Montag, 10. August 2015

Produkttest No. 139 - Caramba

Firma: Caramba
  
Produktart: Haushaltspflege






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Das Päckchen wurde nach vier Tagen zugestellt, sodass ich für diese Leistung vier von fünf Herzen vergebe.



Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Verpackt wurde das Produkt super gut in einem Karton, der mit Füllmaterial befüllt wurde, sodass nichts verrutschen konnte. Alles kam heil und unversehrt bei mir zuhause an.



Die Firma:


Caramba ist eine deutsche Marke, die schon seit Generationen besteht, nämlich seit über 110 Jahren. Es gehört zur Unternehmensgruppe der Berner S.E., welche in deutschem Familienbesitz ist. Der Qualitätsanspruch ist in diesem Unternehmen besonders hoch und wird großgeschrieben. Aus diesem Grund wird die Qualität durch regelmäßige Kontrollen technisch überwacht. Insgesamt zählt das Unternehmen 1.100 Mitarbeiter, die sich über 13 Länder verteilen.

Die Produktpalette spezialisiert sich auf Reinigung, Pflege und Wartung in vielen verschiedenen Bereichen. Nicht nur für zuhause sind sie geeignet, sondern auch für Industrie und Gewerbe. Die Rezepturen der Produkte werden selbst entwickelt und auch hergestellt. Alles in allem gibt es ungefähr 100 Caramba Produkte.

Produktpalette:

Industrie und Gwerbe
·       Kfz- und Betriebswerkstätten
·       Tankstellen
·       Waschanlagen
·       Gastronomie
·       Lebensmittelverarbeitende Industrie
Privater Bereich
·       Auto und Zweirad
·       Werkstatt und Technik
·       Haus und Garten


Die Produkte:


Magic Wonder





Ich habe zum Testen den MagicWonder von Caramba bekommen und habe ihn sofort zuhause ausprobiert.
Das Produkt ist für die Reinigung bei glatten Flächen am Fahrzeug und im Haushalt. Es ist vielseitig einsetzbar, da es Kunststoffflächen, Lacke und verchromte Teile sauber macht und wieder neu zum Glänzen bringt.




Anwendung:

Bei der Anwendung ist keine Vorwäsche nötig, nur bei groben Verschmutzungen kann vorher mit klarem Wasser abgespült werden. Danach kann die trockene Fläche mit dem Magic Wonder Sofort-Glanz besprüht werden. Danach mit einem weichen, am besten nicht fußelndem Tuch säubern.

Mit dem Sprühkopf lässt sich das Mittel super einfach und präzise auftragen. 





Fazit:


Insgesamt hat mir das Produkt gut gefallen und es war einfach anzuwenden. Die Produktpalette von Caramba ist sehr groß, sodass alle Bereiche im Haushalt abgedeckt werden.
Auf der Internetseite werden Anwendung und allgemeine Informationen zum Produkt sehr gut und ausführlich beschrieben.
Im Großen und Ganzen kann ich Caramba weiterempfehlen.


Danke an Caramba für diesen interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten