Sonntag, 19. Juni 2016

Produkttest No. 255 - John & John

Firma: John & John
  
Produktart: Lebensmittel






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit hat ein bisschen länger gedauert, war aber immer noch in einem guten Rahmen. Insgesamt dauerte der Versand ungefähr vier, fünf Tage, daher vergebe ich vier von fünf Herzen.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte in einem Klappkarton, der mit einem groben Stoff ausgelegt war, auf diesem war sogar das Logo von John & John gedruckt. Alles kam gut und 
unversehrt an.


Die Firma:

Heute dreht sich alles um mein Lieblings-Snack und zwar Chips. Ich liebe Chips und muss zugeben, dass ich sie echt oft abends vor dem Fernseher oder bei einem Serien-Marathon essen. Ich habe eigentlich meine eingebürgerten Lieblings-Sorten, die ich abwechselt kaufe, daher war ich gespannt auf den Produkttest von John & John.

Das Unternehmen John &John hat sich nämlich auf Chips spezialisiert und zwar auf handgemachte, knusprige Chips. Diese werden mit edlen Gewürzen verfeinert. Seinen Sitz hat das Unternehmen in einem kleinen Ort in Süd England. Die Chips werden aus altenglischen Kartoffeln hergestellt, also da sind auch wirklich noch Kartoffeln drin, nicht so wie bei anderen Herstellern. Die Kartoffeln werden gewaschen und mit Schale in dicke Scheiben geschnitten. Danach mit Sonnenblumen Öl ausgebacken und mit Gewürzen aus der ganzen Welt gewürzt. Bei den Chips von John & John werden auf künstliche Aromastoffe verzichtet und nur natürliche Zutaten verwendet. Nicht nur die Grundlage der produkte, also die Kartoffeln, kommen aus England, sondern die Chips werden auch dort produziert. Auch bestimmten Zutaten kommen aus der Region, wie zum Beispiel der Apfelessig oder der Cheddar Käse. 

Kaufen kann man die Produkte von John & John beispielsweise in Supermärkten oder online bei Amazon, Deliwelt, Gourmondo, Kaffeeshop24 oder Torquato. 




Die Produkte:




Ich habe sechs kleine Kartoffel- Chipstüten zum Test erhalten und war ganz gespannt, ob sie meinen Lieblingssorten Konkurrenz machen können. Generell kann man sagen, dass die Verpackungen der Chips hübsch und hochwertig designt sind.




Deep Blue Sea Salt




Diese Sorte von John & John ist mit natürlichem Meersalz von den Küsten des Vorderen Orients.

Sweet Chili & Red Pepper




Die No. 2 der Chipsserie ist mir roter Paprika und Chili gewürzt und mein ganz persönlicher Favorit von John & John. Sie schmecken wirklich knackig und man schmeckt die Chili und auch den Pfeffer.

Aspall Cyder Vinegar




Diese Chips erinnern mich total an typisch englische Chips, denn sie sind mit Apfelessig verfeinert.

Suffolk Cheddar & Chives




Die Käsechips sind mit einer Gewürzmischung aus handgemachten Suffolk Cheese und Schnittlauch versehen.

Sea Salt & Black Pepper




Wie der Name schon sagt besteht die No. 5 aus Meersalz und Pfeffer.

Mixed Roots




Als aller letztes kommen die Gemüsechips von John & John. Diese bestehen aus Karotten, Pastinake und rote Beeren, die mit Meersalz verfeinert sind. Sie haben weniger Fett als herkömmliche Chips.


Fazit:


Mir haben eigentlich alle Chips ganz gut geschmeckt, am besten die No. 2 Sweet Chili & Red Pepper. Sie schmecken super knackig und man kann gut die einzelnen Gewürze schmecken und nicht nur Geschmacksverstärke, wie bei anderen Chips. Die Gemüsechips sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig und nicht so mein Fall.
Mittlerweile konnte ich die Produkte von John & John auch in großen Supermärkten entdecken.


Vielen lieben Dank an John & John für die leckeren Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen