Freitag, 22. Juli 2016

Produkttest No. 264 - Ulric de Varens

Firma: Ulric de Varens
  

Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ 




Die Lieferzeit dauerte etwa eine Woche, also ein bisschen länger als normal. Dafür vergebe ich drei von fünf Herzen. 


Verpackung: ♥ ♥ ♥




Die Verpackung war leider nicht ganz ausreichend, denn nicht nur das Paket wurde an einer Ecke wirklich schwer eingedrückt, sondern auch die Produktverpackung an sich. Das ist wirklich sehr schade, wenn die hübsche Verpackung des Produkts beschädigt wird. Zum Glück ist das Parfüm an sich nicht beschädigt worden.


Die Firma:

Heute dreht sich alles rund um Parfüms. Ich bin ein richtiger Parfüm-Junkie, denn ich habe nicht nur viele, sondern probiere auch gerne neue aus. Dabei ist es mir egal, welche Marke oder wie viel es kostet, es muss einfach nur interessant riechen und zu mir passen.

Das Parfüms nicht unbedingt teuer sein müssen, beweist das Unternehmen Ulric deVarens. Die Marke und die dazugehörigen Produkte kenne ich eigentlich schon seit fast zehn Jahren, denn als Jugendliche habe ich oft auf diese zurück gegriffen. Ulric de Varens gehört mittlerweile zu einer der größten Parfümhersteller in Europa und gibt es schon seit 1981. Gegründet wurde es von dem Pariser Kaufmanns Ulric Viellard. Alles fing ganz klein in Frankreich an und das Unternehmen wuchs immer weiter und weiter. In den 90 er Jahren wurde dann auch der europäische Markt erobert. Mittlerweile gibt es 10 Tochterfirmen in Europa, Amerika und Asien.

Das Ziel war es hochwertige Düfte mit außergewöhnlichen Verpackungen zu günstigen Preisen anzubieten. Ganz nach dem Motto „Luxus muss nicht teuer sein“, wie Geschäftsfüherer Andreas Ehm erläutert.  Außerdem will Ulric de Varens sich immer weiter entwickeln und Glücksmomente bei ihren Kunden hervorrufen.

Es gibt nicht nur für die Damen eine umfangreiche Auswahl an Parfüms, sondern auch für die Herren der Schöpfung. Auch für junge Mädchen  abgestimmte Parfüms sind bei Ulric de Varens zu kaufen. Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop von Ulric de Varens oder auch in Drogeriemärkten.

Im Onlineshop von Ulric de Varens kann über PayPal bezahlt werden und ab 25 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Ansonsten fallen 4,95 Euro Versandkosten an.

Die Produkte:

Ich habe natürlich auch ein Parfüm von Ulric de Varens zum Test erhalten und zwar aus der Kategorie Parfüms für Frauen.

Varensia White




Die äußere Verpackung von Varensia White sieht schon mal ganz vielversprechend aus, denn sie ist in Weiß und Gold, passend zum Namen, gestaltet. Auch der Flacon an sich sieht interessant aus. Er ist weiß mit einem außergewöhnlichen Deckel, der ein bisschen an eine ägyptische Krone erinnert. Der Flacon sieht echt außergewöhnlich aus und passt zum Namen.






In der Sprühflasche des Eu de Parfum sind 50ml enthalten.




Der Duft des Parfüms ist fruchtig, frisch, was mir persönlich sehr gut gefällt, denn ich mag nicht so gerne schwere Düfte. Nach Angabe wurde der Duft aus Apfel- und Pfirsichnoten und Orangenblüten kreiert. Außerdem wurden Tonkabohne, Sandelholz und Vanille verwendet.




Online kostet es 7,95 Euro. Außerdem ist es in den Drogeriemärkten von Rossmann erhältlich.





Fazit:


Ich bin mit meinem Testprodukt sehr zufrieden und kann mich eigentlich über nichts zu richtig beschweren. Das einzige, was nicht so reibungslos gelaufen ist, denn wie oben erwähnt kam das Paket nicht ganz unversehrt bei mir zuhause an. Da kann man aber jetzt nicht sagen, ob es die Schuld des Unternehmens war oder von dem Lieferanten.
An sich hat das Unternehmen Ulric de Varens eine gute Auswahl zu einem günstigen Preis und, wenn ich das nächste Mal in einer Drogerie bin werden ich mal nach weiteren Produkten Ausschau halten.


Vielen lieben Dank an das Team von Ulric de Varens für das tolle Parfüm und den Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen