Montag, 26. September 2016

Produkttest No. 290 - Beauty Made Easy

Firma: Beauty Made Easy
  

Produktart: Kosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ 




Die Lieferzeit ging super schnell, es dauerte nur zwei Werktage bis das Päckchen von Beauty Made Easy bei mir zuhause eintraf.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte in einer kleinen Versandumschlag, der im Inneren mit Luftpolsterfolien ausgestattet war. Viel mehr Sicherheitsvorkehrungen waren auch gar nicht nötig, da die Produkte nicht leicht zerbrechlich sind. Alles kam gut bei mir an.


Die Firma:

Heute dreht sich alles rund um die Schönheit und zwar mit den Produkten der Marke BeautyMade Easy. Ich persönlich habe die Produkte nur mal bei Instagram gesehen und war vom optischen gleich sehr angetan, da sie einfach so hübsch aussehen. Nun habe ich die Ehre sie selbst zu testen und ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

Bei Beauty Made Easy stehen vor allem Farbe, die ins Auge springen und Kommunizieren im Vordergrund. Das sieht man auch an den Produkten, denn auch die haben alle tolle Farbakzente. Die Lieblingsfarbe stellt die Farbe Pink dar und das mit all seinen Farbfacetten. Die Farbe Pink steht für viele Adjektive, wie feminin, romantisch, vertraut, bedacht und einfühlsam, alles was Frau von haute möchte und genau das strahlen auch die pinken Produkte von Beauty Made Easy aus.

Aber auch andere Farben und die passenden Produkte dazu findet man bei Beauty Made Easy, wie beispielsweise ein leuchtendes orange, ein energiereiches Gelb, ein Hellblau oder ein kräftiges Rot.

Neben den Farbakzenten und deren Bedeutung, besitzen die Produkte auch noch andere charakteristische Eigenschaften, wie einen sinnlichen Geruch, der natürlich auch der Farbe angepasst ist. Außerdem enthält die Kosmetik pflegende Inhaltsstoffe.

Die Produktpalette von Beauty Made Easy gibt einige spannende Produkte her, wie zum Beispiel Lippenbalsam in verschiedenen Ausführungen. Darüber hinaus gibt es noch Mattierende Tücher fürs Gesicht und natürlich auch die in mehreren Farbvarianten. Auch ein Lippenserum und Körperbalsam können erworben werden. Wer noch ein hübsches Geschenk sucht ist im Onlineshop von Beauty Made Easy auch genau richtig, denn es gibt mehrere, hübsche Geschenksets, wie das“ Lipbalm Set X-Mas“ oder das „Lipbalm Set Love“.

Schön finde ich, dass alle Produkte von Beauty Made Easy ohne Tierversuche hergestellt wurden.
Zahlen kann man im Onlineshop per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.  Geliefert wird nach Deutschland und nach Österreich und der Versand kostet 3,50 Euro. Ab einem bestellwert von 10 Euro ist der Versand kostenlos.


Die Produkte:




Ich durfte die Lippenbalsame von Beauty Made Easy testen und ausprobieren. Die habe ich sogar gleich in drei verschiedenen Farbausführungen erhalten.




Generell kann gesagt werde, dass alleine schon die Verpackung wirklich sehr hübsch aussieht und man direkt die knalligen Farben des eigentlichen Produkts erkennen kann. Beim Design wurde sich wirklich viel Mühe gegeben, daher sind sie auch perfekt als kleines Geschenk geeignet.




Der Lippenbalsam ist feuchtigkeitsspendend und enthält Kakao Butter. Dadurch ist das Produkt reich an Fettsäuren und Antioxidantien. Das enthaltene Jojobaöl trägt ebenfalls zu mehr Feuchtigkeit bei. Der Balsam ist ohne Parabene.
Nun möchte ich euch noch kurz die drei Varianten des Lippenbalsams vorstellen.


Lippenbalsam Pink Dream






Der erste ist in einer knallpinken Verpackung du sieht einfach schön Mädchenhaft aus.


Lippenbalsam Sweet Flame






“Sweet Flame” ist die knallorangene Version.




Lippenbalsam Sugar Shock






Die rosa/lilane Version ist mein persönlicher Favorit, denn bei diesem gefällt mir die Farbe am besten.

Sie riechen und schmecken alle sehr süßlich, mir persönlich gefällt das sehr gut. Auch vom Auftragen ist alles prima und die Lippen sind auf jeden Fall weicher und zarter. Zu kaufen gibt es die Lippenbalsame beispielsweise bei Douglas.





Kosten pro Lippenbalsam: 1,99 Euro

Fazit:


Mir gefallen alle Produkte von Beauty Made Easy echt gut, sie haben ein wirklich tolles und außergewöhnliches Design. Alles ist auf einander abgestimmt Farbe, Geruch und Pflege. Meine Lippenbalsame haben mir auch gut gefallen und durch ihre Verpackung haben sie bei all meinen Freundinnen Aufmerksamkeit erregt.

Ich kann die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen, auch für ein kleines, süßes Geschenk eignen sie sich super. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, da kann man sich nicht beschweren.


Vielen lieben Dank an das Team von Beauty Made Easy für diesen interessanten Produkttest und die farbenfrohen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen