Freitag, 7. August 2015

Produkttest No. 137 - Galderma

Firma: GALDERMA
  
Produktart: Kosmetik








Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Lieferung erfolgte schon nach einem Werktag beziehungsweise direkt am nächsten Tag. Für diese klasse Leistung kann ich fünf von fünf Herzen vergeben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde alles in einem großen DIN A4 Briefumschlag, was meiner Meinung nicht ganz optimal war. Jedoch wurde nichts beschädigt.


Die Firma:

Galderma ist ein auf Dermatologie spezialisiertes Pharmaunternehmen, welches innovative Präparate für Haut, Haare und Nägel entwickeln. Damit die ständige Weiterentwicklung und die Innovationen fortgeführt werden können, arbeitet das Unternehmen mit Ärzten und Wissenschaftlern zusammen.  Außerdem wird ca 20% des Umsatzes weiter in die Forschung und Entwicklung gesteckt.
Galderma wurde 1981 von Nestlé und L`Oréal gegründet und im Vordergrund steht vor allem die ästhetische Medizin, wie Akne, Mykose, Haarausfall oder Rosacea, aber auch Artikel zur Pflege und Sonnenschutz stehen auf der Produktliste.

Für weitere Informationen über das Unternehmen einfach hier klicken. 


Die Produkte:

Ich habe zwei kleine Proben von Galderma erhalten. EXCIPITAL ist die Untermarke und beschäftigt sich vor allem mit Problemchen der Haut. Alle Produkte dieser Marke basieren auf aktiven Inhaltsstoffen in unterschiedlichen Konzentrationen. Es wird sich auch auf jede Altersgruppe, egal ob Erwachsene oder Baby, spezialisiert.



Excipial U10 Lipolotio





Die zwei Proben sind Körperlotion für sehr trockene und juckende Haut. Sie regeneriert und pflegt langanhaltend und stärkt damit die natürliche Schutzfunktion der Haut. Es sind 10% Urea und 36% Lipidgehalt enthalten. Generell kann man noch sagen, dass sie sehr schnell einzieht und ein schöneres Hautgefühl hinterlässt.
Es gibt die Excipial U10 Lipolotio in zwei verschiedenen Packungsgrößen zu erwerben, 200ml und 500ml.






Fazit:



Die Pröbchen haben mir ganz gut gefallen, jedoch kann ich nur durch diese kleine Testmenge mir kein größeres Urteil darüber erlauben. Im Großen und Ganzen kann gesagt werden, dass Galderma eine gute Auswahl an Produkten aufweist und für jedes Hautproblem das Passende dabei ist.


Danke an Galderma für diesen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten