Freitag, 27. März 2015

Produkttest No. 122 - artcover

Firma: artcover GmbH
  
Produktart: Handyhüllen





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Nachdem meine Bestellung zuerst aus irgendwelchen Gründen untergangen ist und ich eine freundliche Entschuldigung bekommen habe, ging der Versand super schnell. Innerhalb von vier Tagen wurde mein Produkt zugestellt und das, obwohl es individuell gefertigt wird.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde es auch ausreichend und mein Testprodukt kam unversehrt an. Es war in einem weißen Papierumschlag verschickt worden.

Die Firma:

Wolltet ihr auch schon immer mal eine individuelle, selbstgestaltene Handyhülle haben, vielleicht sogar mit einem eigenen Foto?
Dann seid ihr bei artcover genau richtig, denn hier kommen alle Kreativen auf ihre Kosten und dabei ist das Gestalten des eigenen Produkts auch noch super einfach und schnell. Auch für die, die keine eigenen Ideen haben bietet der Onlineshop Kunstvolle und moderne Designvorlagen, sodass für jeden Geschmack das Passende dabei ist.
Aber bevor das designen los geht, sollte man erst einmal sein Modell auswählen und auch da gibt es genügend Auswahl, denn es sind verschiedene Marken vertreten.
Für verschiedene Apple Produkte, wie iPhone, iPod, und iPad gibt es den passenden Schutz. Außerdem sind mehrere Samsungmodelle vertreten, wie die Galaxy-Reihe (S5, S4, S3 oder Note). Auch für das ein oder andere HTC und Blackberry Smartphone gibt es eine Hülle.

Nachdem das richtige Smartphone-Modell gefunden wurde, kann der Kunde zwischen einer hochglänzenden Hülle „Slim Glossy“ oder einer Seidenmatten-Version „Slim Matt“ entscheiden. Beide können durch einen kratzfreien 4C-Farbdruck überzeugen. Außerdem sind die Hüllen sehr dünn und leicht, was mir persönlich sehr wichtig ist, denn ich möchte das Smartphone nicht dicker machen als es ist.

Der nächste Schritt besteht in der Gestaltung der Hülle, bei der der Kunde erneut wählen kann, ob er ein eigenes Bild hochladen möchte oder in der Galerie von artcover stöbern möchte. In der Galerie gibt es eine große Auswahl von verschiedenen Mustern oder Motiven.



Die Produkte:



Auch ich durfte mir für mein iPhone6 eine neue Handyhülle kreieren und habe mich sehr über das Produkt gefreut.
Ich habe mich für die Seidenmatte-Hülle entschieden, da mir das einfach besser gefällt. Danach habe ich mein Bild eingefügt, welches man noch verändern kann, beispielsweise kann die Farbe des Fotos noch bearbeiten. Außerdem hätte noch Text hinzugefügt werden können, jedoch habe ich dieses Feature nicht genutzt, da ich die Hülle allein mit dem Foto schon sehr schön fand.
Das Produkt kam genau so an, wie ich es mir vorgestellt hatte und alle Knöpfe und Schnittstellen des Smartphones sind gut zugänglich.




Kosten: 24,90 Euro


Fazit:

Ich finde den Onlineshop artcover echt klasse, denn so kann man seine Handyhülle zu etwas ganz besonderem machen. Auch als Geschenkidee finde ich solche Produkte immer super.
Die Qualität ist wirklich gut und neben dem guten Aussehen schützt sie auch noch das Handy.
Der Onlineshop ist gut und übersichtlich aufgebaut und auch das eigene Gestalten ist einfach selbsterklärend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.

Vielen Dank an das Team von artcover, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen