Mittwoch, 26. August 2015

Produkttest No. 143 - COSMO

Firma: COSMO
  
Produktart: Kosmetik







Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥
Die Lieferzeit dauert etwa zwei bis drei Werktage. Meiner Meinung nach ist diese Zeit legitim und deshalb vergebe ich dafür vier von fünf Herzen.




Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde das Produkt in einem braunen Pappkarton, welcher mit Papier ausgefüllt worden war. Dadurch konnte nichts verrutschen und alles kam gut bei mir zuhause an.


Die Firma:


Bestellt ihr auch so gerne Friseur und Kosmetikprodukte im Internet, weil es einfach eine viel größere Auswahl gibt und man so wirklich das Passende findet?
Dann seid ihr bei dem Unternehmen COSMO GmbH genau richtig! Dieser Shop bietet eine große Auswahl an innovativen und professionellen Friseurbedarf. Insgesamt werden mehr als 1.000 Friseursalons mit Produkten beliefert.

Aber es gibt von COSMO nicht nur Onlineshop, sondern auch 100 Geschäfte. Ich habe beispielsweise einen COSMO Shop im Urlaub in Hamburg entdeckt.
Bei diesem Shop wird sich wirklich rund um die Haare gekümmert, egal ob Bürsten, Haarspray, Haartönungen oder das Glätteisen, man findet wirklich alles bei COSMO. Auch für die Herren der Schöpfung ist einiges Dabei, wie zum Beispiel Shampoo, Gel oder Wax. Die Markenvielfalt ist auch riesig, so ziemlich alle professionellen Haarmarken sind vertreten, wie Babyliss, evo, ghd, Klier, GOLDWELL, Londa, Loreal, Schwarzkopf, Wella, TIGI und viele weitere.

Produktkategorien

Shampoo
Pflege
Styling und Finish
Farben
Friseurbedarf
Elektrogeräte
Marken
Men

Außerdem gibt es immer eine tollen „Angeboterubrik“, in der man Schnäppchen entdecken kann. Auch News und Tipps kann man sich auf der Webseite von COSMO holen.
Ganz Interessant finde ich auch, dass es eine App für den Shop gibt, welche man sich im AppStore oder bei Google play downloaden kann.

Die Versandkostenfreie Lieferung gibt es bei COSMO ab einem Bestellwert von 25 Euro. Ansonsten kosten die Versandkosten 3,80 Euro und für den Expressversand zahlt man 15,00 Euro. Versandet wird mit dem Unternehmen DHL. Zahlen kann man per Vorkasse, Nachname, PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung.




Die Produkte:

Ich durfte mir ein Produkt im Onlineshop Cosmo aussuchen und nach langem Stöbern, ist mir das SP LIQUID HAIR in  die Augen gefallen. Eine Freundin aus der Uni hatte mir schon einmal darüber erzählt und total geschwärmt. Deshalb war ich umso gespannter dieses Produkt selbst testen zu dürfen.  





Das SP LIQUID HAIR von System Professional ist besonders für strapazoertes und brüchiges Haar geeignet. Es sorgt nach Angaben für mehr Vitalität und Spannkraft. Durch die Aminosäuren, welche die Bausteine des haareigenen Keratins darstellen, wird das beschädigte Haar rekonstruiert.
Verpackt ist das Liquid in einem Glasbehältnis mit einer Pipette, die den Verschluss bildet. Enthalten sind 100ml und es kostet im Onlineshop von COSMO 35,93 Euro.  





Anwendung:

Nach dem Waschen werden 4-5 Pipettenfüllungen in das handtuchtrockene Haar verteilt. AM besten teilt man das Haar dazu in einzelne Partien auf. Wichtig ist es das liquid gut zu verteilen, deshalb nach dem Auftragen gut durchkämmen. Damit sich der Wirkstoff optimal mit dem Haar verbindet, müssen die Haare fünf Minuten lang geföhnt werden. Im letzten Schritt wird das überschüssige Produkt ausgewaschen. Danach kann das Haar wie gewohnt gestylt werden.

Die Anwendung ist relativ einfach und kann auch gut alleine, ohne Hilfe durchgeführt werden. Ich habe mich auch schon mit meiner Friseurin über das SP LIQUID HAIR unterhaltet und auch sie ist davon überzeugt. Meiner Meinung nach hält es wirklich, was es verspricht, da sich die Haare nach der Anwendung voller und gesünder anfühlen.



Fazit:


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Testprodukt und auch der Shop COSMO sagt mir zu. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, tolle Angebote und super Marken zu entdecken. Außerdem ist der Onlineshop schön und  trotz der großen Produktpalette übersichtlich gestaltet.

Einfach nur zum weiterempfehlen, vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!

Vielen Dank an das Team von COSMO für den tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen