Montag, 30. März 2015

Produkttest No. 125 - Riccardo

Firma: Riccardo
  
Produktart: e-Zigaretten




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Ich musste nicht lange auf mein Päckchen warten, da es mir innerhalb von wenigen Tagen zugestellt worden ist.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Auch bei der Verpackung kann ich vier von fünf Herzen vergeben, denn diese war vollkommen ausreichend, sodass alles unversehrt und sicher bei mir zuhause eintraf.

Die Firma:

Riccardo ist genau die richtige Anlaufstelle, wenn ihr euch für e-Zigaretten interessiert. Das Unternehmen ist schon seit fast drei Jahren auf dem Markt und entwickelt seine Produkte ständig weiter. Außerdem geht das Unternehmen mit dem zunehmenden Interesse an den elektronischen Zigaretten mit und hat sich vor allem zum Ziel gesetzt die Kunden gut und kompetent zu beraten, da es oft sehr schwierig ist ohne Fachwissen das passende zu finden. Höchste Priorität ist also der Service für den Kunden, deshalb ist der Onlineshop auch übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut. Aber nicht nur das, denn Riccardo bietet auch einen persönlichen Service, wie zum Beispiel den kostenlosen Rückruf und einen schnellen Email Support, bei welchem die Anfragen während der Geschäftszeiten innerhalb von 1-2Stunden beantwortet.  Eine telefonische Erreichbarkeit besteht von 08:00 Uhr – 18:00 Uhr, welcher Dienst sogar sonntags besteht.

Riccardo bietet aber nicht nur viele verschiedene e-Zigaretten Modelle, sondern auch jede Menge Liquids zum Befüllen der Geräte. Bei den eLiquids kann man noch zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen wie Tabak, Früchte, Getränke, Süßigkeiten und noch viele mehr.

Bezahlen kann man entweder per Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung oder Kreditkarte.
Die Versandkosten entfallen innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 35,00 Euro, europaweit ist die Lieferung ab einem Warenwert von 50,00 Euro kostenlos.

Überblick über die Kategorien:
-e-Zigaretten Sets
-Zubehör/Ersatzteile
-Clearomizer
-eLiquid
-Liquid Mixer
-Gutscheine
-Sale


Die Produkte:



Ich durfte mich natürlich über eine e-Zigaretten im Starterset freuen, dem ModellRiccardo Viper in der Farbe Lila. Außerdem habe ich noch ein Liquid mit dem Geschmack Kirsch/Amarena erhalten.



Im Lieferumfang des Riccardo Viper Classic Starterset sind enthalten:
- 1 Riccardo eGo-T Akku 650 mAh
- 1 Riccardo CE4 Einweg-Clearomizer
- 1 Riccardo USB-Ladegerät
- 1 Riccardo Netzstecker
- 1 Riccardo Case Gr. M
- Bedienungsanleitung



Beim Auspacken meines Testpakets ist mir direkt das praktische Case aufgefallen, in welchem die wichtigsten Bestandteile der e-Zigarette aufbewahrt werden können. Durch das schwarze, schlichte Case kann alles kompakt transportiert werden und es eignet sich sehr gut für unterwegs.





In der Bedienungsanleitung wird alles einfach erklärt und durch die beigefügten Bilder ist es auch sehr verständlich. Das einzige, was ein bisschen schwierig ist, ist das einfüllen des Liquids, am besten nimmt man das mit Hilfe einer Spritze vor, damit auch nichts da neben geht.



Innerhalb von 10 Minuten konnte es dann auch schon losgehen und ich fand den Kirsch/Amarena Geschmack sehr angenehm. Ich denke vor allem für die Sommertage ist so ein fruchtiges Aroma eine gute Alternative zur normalen Tabak-Geschmack.
Mir gefällt neben dem geschmacklichen Aspekt auch das Design der e-Zigarette super gut. Nicht nur, dass sie lila ist und mit schlichtem aber schönem Aussehen überzeugen kann, sondern sie ist echt leicht und liegt damit gut in der Hand. Auch das Mundstück finde ich sehr angenehm.



Kosten: 29,95 Euro



Fazit:

Der Shop bietet wirklich einiges rund um die e-Zigarette und vor allem für Einsteiger finde ich Riccardo empfehlenswert. Die Service-Leistungen finde ich super, denn Beratung finde ich in dieser Branche total wichtig.
Auch mit meinem Testset bin ich sehr zufrieden, gerade für mich als Einsteiger ist ein solches Starterset genau das richtige.
Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei, denn für Neukunden bietet der Onlineshop sogar 10% Rabatt für Erstbesteller.


Vielen Dank an das Team von Riccardo für das interessante Produkt und den Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen