Montag, 30. März 2015

Produkttest No. 124 - VONDENSOCKEN

Firma: VONDENSOCKEN
  
Produktart: Socken, Unterwäsche




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit dauerte ungefähr drei Werktage. Deshalb vergebe ich dafür vier von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Gut verpackt kam alles bei mir zuhause an, da es keine zerbrechliche Ware war, brauchte es auch nicht mehr Verpackungssicherheit.

Die Firma:

Kennt ihr das ernüchternde Gefühl Socken zu kaufen? Und vergesst ihr auch öfter, dass ihr gar keine schönen mehr habt? Dann ist VONDENSOCKEN genau das richtige für euch, denn dieser Shop macht das Unmögliche möglich – ein schönes Einkaufserlebnis obwohl man „nur“ Socken kauft!

 Ich war letztens im Internet unterwegs und bin dann auf den hübschen Onlineshop, mit dem Slogan „Socken kaufen ohne laufen“ gestoßen.
Alles begann durch die Gründerin des jungen Unternehmens, Clara Haffner, welche sich zur Aufgabe gemacht hat ein unkompliziertes Einkaufen von Socken und zugleich ein Shoppingvergnügen zu vermitteln. Auch sie fand Socken kaufen nie so toll und genau deshalb schafft sie nun mit ihrem Onlineshop VONDENSOCKEN Abhilfe gegen dieses ernüchternde Einkaufen.
Unterstützt wird Clara Haffner von einem kleinen Team, welches ebenfalls mit Herz und Seele dabei ist. Der Sitz des jungen Unternehmens befindet sich in Wien.

Insgesamt kann noch gesagt werden, dass der Onlineshop eine gute Auswahl an verschiedenen Sockenmodellen und Marken, wie Calvin Klein, Esprit, Falke und viele weitere, anbietet. Für jedermann, egal ob Frau, Mann oder die Kinder, ist das passende Paar dabei. Aber nicht nur Socken können erworben werden, sondern auch stylische Unterwäsche für Mann und Frau.

Darüber hinaus gibt es auch sehr gute Socken-Ideen im Onlineshop zu finden, wie zum Beispiel die „Unverwechselbaren“. Diese Socken zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen bunten Innenstreifen besitzen, an dem direkt gesehen werden kann, wem die Socken sind. Eignet sich besonders, wenn mehrere Mitglieder die gleichen Socken haben beziehungsweise die gleiche Größe. Ein weiteres Angebot ist das SOCKENABO, bei welchem man in regelmäßigen Abständen Socken geliefert bekommt.

Nun eine kleine Übersicht über die Produktkategorien im Shop:

-Kniestrümpfe
-Socken
-Unverwechselbare
-Bunte
-Sneaker
-Füsslinge
-Ladies
-Funktionssocken
-Kinder
-Boxer
-ABOS
-Übergrößen
Außerdem findet ihr auch eine SALE-Kategorie, in welcher immer tolle Angebote sind.
Den Gratisversand bekommt ihr ab 59 Euro, ansonsten Kostet der Versand innerhalb Deutschlands und Österreich 3 Euro.

Die Produkte:




Auch ich durfte mich über Socken aus dem Shop freuen und habe zwei unterschiedliche Modelle erhalten.
Als ich mein Paket öffnete, fiel mir sofort die hübsche Box auf, in der die Socken noch einmal verpackt worden sind. Die blau, weiße Pappbox ist schön und schlicht gestaltet. Außerdem passt sie perfekt zum Design des Onlineshops und spiegelt diesen damit wieder. Außerdem habe ich noch eine kleine Karte mit einer lieben, persönlich handgeschriebenen Nachricht erhalten.





So, nun zu dem, was eigentlich das wichtigste ist, die Socken.



Tommy Hilfiger 2 Paar



Das erste Paar Socken habe ich zu meiner Freude direkt im Doppelpack bekommen. Die Tommy Hilfiger Damensocken sind schwarz und besitzen an jeder Seite das kleine weiß, rot, blaue Logo. Außerdem steht unten am Fuß noch in grauer Schrift „Tommy Hilfiger“. Ich habe sie in Größe 35-38 erhalten und sie passen echt gut. Auch der Tragekomfort ist optimal, da sie sich gut am Fuß anfühlen und eine gute Passform besitzen.

Nun noch die Bestandteile:
65% Baumwolle
32% Polyamid
3%Elasthan

Naive socks



Das zweite Modell ist von der Marke „naive socks“, die ich selbst noch nicht kenne. Die Sockenform ist diesmal die der Kniestrümpfe und sie besitzen eine blaue Farbe. Außerdem ist der Bund, die Zehenspitze und die Ferse mit pinken Akzenten belegt. Vorne am Fuß steht auch noch in Pink „naive“.
Die Größe ist „M“ und das passt mir auch.

Nun noch die Bestandteile:
90% Baumwolle
8% Polyamid
2% Lycra

Fazit:

Dafür, dass man bei VONDENSOCKEN „nur“ Socken und Unterwäsche kaufen kann macht es wirklich viel Spaß, sodass ich sagen kann, dass das Team rund um Clara Haffner es geschafft den Sockeneinkauf schön zu gestalten. Bei mir kam beim Auspacken des Pakets sogar ein kleines Shoppingfeeling auf, da mein Paket liebevoll gestaltet war. Besonders gut hat mir auch die „Sockenbox“ gefallen, denn mit dieser können die Socken sogar schön verschenkt werden, denn sowas macht einfach gleich viel mehr her.
Die Auswahl im Shop ist gut und reicht völlig aus. Auch die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und man findet schnell nach dem, was gesucht wird.
VONDENSOCKEN hat mich auf jeden Fall überzeugt und kann den Einkauf dort nur weiterempfehlen! 


Vielen, vielen Lieben Dank an das Team von VONDENSOCKEN für den schönen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen