Samstag, 17. September 2016

Produkttest No. 287 - Karin Herzog

Firma:  Karin Herzog
  

Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging normal schnell, denn innerhalb von drei Werktagen wurde mir das Paket zugestellt. Für diese solide Leistung vergebe ich vier von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt waren die Produkte wirklich sorgfältig in einem Pappkarton, der im Inneren mit schwarzem Verpackungsmaterial ausgestattet war. Auch ein schwarzes Seidenpapier wurde zum stilvolleren Verpacken beigelegt. Das Paket sah wirklich hübsch aus!


Die Firma:


Ich bin vor einigen Wochen auf ein sehr interessantes Unternehmen gestoßen und zwar Karin Herzog. Aufmerksam wurde ich vor allem durch gesehen Produktbilder, da die Produkte des Unternehmens einfach super hochwertig und edel verpackt sind. Daher war ich umso gespannter, was sich in der hübschen Hülle verbirgt.

Das Unternehmen Karin Herzog hat sich zum Ziel gemacht leblose, stumpfe Haut, Falten und Rötungen zu lindern. Diese Problematiken entstehen meist dadurch, dass nicht mehr genug Sauerstoff in unserer Haut enthalten ist, was durch äußere Lebenseinflüsse, aber auch mit zunehmendem Alter immer mehr abnimmt.

Der Grundstein wurde bereits im Jahre 1975 durch Dr. Paul Herzog gelegt. Dr. Paul Herzog war ein Schweizer Professor und Forscher. Er entwickelte eine Pflegecreme mit aktivem Sauerstoff. Der aktive Sauerstoff dringt als Gas in die tieferen Hautschichten ein und nimmt andere Wirkstoffe mit. In der Haut wird der Sauerstoff zu Wasserstoff verwandelt, sodass die Haut mit viel Feuchtigkeit gepflegt wird. Dadurch werden Falten und Rötungen gelindert. Außerdem können auch Hautunreinheiten und Pigmentflecken verringert werden. Durch den aktiven Sauerstoff wird die Haut sauerstoffreicher, hydratisiert, gereinigt und revitalisiert. Außerdem wird die Haut wieder zur Atmung angeregt. Geeignet sind die Produkte für alle Hauttypen und ohne Konservierungsstoffe.

Karin Herzog bietet mehrere Pflegeserien an, sodass für jedes Hautproblem das Passende Gefunden werden kann.

·         Cellulite-Behandlung
·         Anti-Falten-Creme
·         Geschichtspflege
·         Körper Pflege
·         Make Up

Neben den einzelnen Pflegeserien gibt es auch noch einige Accessoires von Karin Herzog zu erwerben, wie Pinsel oder Abschminktücher.
Die Produkte von Karin Herzog wurden auch schon mehrfach ausgezeichnet, wie beispielsweise 2015 von der InStyle oder 2016 vom beautyshortlist Award.


Die Produkte:



Ich habe wirklich viele Produkte zum Test erhalten und habe mich riesig darüber gefreut. Zu Beginn kann schon einmal gesagt werden, dass die Verpackungen wirklich toll aussehen und sehr edel wirken. 

Vita A Kombi 1




Dieses Produkt stellt eine Antifalten Creme für das Gesicht dar. Enthalten sind Vitamin – A und 1% Sauerstoff, was die natürliche Kollagenbildung anregt. Dadurch kann sie die ersten Alterungsanzeichen, wie Fältchen oder schlaffe Haut lindern. Sie wirkt außerdem festigend, feuchtigkeitsspendend und revitalisierend.






Das Produkt ist wieder einmal super edel verpackt und sieht wirklich klasse aus. Ich stehe sowieso total auf Schwarz-matt und Gold in Kombination. Neben dem Tiegel mit der Creme wird auch noch eine Art Spachtel mitgeliefert, mit welchem die Creme besser aus der Dose entnommen werden kann.






Ich habe die Anti-Aging Creme meine Mama zum Testen gegeben, da sie total auf solche Produkte steht. Jahrelang hat sie nun eigentlich immer wieder die gleiche Creme, aber diese hier fand sie auch gut und war begeistert.






Kosten: 74,00 Euro


Essential Mask




Das Zweite Produkt, was ich euch vorstellen möchte ist eine Gesichtsmaske mit 2%igem aktiv Sauerstoff. Außerdem sind ätherische Öle aus Zitrusfrüchten und Vitamin A enthalten. Die Gesichtsmaske ist für alle Hauttypen geeignet.






Die Essential Mask befindet sich in einer Tube und in dieser sind 50ml enthalten.

Anwendung:
Es wird empfohlen das Produkt ein bis zwei Mal die Woche dick auf das Gesicht aufzutragen und  5 bis10 Minuten einwirken zu lassen. Danach einfach mit Wasser abspülen.


Additional Sweet






AdditionalSweet ist eine Gesichtscreme, die reich an Vitaminen und Nährstoffen ist. Sie schützt die Haut vor Austrocknung und lindert Reizungen. Außerdem beruhigt sie die Haut und hilft gegen das Spannungsgefühl der Trockenheit.






Sie ist ebenfalls in einer Tube und in dieser sind 50ml enthalten.
Sie reicht meiner Meinung nach ein bisschen nach Handcreme, lässt sich aber gut auftragen und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Ich nehme sie auch ab und zu als Make Up Grundlage. Sie ist sehr ergiebig und man benötigt nicht wirklich viel.

Kosten: 55,00 Euro


BB Creme







Ich hatte noch nie eine BB Creme, daher war ich umso gespannter wie sie so ist und was sich zu einem normalen Make up unterscheidet. Die Verpackung sieht sehr edel aus und die Creme duftet echt gut. Es riecht süßlich und in der Beschreibung des Unternehmens wird ein Marshmallow-Duft beschrieben.






Enthalten sind in der Tube 45ml und sie besitzt eine sehr schmale Öffnung, sodass man die Creme gut dosieren kann-
Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet und passt sich diesen an Sie lässt sich gut auftragen und macht die Haut ein bisschen strahlender und gleichmäßiger. Die Gesichtshaut fühlt sich weich an und es fühlt sich nicht so schwer an wie bei normalem Make up.

Ich benutzt das Produkt nicht täglich, sondern eher dann, wenn ich mal keine Lust auf ein schweres Make up habe. Leider habe ich relativ unreine Haut und alle Pickel kann sie leider nicht abdecken. Ansonsten finde ich es eine bessere Alternative zu normalem Make up.




Kosten: 39,00 Euro


Kleiner Pinsel




Damit die Cremes von Karin Herzog ohne einmassieren aufgetragen werden können, bietet das Unternehmen auch einen passenden Pinsel für die Produkte an. Er besitzt synthetische Borsten, sodass die Creme ohne das gewohnte Einmassieren auf die Haut aufgetragen werden kann und seine maximale Wirkung entfalten kann.

Kosten: 5,40 Euro




Fazit:

Ich bin wirklich sehr angetan von den Produkten von Karin Herzog. Sie sehen nicht nur fantastisch aus, sondern halten auch das, was sie versprechen.
Am besten hat mir die BB Creme gefallen, sie lässt sich gut auftragen und reicht wirklich lecker. Meiner Mama hat ihre neue Anti-Aging Creme auch gut gefallen und benutzt sie jeden Tag.

Preislich sind die Produkte natürlich schon teuer, aber sie halten auch relativ lange, da sie meist sehr ergiebig sind.
Es war sehr interessant mehr über die Produkte mit Sauerstoff zu erfahren, denn so etwas kannte ich vorher noch gar nicht.


Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei dem netten Team von Karin Herzog für den wirklich interessanten Produkttest und die fantastischen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen