständige Weiterentwicklung und Verbesserung.

TIGI besitzt verschiedene Marken:

BED HEAD
Catwalk by TIGI
S FACTOR
TIGI COPYRIGHTCOLOR
TIGI HAIR REBORN

Die Pflegeserien von TIGI findet ihr zum Beispiel in Friseursalons.

Die Produkte:



Um neue Produkte zu entdecken wurden mir ein Paket aus Testprodukten zusammengestellt und ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut.
Insgesamt habe ich vier Proben von BED HEAD und sechs von CATWALK erhalten:



Colour Goddess Oil Infused Shampoo
Dieses Shmapoo ist für brillanten Farbglanz und erfrischende Reinigung zuständig. Außerdem verbessert es die Kämm- und Frisierbarkeit. Es ist vor allem für coloriertes Haar geeignet.

Colour Goddess Oil Infused Conditioner
Den passenden Conditioner gibt es natürlich auch noch, welches auch noch einmal die Leuchtkraft der Haare verstärkt und die Kämmbarkeit verbessert. Darüber hinaus spendet es Feuchtigkeit und sorgt für einen pH-Ausgleich.




DUMB BLONDE Shampoo
Das Produkt ist für blondiertes Haar gedacht und sorgt für neue Kraft, sodass das Haar gestärkt wird und Haarbruch vorgebeugt wird.

DUMB BLONDE Reconstructor
Passend zum Dumb Blonde Shampoo gibt es noch den tiefenwirksamen Reconstructor, welcher zu Reparaturgedacht ist.




Fashionsta Shampoo
Das Produkt von der Marke CATWALK intensiviert metallische Blondnuancen und reduziert so Messingtöne. Außerdem macht es die Haare glänzent und sorgt für kühle und nicht gelbliche Nuancen.

Fashionstar Conditioner
Wieder passend zum Shampoo gibt es den Fashionsta Conditioner, der ebenfalls alle Eigenschaften des Shampoos enthält und es zusätzlich noch vor Hitze schützt.



Oatmeal & Honey Shampoo
Dieses Produkt enthält Hydrolisiertes Weizenprotein, Vitamin E, Glycerin und eine Pflegesubstanz. Es ist ein nährendes Shampoo und sehr angenehmen Duft. Geeignet es ist vor allem für trockenes und strapaziertes Haar. Zusätzlich gleicht es den Feuchtigkeitsgehalt der Haare aus und verleiht schönen Glanz.

Oatmeal & Honey Conditioner
Als Erweiterung der Pflegeserie gibt es noch den Conditioner, der ebenfalls für trockenes, strapaziertes Haar gedacht ist. Durch dieses Produkt wird das Haar noch geschmeidiger und seidiger. Auch vor Hitze wird es dadruch geschützt.



Oatmeal & Honey Mask
Als letzes Produkt der Serie gibt es noch die Maske, das zusätzlich und noch intensiver pflegt.


Fazit:

Ich bin ja schon lange Fan von TIGI und habe mir vor einiger Zeit ein paar Produkte gekauft. Sie sind zwar in der Anschaffung ein bisschen teurer, jedoch muss ich sagen, dass sie echt lange halten und man auch immer nur kleine Mengen davon benötigt.
Alles in allem kann ich TIGI echt weiter empfehlen, denn wer sein Haar schützen möchte und viel Wert auf gepflegte und schöne Haare legt, ist hier genau richtig. Den höheren Preis sind die Produkte auf jeden Fall Wert!


Ich bedanke mich recht herzlich bei TIGI für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen