Sonntag, 12. Juni 2016

Produkttest No. 252- Friseurdepot

Firma: Friseurdepot
  
Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ 


Die Lieferzeit von Friseurdepot befand sich in einem ganz normalen Rahmen, denn innerhalb von 3 Tagen wurde mir mein Paket zugestellt. Dafür vergebe ich solide vier von fünf Herzen.



Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥


Verpackt wurden die Produkte in einem Karton, der zusätzlich mit Papier und Verpackungsmaterialien ausgestattet wurde. Alles kam gut und unversehrt bei mir an.



Die Firma:

Heute dreht sich alles rund um das Thema Haare. Ich habe ziemlich lange Haare und sie sind auch ganz schön strapaziert, da ich sie regelmäßig Färbe und fast jeden Tag wasche. Daher brauchen sie viel Pflege und die am besten vom Friseur und professionelle. Ich bin auf einen Onlineshop gestoßen, der professionelle Haarprodukte vertreibt und zwar Friseurdepot.

Der Onlineshop Friseurdepot wird von Friseuren betrieben und dort gibt es alles rund um die Haare zu erwerben. Neben dem Onlineshop bieten die Gründer Friseurläden in Chemnitz, Berlin und Zschopau an, die schon seit mehr als 20 Jahren bestehen. Im Onlineshop  gibt es eine riesige Auswahl, denn über 3000 Artikel gibt es dort zu kaufen. Die Gründer und Betreiber haben sich zum Ziel gemacht die Kunden rundum zufrieden zu stellen. Daher gibt es auch eine große, aber nur aus qualitativhochwertigen Produkte, bestehende Auswahl. Auch guter Service und ausreichende Beratung gehört zu der Philosophie der Friseure.


Aber nicht nur für die Frau gibt es das Passende, denn die ganze Familie wird bei Friseurdepot fündig. Es gibt nämlich extra Produkte für Kinder, wie Shampoos oder Styling-Produkte. Auch für die Herren der Schöpfung gibt es alles rund um das Thema Rasieren. Durch das große Sortiment wird wirklich jeder Fündig und alle Bereiche oder auch haarige Probleme können abgedeckt werden. Das Sortiment umfasst neben Shampoos, Masken und Conditioner auch Haarfarben und Tönungen. Außerdem gibt es auch Scheren und Rasiermesser. Zu den Marken, die im Onlineshop vertrieben werden gehören unter anderem Loreal, Wella, KMS, Tigi, Schwarzkopf, Revlon und viele mehr. 



Die Produkte:



Ich hatte die Ehre Produkte von KMS zum Test zu erhalten. Diese Marke kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, daher war ich umso gespannte, wie die Produkte so sind. Neben den Produkten von KMS habe ich auch noch einige Proben erhalten, die ich ebenfalls noch nicht kannte. 



Proben von KMS California


KMS California Hairplay Dry Wax 150ml


Das KMS California Hairplay Dry Wax in der 150ml Sprühflasche ist zum Stylen und Formen gedacht. Es sorgt für flexiblen Halt, ein mattes finish und bietet einen lässigen Look. 


Man kann es entweder ins handtuchtrockene Haar oder ins trockene Haar sprühen.


Kosten: 12,80 Euro

Proben von Goldwell

Von Goldwell habe ich ein paar Proben Shampoo und Conditioner erhalten. Das Shampoo habe ich bereits getestet, es hat mir gut gefallen.


KMS California Tamefrizz Smoothing Lotion



Diese Probe ist für den Hitzeschutz, sofortige Kämmbarkeit und Frizz-Reduzierung. Nach der Anwendung wird empfohlen die Haare mit einer Rundbürste zu föhnen. 


Proben von Rene Furterer




KMS California Headremedy Sensitive Shampoo 300ml


Dieses Produkt von der Marke KMS California ist ein Shampoo für eine sanfte und beruhigende Reinigung der Haare. Es ist besonders gut geeignet für sensible Kopfhaut, da es auch Parfüm- und Farbstofffrei ist. 



Es hat eigentlich keinen eigenen Duft, also ich konnte zumindest keinen feststellen. Die Beschreibung des Produkts befindet sich auf der Rückseite der Flasche in mehreren Sprachen, was ich persönlich super praktisch finde. Angewandt wird es wie ein ganz normales Shampoo. 


Kosten: 12,80 Euro


KMS California Freeshape Shamping Blow dry 35ml Reisegrösse


Dieses Produkt habe ich in der 25ml Reisegrößer enrhalten und ist ebenfalls ein Stylingspray, welches ins handtuchtrockene Haar gesprüht wird. 


Es duftet sehr angenehm und lässt sich durch den Sprühkopf gut auftragen. 



Fazit:

Mir gefallen die Produkte wirklich gut, die mir Friseurdepot zur Verfügung gestellt hatte. Die Auswahl im Onlineshop ist wirklich groß, sodass jeder fündig werden kann. Meistens hat mein Friseur im Laden immer nur Produkten von zwei oder drei verschiedenen Marken, durch einen solchen Onlineshop wird es einem ermöglicht viele verschiedene Produkte kennenzulernen, diese zu vergleichen und sich für sich das Richtige heraus zu suchen.


Vielen lieben Dank an das nette Team von Friseurdepot, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen