Dienstag, 25. August 2015

Produkttest No. 141 - casefriends

Firma: casfriends
  
Produktart: Handyzubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Lieferzeit war recht schnell, sodass ich nicht lange auf mein Paket warten musste.  Es wurde mir alles innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Für diese Leistung kann ich fünf Herzen vergeben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde die Handyhülle in einem weißen schmalen Klappkarton. Alles kam unversehrt bei mir zuhause an und deswegen gebe ich vier von fünf Herzen.

Die Firma:

Sucht ihr eine schöne, neue Hülle für euer Smartphone, welche nicht nur toll aussieht, sondern zugleich optimalen Schutz bietet?
Heutzutage ist eine Handyhülle nicht mehr nur funktionell, sondern ein richtiges Accessoire geworden, welches jedes elektronische Gerät perfekt in Szene setzten kann. Bei dem Onlineshop casefriends werdet ihr auf jeden Fall fündig. Für mehr Informationen zum Shop einfach mal reinschauen.
Casefriends bietet wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Smartphonehüllen an und diese auch für viele unterschiedliche Handymodelle.  Zur Auswahl gibt es beispielsweise normale Hüllen, Bumper für den Rand und auch Taschen.

Es gibt für folgende Handymodelle Handyhüllen von casefriends:

-Apple
-Samsung
-HTC
-Sony

Die Präsentation der Produkte ist gut, es gibt sehr viele Produktfotos und kleinere Beschreibungen. Auch der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und gut sortiert.
Zahlen kann man mit PayPal, Sofort Überweisung und Vorkasse. Was mir sehr zusagt ist, dass die Versandkosten innerhalb Deutschland kostenlos sind.  Innerhalb von Europa beträgt der versicherte Versand 3,00 Euro, was meiner Meinung nach voll im Rahmen ist. Ein Widerrufsrecht gibt es auch, welches 14 Tage lang gilt.


Die Produkte:


Ich durfte mir eine Handyhülle aus dem Shop aussuchen. Die Auswahl fiel mir ziemlich schwer, da casefriends wirklich viele schöne Hüllen anbietet. Für das iPhone 6 gibt es insgesamt 137 Modelle (Hüllen, Bumper oder Taschen). Schlussendlich habe ich mich für die „iPhone6 Handyhülle – Brokat Muster“ entschieden.  Es lohnt sich auf jeden Fall bei den coolen iPhone 6 Handyhüllen reinzuschauen.


iPhone6 Handyhülle – Brokat Muster







Die Handyhülle ist aus Hartplastik und das Oberflächenmaterial ist Matt und leicht rau. Das Raue gefällt mir persönlich sehr gut, da das Smartphone dadurch nicht so leicht aus der Hand rutschen kann. Insgesamt sitzt sie auch gut auf dem Handy und alle Knöpfe bleiben zugänglich.

Kosten 11,99 Euro






Fazit:


Mir gefällt der Onlineshop casefriends wirklich sehr gut, denn nicht nur die Auswahl ist groß, sondern preislich sind die Produkte vollkommen im Rahmen. Bei so einer tollen Auswahl an Motiven und Modellen für verschiedene Smartphones ist für jeden das Passende dabei.
Preislich ist das Angebot echt super und dazu gibt es noch kostenlosen Versandt in Deutschland, da kann man einfach nicht meckern.

Im Großen und Ganzen kann ich den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen, vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen