Mittwoch, 14. September 2016

Produkttest No. 286 - Songmics

Firma: Songmics International GmbH

  
Produktart: Möbel, Wohnaccessoires





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferung erfolgte super, super schnell direkt am nächsten Tag. Schneller geht es einfach nicht und deshalb vergebe ich mehr als verdiente fünf von fünf Herzen.






Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥






Verpackt waren die Produkte in zwei unterschiedlichen Paketen, da die Produkte unterschiedlich groß sind. Beide Pakete kamen unversehrt an.


Die Firma:

Ihr sucht noch die passenden Möbelstücke oder Accessoires für eure Wohnung? Fürs Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Esszimmer? Oder doch nur noch Kleinigkeiten, wie Schirmständer, Bilderrahmen oder ein Nachtlicht? Dann seid ihr bei Songmics genau richtig, denn die haben echt alles, was das Einrichtungs- und Dekoherz begehrt.

Die Songmics International GmbH stellt ein europaweites Handelsunternehmen dar. Geschäftsführer sind Chuan Song und Yi Kong. Es besitzt sogar eine eigene Produktion und ein Logistikzentrum in Deutschland, genauer gesagt in Remscheid.  Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Haushalt und alles, was man in seiner Wohnung benötigt. Durch jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet konnte das Sortiment stetig erweitert und verbessert werden. Wichtig ist es Songmics die Kunden mit ihren Produkten zu überzeugen und auf diese einzugehen.


Das Sortiment ist wirklich riesig, es ist echt für alle Lebenslagen und Vorlieben etwas dabei. Nun erstmal die Produktkategorien die ich danach noch ein bisschen erklären werde:


·         Kleideraufbewahrung
·         Display und Schmuckaufbewahrung
·         Möbel und Wohnen
·         Freizeit und Sport
·         Haustiere

Unter der ersten Produktkategorie „Kleideraufbewahrung“ findet sich alles rund um die Aufbewahrung von Kleidung und Schuhe. Kleiderschränke, Kleiderständer, Schuhschränke und Garderobenschränke finden sich dort zum Beispiel. Aber auch Kleiderbügel, Wäschekörbe, Schuhspanner und Vakuumbeutel gibt es zu kaufen. Songmics bietet auch das praktische Faltbrett zum T-Shirt zusammen legen an.
Die zweite Kategorie „Display und Schmuckaufbewahrung“ bietet vor allem alles, was das Frauen-Herz begehrt. Schmuckkästen, Kosmetikkoffer, Schminktische, Kosmetikspiegel, Nagellackständer und Schmuckständer beispielsweise. Außerdem werden auch Schaufensterpuppen und Perücken angeboten.
Unter „Möbel und Wohnen“ gibt es für jeden Wohnbereich das passende Stück. Fürs Büro Bürostühle, Computertische, Laptoptische oder eine Bodenschutzmatte. Für das Wohnzimmer Sofas, Schaukelstühle, Wandregale, und Gardinen. Für das Schlafzimmer Betten und Nachtlichter und für das Esszimmer Tische, Servierwagen und Barhocker.
Bei „Freizeit und Sport“ sind Schaukeln, Gartengewächshäuser, Markisen und sonstiges allerlei für den Garten zu finden. Für die Sportfans unter uns gibt es Trampoline, Yogamatten, Springseile, Badmintonnetze, Tore und Hanteln.
Die letzte Kategorie ist „Haustiere“, in welcher Kratzbäume, Hundebetten, Drahtkäfige, Hundeboxen und Laufställe für Kleintiere zu finden sind.

Wie man sehen kann hat Songmics eine sehr sehr große Auswahl an verschiedenen Produkte, sodass ich auch gar nicht alle aufzählen konnte. Die Produkte sind mit Informationen und reichlich Produktfotos ausgestattet.

Kaufen kann man all diese Produkte bei Amazon. Vom Unternehmen angegebene Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage, was ich nur bestätigen kann, bei mir ging es unheimlich schnell.


Die Produkte:

Ich durfte mir zwei tolle Produkte aussuchen und habe mich riesig gefreut, als diese ankamen.


Songmics XXL Schmuckkasten





Das erste Produkt, was ich euch vorstellen möchte ist ein riesengroßer Schmuckkoffer in Weiß. Das Innenleben des Schmuckkoffers ist mit schwarzem Stoff, ähnelt ein bisschen Samt, ausgestattet. Er hat einen großen aufklappbaren Spiegel und neben die Seiten kann man ebenfalls aufklappen. Links können Ketten und Armbänder an den Haken ihren Platz finden und rechts habe ich Ohrringe hineingesteckt.






Oben sind Rillen für Ringe angebracht und das auch wirklich ausreichend, also ich habe nicht so viele Ringe.






Der Kasten besitzt vier Schubladen, die sogar noch unterschiedlich unterteilt ist, damit auch jedes Schmuckstück einen passenden Platz findet.








Ich bin total begeistert von meinem neuen, weißen Schmuckkoffer, denn endlich ist mein ganzer Schmuck mal geordnet und alles hat seinen Platz. Außerdem ist er wirklich sehr sehr groß, sodass nicht mehr mehrere Köfferchen und Schatullen benötigt werden, sondern nur noch dieser Koffer. Dort findet wirklich jedes erdenkliche Schmuckstück Platz, egal ob Ohrringe, Halsketten, Armbänder und was Frau sonst noch alles zuhause hat. Man könnte den Schmuckkasten sogar abschließen, wenn man das möchte.




Von der Verarbeitung ist er echt ganz gut, auf jeden Fall besser als ich erwartet habe.








Songmics Holz Schuhregal







Das zweite wirklich praktische Produkt, was ich bekommen habe ist ein Schuhregal aus Holz. Neben dem Holzgestell wurde noch Edelstahl-Stangen verwendet. Es gibt insgesamt drei Etagen, auf denen Schuhe platziert werden können. Auf jede Etage passen ungefähr vier Paar Schuhe. Die Maße sind 80x50x30cm.




Die Montage ist relativ simpel, denn man muss eigentlich nur die einzelnen Etagen zusammenbauen mit jeweils zwei Holzstangen und fünf Edelstahlrohren. Dann Schraubt man diese mit Hilfe von längeren Holzstangen aneinander.




Der Aufbau hat alleine keine 20 Minuten gedauert und es ist auch alles mitgeliefert worden. Leider haben meine Holzstangen Größen nicht ganz gestimmt, denn es sollten eigentlich zwei etwas kürzere und vier etwas längere Holzteile dabei sein. Bei mir waren es leider drei kürzere und drei längere. Es gibt aber trotzdem aufzubauen und ist gar nicht zu merken.




Ich liebe solche Schuhregale. Zuhause habe ich damit einen ganzen Schrank voll bestückt, sodass alle meine Schuhe Platz finden und keine Unordnung mehr herrscht. In meiner WG habe ich ein ähnliches im Flur stehen, sodass auch dort eine Ordnung ist. Auf dem Foto sieht man das Songmics Schuhregal ganz oben und ergänzt meinen Schuhschrank super gut. 



Kosten: 23,95 Euro 


Fazit:


Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten. Vor allem der Schmuckkasten gefällt mir super gut, da ich mir so einen schon immer gewünscht habe.
Bei dem Schuhregal war nur die nicht ganz passenden Holzteile hinderlich, aber es ging trotzdem zu montieren.Preislich sind die Produkte auch nicht wirklich teuer. 
Die Auswahl von Songmics finde ich einfach nur bewundernswert und ein Besuch auf ihrer Amazon Seite schadet nicht.


Vielen lieben Dank an das Team von Songmics für die schönen Produkte und den tollen Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen