Sonntag, 11. September 2016

Produkttest No. 285 - GILBANO


Firma: GILBANO
  

Produktart: Accessoires




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging dafür, dass das Paket aus Großbritanien kam super schnell, denn innerhalb von drei Werktagen wurde mir mein Paket geliefert. Ich finde das ist eine tolle Leistung!

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden die Produkte in einem Pappkarton. Im inneren wurde sehr darauf geachtet, dass alles zusammen passt. Die Papierteilchen zum Schutz waren in schwarz weiß und haben den Karton aufgefüllt, sodass nichts herumgeschleudert werden konnte. Eines der Produkte wurde sogar als Geschenk verpackt, das sah wirklich schön aus. Es hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken.


Die Firma:

Heute geht es um die stilvollen Produkte der Marke GILBANO. Auf diese bin ich über Instagram gestoßen und war sofort verliebt. Daher war ich überglücklich, als ich die Chance bekam die tollen Produkte testen zu dürfen und ihr dürft auf jeden Fall gespannt auf meine wunderschönen Testprodukte sein!

Nun erst mal alle Informationen zum Unternehmen. GILBANO hat sich auf moderne Lederwaren spezialisiert, die nicht nur gut aussehen, sondern auch eine gewisse Nützlichkeit aufweisen sollen. Die Marke bezeichnet sich selbst als moderne „Travel and Fashion“ Marke. Das Unternehmen dazu wurde 2014, also vor zwei Jahren, in London gegründet. Zu der Zielgruppe gehören junge, dynamische Menschen, die gerne Reisen und modebegeistert sind. Wichtig ist ihnen und auch ihren Kunden vor allem innovatives Design und hohe Qualität ihrer Lederwaren. Zeitlose Eleganz und den zeitgenössischen Stil zu treffen, das sind die Ansprüche der Marke.

Das Team von GILBANO besteht aus erfahrenen Mitarbeitern und arbeitet mit den besten Fabriken und Lieferanten der ganzen Welt zusammen. Sie erhalten beispielsweise ihre Materialien aus Spanien oder Italien. Daher stehen die Lederwaren von GILBANO anderen Luxusmarken wie Prada oder Burberry in nichts nach. Aber nicht nur beim Leder wird auf hohe Qualität gesetzt, sondern auch beim Innenfutter und bei den Reisverschlüssen. Auch die Zusammenarbeit mit bekannten Designern wird gepflegt. Das Kern-Team besteht aus GUIDO dem Gründer von GILBANO und SAMANTHA, die Chef-Designerin. Außerdem sind noch UZO und OMID im Team dabei. Das Team ist jung und dynamisch und das kann auch an ihren Produkten gesehen werden.

Zu der Produktpalette gehören Kreditkarten-Etuis in verschiedenen Ausführungen, Kopfhörer Beutel und Handyhüllen fürs iPhone. Außerdem gibt es von GILBANO noch Kofferanhänger, Uhrenarmbänder und Kosmetiktäschchen. Auch größere Lederwaren, wie Reisetaschen, Krawattenboxen oder Reiseboxen gehören zu dem Produktsortiment. Die einzelnen Produkte gibt es immer in verschiedenen Farben, wie schwarz, braun, blau, Orange, Taube.

Auf der Internetseite von GILBANO kann man beispielsweise über AmazonPayments  zahlen, was ich auch gemacht habe, denn die rechnen dann praktischerweise direkt den Pfund-Preis in Euro um. Das ging wirklich total problemlos. Auch der Versand ging wie oben beschreiben sehr zügig.


Die Produkte:



Ich habe zwei tolle Produkte zum Test erhalten und habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Zum einen habe ich ein edles, neues Kosmetiktäschchen erhalten und zum anderen ein Karten-Etui.


ZIPPER CLUTCH - COSMETIC BAG - WINDSOR - BLUE





Zuerst möchte ich euch das Kosmetiktäschchen "Windsor" zeigen. Das Täschchen wurde in einer weißen, hübschen Box verpackt und zusätzlich noch in einen schwarzen Beutel gewickelt. Allein die Verpackung war schon toll anzusehen.





Es ist wie alle Waren von GILBANO aus Leder (Kuhgleder)  und fühlt sich daher ganz weich an. Das das Material Leder ist riecht man auch. Es ist Blau und besitzt einen goldenen Reisverschluss. Im Inneren wurde ein schwarzer Baumwollstoff mit weißem, modernem Muster eingenäht. Es sieht wirklich ganz wundervoll aus und edel noch dazu.






Es bietet super viel Platz, sodass meine Make-Up Produkte super gut unterkommen. Der Reißverschluss lässt sich super geht öffnen und schließen.







Das Produkt gibt es nicht nur in dem strahlenden Blau, sondern auch noch in Weiß.

Kosten: 99,00 GBP


CREDIT CARD CASE - WESTBOURNE - FIRE ORANGE




Das Karten-Etui "Westbourne" von GILBANO war sogar noch schöner verpackt, als die Tasche, da es extra als Geschenk eingepackt worden ist. Daher befand sich das Produkt in einer Schachtel, die mit einer Schleife zugebunden worden war.





Auch dieses Produkt besteht aus spanischem Kuhleder und ist in der Farbe Feuer-Orange gehalten. Für mich sieht es fast schon wie Rot aus. Im Inneren befindet sich wie auch bei dem ersten Produkt der schwarze Baumwollstoff mit weißem Muster.







Das Karten-Etui besitzt mehrere Kartenfächer. Auf der einen Seite können hochkant zwei Karten hineingesteckt werden und auf der anderen Seite finden zwei Karten quer platz. In der Mitte ist ein größeres Fach für Geldscheine.





Ich finde es ist super praktisch für Reisen oder wenn man mal eine sehr kleine Tasche mit hat, in die der große Geldbeutel nicht hinein passt. Wenn ich beispielsweise auf eine Party gehe, habe ich immer das Problem, dass meine Geldbörse nicht in meine Clutch passt. Nun habe ich das ideale Case gefunden, denn das passt überall hinein.




Das Case gibt es noch in weiteren Farbvarianten, wie schwarz, braun und blau.

Kosten: 39,00 GBP



Fazit:

 Ich bin total begeistert von meinen Testprodukten, so ein edles Schminktäschchen hatte ich noch nie. Sie fühlen sich so weich an und sehen wirklich super hochwertig aus.
Da sie so toll eingepackt sind, sind sie auch richtig gut als Geschenk geeignet. Preislich sind sie schon etwas teuer, aber da hochwertige Materialien verwendet wurden, finde ich den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Wenn man ein solche hochwertiges Produkt von eine bestimmten Marke kauft, bezahlt man deutlich mehr für das gleiche.

Ein Besuch auf der Internetseite solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


Vielen lieben Dank an das nette und hilfsbereite Team von GILBANO, die mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen