Freitag, 14. August 2015

Produkttest No. 140 - TRINITY

Firma: TRINITY
  
Produktart: Kosmetik






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Obwohl mir gesagt wurde, dass der Versandt eine Woche dauern kann, wurde mir innerhalb von eins/ zwei Werktagen das Paket zugestellt. Das geht kaum schneller und deswegen vergebe ich fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Verpackt wurde alles in einer schönen Pappbox, welche mit dem Logo von TRINITY bedruckt wurde, sodass man direkt sehen konnte von wem das Paket stammt. Im Inneren wurden die Produkte gut geschützt, da es mit Papier aufgefüllt wurde.



Die Firma:

Wünscht ihr euch auch manchmal das Gefühl frisch vom Friseur zu kommen und eure Haare sind viel gesünder als zuhause? Ich liebe allein schon den Geruch der Friseur Produkte! Dieses Gefühl könnt ihr Dank TRINITY auch zuhause haben und das bei jeder Haarwäsche.
Das Unternehmen TRINITY haircare Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Oppenheim, was zwischen Mainz und Worms liegt. Die Muttergesellschaft von TRINITY ist in der Schweiz. Gegründet wurde es im Jahre 2007 und konnte bis jetzt eine sehr steigende Laufbahn verzeichnen.
TRINITY bietet jahrelange Erfahrung, da alles, von der Idee bis zum fertigen Produkt, selbst entwickelt wird. Die Produkte sind dermatologisch und mikrobiologisch getestet. Außerdem gibt es eine europäische Sicherheitsbewertung aller Artikel.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass das Unternehmen komplett auf Tierversuche verzichtet. Auch Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung wird bei TRINITY großgeschrieben, denn es wird sich um einen Klimaneutralen Druck, Ökozertifizierte Verpackung und Ökozertifizierte Inhaltsstoffe bemüht.
TRINITY hat vier „Kollektionen“ aufzuweisen. Zum Einen „CREASION“, diese Produkte kümmern sich um die Pflege, zum Anderen  gibt es noch die Stylingprodukte der Reihe „reload“. Außerdem wird das Färben der Haare ebenfalls abgedeckt mit „the colours of TRINITY KC“ und „vogue de TRINITY“.



Die Produkte:




Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da ich mich sehr für Haarpflegeprodukte interessiere und auch schon viele ausprobiert habe. Die Produktauswahl, die ich zum Testen erhalten habe,  wurde extra an meine Haarbedürfnisse angepasst, da ich sehr trockenes und geschädigtes Haar habe. Alle Produkte sind deshalb auch von der Reihe „CREATION“, die sich auf die Pflege der Haare spezialisiert. .
Als das Paket ankam war ich super gespannt, da es von außen schon sehr schön gestaltet war. Im Inneren erwartete mich dann neben tollen Produkten auch noch kleine Werbegeschenke, wie ein TRINITY Feuerzeug, Schlüsselband und ein Armband. Außerdem wurde mir noch der Produktkatalog zugesandt. Ein wirklich tolles Testpaket!






CREASOIN volumen shampoo






Das Shampoo ist wie ein normales Shampoo aufzutragen, jedoch sollte man nur eine kleine Menge verwendet, da es Konzentrat ist. Es verleiht feinem Haar mehr Stabilität und Fülle. Außerdem wird die Kämmbarkeit verbessert. Das Volumen Shampoo verhindert auch die statische Aufladung der Haare.
Inhaltstoffe sind beispielsweise Ingwerwurzel – Extrakt, Guarana und Extrakt.



CREASOIN restruktur intensivkur







Der Ansatz sollte bei der Anwendung der Kur ausgespart werden. Wenn ein noch intensiveres Ergebnis gefordert ist, wird empfohlen alles 10 Minuten einwirken zu lassen und die Haare in Handtücher zu packen.
Das Produkt eignet sich besonders gut für trockenes und geschädigtes Haar. Außerdem besitzt es einen intensiven Pflege- und Reparaturkomplex.
Inhaltsstoffe sind zum Beispiel Mandel-Öl, Panthenol, Moringa-Öl, Urea undCreatin.



CREASOIN restruktur haarspitzen milch






Die Haarspitzen Milch verhindert das „Ausbluten“ der Haare, das bedeutet es versiegelt trockene und beschädigte Spitzen. Außerdem wird zusätzliche Feuchtigkeit gespendet. Das Pflegeprodukt kann jeden Tag angewendet werden und wirkt effektiv gegen Spliss (nach Angaben ist der Ausgleich zwischen 45% - 50%).
Ich habe es vor dem Föhnen aufgetragen, da es Hitzeschutz bietet. Auch vor dem Glätten der Haare kann die Haarspitzen Milch verwendet werden.
Unter den Inhaltsstoffen befinden sich unter anderem Ökozertifiziertes Nyamplung-Öl, Milch der weißen Orchidee und Acai-Beeren-Extrakt.


Fazit:


Ich bin total angetan von meinem Testpaket und den Produkten. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal ein Produkt von TRINITY von meinem Friseur des Vertrauens gekauft und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Produkte sind wirklich gut und ich habe nichts zu meckern.

Vielen Dank an TRINITY für den tollen Produkttest!


1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Paket. Da muss ich mich auch mal umschauen. Die natürlichen Inhaltsstoffe gefallen mir und auch was Umweltschutz und Nachhaltigkeit betrifft, finde ich gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen