Sonntag, 22. März 2015

Produkttest No. 119 - E-Zigaretten Shop Bielefeld

Firma: E-Zigaretten Shop Bielefeld
  
Produktart: E-Zigaretten






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit erfolgte wie besprochen, sodass ich nicht lange auf mein Testprodukt warten musste. Deshalb vergebe ich vier von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥



Alles war eigentlich gut verpackt, jedoch ist leider ein Liquid ausgelaufen, den anderen Artikeln ist dadurch aber nichts passiert. Aufgrund dessen vergebe ich nur drei Sterne. Außer das eine Probe-Liquid kann ich mich nicht beschweren, sowas kann mal vorkommen.

Die Firma:

Der Onlineshop Dampfhamster gehört zu dem E-Zigaretten Shop Bielefeld, welches seit 2010 ein E-Zigaretten Fachgeschäft ist und dort ist alles zu finden, was für die E-Zigarette benötigt wird. Es können beispielsweise 300 verschiedene Liquids für die E-Zigarette erworben werden. Außerdem gibt es tolle E-Zigaretten Startersets, Akkus und weiteres Zubehör.

Direkt im Fachgeschäft in Bielefeld, welches Montags bis Samstags von 15:00-20:00 Uhr  geöffnet hat, bekommt ihr eine persönliche Beratung. Diese eignet sich vor allem, wenn ihr „E-Zigaretten Anfänger“ seid und noch nicht genau wisst, was es alles gibt und noch Fragen habt. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass man im Shop vor Ort alles unverbindlich testen kann und somit herausfinden kann, welches Produkt am meisten zusagt.
Dampfhamster.de ist der passende Onlineshop des Unternehmens, könnt ihr tolle Mengenrabatte abstauben und er bietet Spitzenqualität zum besten Preis.

Erwähnenswert ist auch, dass es keinen Mindestbestellwert gibt und der Versand nur 3,90 Euro kostet. Ab einem Bestelltwert von 39 Euro ist der Versand sogar kostenlos. Generell wird nach Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und in die Niederlade versendet.

Produktkategorien der Internetseite:

-        300 Liquids für E-Zigaretten
-        E-Zigaretten Startersets
-        E- Zigaretten Verdampfer
-        E-Zigaretten Akkus
-        E-Zigaretten Zubehör
-        Akkuträger
-        Selbstentwickler
-        Museum

Die angebotenen Marken:

-        Joyetech
-        KangerTech
-        INNOKIN
-        aspire

Die Produkte:



Auch ich habe natürlich eine E.Zigarette zum testen erhalten und habe mich sehr gefreut, da diese meine erste ist.
Das Produkt ist von der Marke Joyetech und besteht aus einem integrierten Delta 16-Verdampfer mit C3 Dual-Verdampfkopf und weist einen extra starken Akku mit 1600 mAh auf. Außerdem besitzt die E-Zigarette eine starke Verdampfung.



Das Design des Produkts ist sehr schlicht aber elegant. Auch die Verpackung ist schlicht aber schön gestaltet. Mitgeliefert und in der Packung enthalten ist ein Netzteil mit Adapter zum aufladen, ein Ersatzteil und eine ausführliche Anleitung, welche in mehreren Sprachen übersetzt ist.



Außerdem wurde mir noch 12 Liquid-Proben zum ausprobieren mitgeschickt und zwei Spritzen, welche das einfüllen dieser in die E-Zigarette vereinfacht.



Die mitgelieferten Liquidsorten:

1)    Mal (Tabakgeschmack) 6mg
2)    Maxx Blend (Tabak) 12mg
3)    Cubana (Tabak) 18mg
4)    Desert Ship (Tabak) 18mg
5)    American Blend (Tabak) 9mg
6)    Vanille 0mg
7)    Espresso (Kaffee) 9mg
8)    Spearmint (Süße Minze) 0mg
9)    Menthol (kühle Frische) 9mg
10) Black Cherry (Frucht) 12mg
11) Eistee (Pfirsich) 6mg
12) Special-F (Tabak) 12mg


Nach kurzem Lesen der Anleitung konnte es für mich auch schon losgehen und ich habe einige Liquids ausprobiert. Am besten haben mir die beiden Fruchtsorten, Black Cherry und Eistee Pfirsich, geschmeckt.



Generell finde ich das Produkt echt gut und es ist hochwertig verarbeitet, das einzige, was ich nicht so gut finde ist das Gewicht der E-Zigarette, denn sie ist schon ein bisschen schwer. Außerdem wäre eine kleine Transportverpackung auch ganz cool, wie zum Beispiel ein einfaches Beutelchen, in welchem das Produkt zum Mitnehmen eingepackt werden kann.
Im Großen und Ganzen kann ich das Produkt von Joyetech aber weiterempfehlen.

Nun noch ein paar technische Daten:
Länge: 205,5 mm   Höhe: 20,6mm        Durchmesser: 8,5mm
Betriebsspannung: 3,3 – 5,5 V
Kapazität Verdampfer: 3,2 ml
Akkukapazität: 1600mAh
Widerstand: 1,6ohm
Betriebsspannung: 3,5-5,5V
Betriebswattzahl: 6,8-16,8W
Farbe: Silber (gibt es auch noch in schwarz)


Fazit:

Alles in allem gefällt mir der Shop echt gut, da er eine große Auswahl bietet und vor allem für Neueinsteiger eine gute Beratung und tolle Startersets bietet. Auch die Liquid-Auswahl ist riesig, sodass für alle Geschmäcker das Richtige dabei ist. Obwohl der Onlineshop über 1000 Artikel umfasst ist er trotzdem übersichtlich und gut aufgebaut.

Vielen lieben Dank an den E-Zigaretten Shop Bielefeld für den tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen