Freitag, 10. Juni 2016

Produkttest No. 251 - Grußkarte mit Herz


Firma: Grußkarte mit Herz


Produktart: Geschenke, Karten





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit ging super schnell, denn in nicht einmal zwei Tagen wurden mir die schicken Karten zugestellt.



Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Auch die Verpackung war vollkommen in Ordnung, denn sie wurden in einem weißen Umschlag geliefert, der eine Papprückseite besaß, sodass man sie auch nicht knicken konnte. Alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an.


Die Firma:

Heute möchte ich euch ein ganz tolle Produkte vorstellen und zwar Karten, die mit viel Liebe und Bedacht gestaltet wurden. Daher ist der Name auch Programm, denn das Unternehmen nennt sich „Grußkarte mit Herz“.

Im Online-shop und auf Amazon sind allerhand tolle Karten von Grußkarte mit Herz zu finden. Egal zu welchem Anlass, ob einfach nur mal Liebe Grüße, zur Geburt, zum Geburtstag, Taufe oder Hochzeit, für alle Anlässe ist etwas dabei. Auch Weihnachtskarten und romantische Karten zum Valentinstag oder andere Liebes-Anlässe gibt es natürlich.

Das Unternehmen setzt ganz auf die Tradition des Handschriftlichen und unterstützt mit ihren liebevollen Karten, Ereignisse, Glückwünsche und Danksagungen und macht diese Gesten zu einer besonders hübschen. Aus diesem Grund ist ihnen Liebe zum Detail besonders wichtig. Auch Qualität spielt bei den Produkten von Grußkarte mit Herz eine ganz große Rolle.

In der Produktpalette sind aber nicht nur Karten für unzählige Anlässe zu finden, sondern auch Sticker, Geschenkpapier und Geschenktüten Sets. Die Produkte sehen wirklich alle ganz wunderbar aus und sind etwas Besonderes.



Zahlen kann man im Onlineshop mit PayPal oder Vorkasse. Bei Amazon gibt es nochmal andere Zahlungsmethoden. Ab einer Bestellung von 20 Euro ist der Versand kostenfrei.



Die Produkte:



Ich habe mir insgesamt drei, verschiedene Karten für drei unterschiedliche  Anlässe ausgesucht. Eine Geburtstagskarte, eine zur Taufe und eine zur Liebeserklärung.

Jede Karte war in einer Schutzfolie verpackt, sodass diese bis zum Gebrauch gut geschützt ist und problemlos aufbewahrt werden kann. Die meisten Karten gibt es auch im Set zukaufen, also entweder einzeln oder im 4er oder 8er Pack.



"Happy Birthday"



Diese Geburtstagskarte ist für ein Kindergeburtstag und kann sowohl für Jungen, als auch für Mädchen verwendet werden. Sie ist wirklich liebevoll gestaltet und ist mit eine Girlande und verschiedenen, bunten Tieren ausgestattet.



Neben der Klappkarte ist natürlich auch ein weißer Umschlag mit dabei. Das papier der Karte hat eine Stärke von 300gramm und ist Seidenmatt.

Die hübsche Karte werde ich meinem Patenkind zum ersten Geburtstag schenken.



Kosten auf Amazon: 2,89 Euro

„Love“



Diese Klappgrußkarte ist perfekt für den Jahrestag oder Valentinstag mit meinem Freund geeignet. Wahrscheinlich bekommt er sie am Jahrestag, wenn wir dieses Jahr 3 Jahre zusammen sind.


Sie ist weiß mit einem roten Schriftaufdruck, der in Herzform gestaltet ist. Unter dem Herz aus hübsch kaligrafierten Wörtern für „Liebe“ steht noch „Ich liebe dich“ in Schnörkelschrift. Auch sie besitzt einen weißen Umschlag, der mitgeliefert wird.



Kosten auf Aamazon: 2,89 Euro

„Elefant“



Die dritte und letzte Karte ist eine Karte zur Geburt eines Jungen. Sie ist daher typischerweise in blau gestaltet und es ist ein Stoff-Elefant mir Karo-Muster zu sehen. Mir gefällt das Motiv sehr gut und ich habe sie mir für eine Freundin ausgesucht, die in vier Monaten ihr zweites Kind erwartet. Ich bin gespannt, wie sie die Karte findet.



Kosten auf Amazon: 2,89 Euro



Fazit:

Ich bin total begeistert von meinen tollen Karten, die wirklich mit so viel Liebe gestaltet wurden. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern das Papier fühlt sich ganz hervorragend und hochwertig an.

Das Sortiment von Grußkarten mit Herz ist groß und für jeden Anlass ist eine hübsche Karte zu finden, falls ihr also einem ganz besonderen Menschen eine Freude machen wollt, solltet ihr hier auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Vielen herzlichen Dank an das nette Team von Grußkarte mit Herz für die tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen