Sonntag, 27. November 2016

Produkttest No. 305 - BABY-NOVA

Firma: BABY-NOVA


Produktart: Babyzubehör, Schnuller






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging super, super schnell, denn innerhalb von nicht einmal zwei Tagen wurden mir die individualisierten Produkte zugeschickt. Das ist echt nicht mir zu toppen, denn man muss ich sich vorstellen, dass jedes Produkt einzeln gestaltet wurde.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte völlig ausreichend in einem Pappkarton. Alles kam gut bei mir zuhause an. Dafür vergebe ich vier von fünf Herzen.


Die Firma:

Heute dreht sich alles rund um süße Babyschnuller und zwar keine normalen 0815 Produkte, sondern ganz besonders schöne und personalisierte von dem Onlineshop Baby-Nova.

Der Onlineshop BABY-NOVA hat sich auf individuelle Schnuller spezialisiert. Diese werden in zwei verschiedenen Modellen angeboten. Zum einen von BABY NOVA und zum anderen Dentistar. Beide Modelle gibt es für drei verschiedene Altersklassen beziehungsweise Größen. Die erste ist von 0-6 Lebensmonate, die zweite von 6-18 Monate und die dritte ab 18 Monate. Die Farbe des Schnullers kann man auch auswählen. Auch dafür stehen die unterschiedlichsten Farben zu Auswahl, wie verschiedene Blautöne, Rosatöne, Grüntöne, Grautöne, Gelb, Lila, Schwarz und Weiß.

Wenn man die grundliegende Dinge, wie Form, Größe und Farbe für seinen Schnuller bestimmt hat, kann das gestalten losgehen. Dafür gibt es extra einen Generator, der den Prozess vereinfacht. Man kann beispielsweise aus vielen Hintergründen, wie Farben, Muster, Flaggen und Fotos aussuchen. Aber auch eine große Auswahl an Motiven werden zum Gestalten angeboten. Diese sind nach Themen geordnet wie Tiere, Lustiges, Sprüche, Sport, Sternzeichen, Städte, Icons, Obst und Gemüse, Mädchen und Jungs. Bei dem Großen Angebot findet glaube ich jeder etwas schickes für den persönlichen Schnuller.
Auch Text, wie den Namen des Kindes, kann eingefügt werden. Auch hierbei kann nochmal die Schriftart, Größe und die Farbe passend ausgesucht werden.
Wer es noch persönlicher haben möchte, kann noch ein eigenes Fotos auf den Schnuller machen lassen. Die Optionen fürs Gestalten sind wirklich sehr groß, mehr geht einfach nicht. Die eigene Kreativität kann hier freien Lauf gelassen werden.

BABY- NOVA Schnuller gibt es einzeln für 8,90 Euro und im praktischen 3er Set für 17,90 Euro.
Dentistar Schnuller gibt es einzeln für 9,90 Euro und im praktischen 3er Set für 19,90 Euro.

Neben den süßen Schnuller bietet der Onlineshop natürlich noch mehr Produkte an, Zu dem Produktsortiment gehört auch noch Schnullerbändchen, verschiedene Trinkbecher/ Fläschchen und auch Spielzeug, wie Badeenten, Badeboote, Spielbücher, Spielbälle, Spieluhren, Rasseln und Beißringe.

Zahlen kann man bei BABY-NOVA per SofortÜberweisung, PayPal, Visa und Mastecard. Der Versand kostet 3,95 Euro und ab einem Warenwert von 20 Euro ist dieser kostenlos.



Die Produkte:



Ich durfte mir zwei Schnullersets aussuchen. Einmal ein Dreierset von der Marke BABY NOVA und eines von Dentistar.







BABY NOVA 3er Set

Die BABY NOVA Slimline Schnuller zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie ein extra flaches Saugteil besitzen und deshalb nur einen geringen Druck auf Kiefer und Zähne ausüben. Der Sauger ist relativ klein und passt sich dem Gaumen optimal an. Der Schnuller ist aus einem BPA freien Material in Deutschland hergestellt. 
Im Folgenden seht ihr die online Darstellung meiner gestalteten Schnuller von BABY NOVA: 




Das BABY NOVA Set habe ich in der kleinsten Größe, die es gibt bestellt und zwar von 0-6 Monate. Als Grundschnuller-Farbe habe ich mir für alle drei ein deckendes Babyblau ausgesucht.







Den ersten Schnuller habe ich mit einem vorgefertigten Spruch „ Mamas Liebling“ in den Farben Hellblau und Grün gestaltet. Auch der zweite sieht quasi genauso so aus, nur mit der Aufschrift „Papas Liebling“. 




Der dritte Schnuller aus dieser Serie habe ich mit einem süßen Dino in den Farben Türkis und Lila besetzt. Außerdem habe ich noch eigene Schrift eingefügt in der Farbe Lila und zwar „Julius“, so heißt nämlich der kleine Spatz.





Ich war wirklich sehr gespannt, wie meine gestalteten Schnuller aussehen würden. Sie wurden in einer schlichten, aber hübschen Pappschachtel geliefert und das schöne war, dass jeder einzelne Schnuller eine extra Plastikbox hatte. Die passenden Boxen zu den Schnullern sind super praktisch, denn so können sie auch ganz einfach in die Tasche gesteckt werden und sind einfach gut verpackt.





Die Schnuller sehen sehr hochwertig aus und glänzen wirklich hübsch. Mir gefallen sie sehr gut und sie haben meine Erwartungen übertroffen.

Kosten: 17,90 Euro



Dentistar 3er Set

Die Dentistar Schnuller besitzen ein schlankes Saugteil, sodass die Zunge mehr Platz hat. Durch die Form des Schnullers wird die Gefahr einer Zahnfehlstellung verringert und der Druck auf Zähne und Kiefer wird reduziert. Er wurde sogar mit dem Prädikat "Zahnfreundlich" ausgezeichnet. 
Im Folgenden seht ihr die online Darstellung meiner gestalteten Schnuller von Dentistar: 








Das 3er Set der Dentistar Schnuller habe ich mir in der mittleren Größe 6- 14 Monaten bestellt.



Ich habe allen drei Schnullern eine andere Farbe gegeben. Der erste Schnulli ist von der Grundfarbe Rot und besitzt ein Schiff in Blautönen als ICON. Unter diesem habe ich noch in roter Schnörkelschrift „Julius“ positioniert.






Der zweite Schnuller des 3er Sets ist babyblau und besitzt ein Eulenmotiv mit Wolken. Außerdem hat er einen Wegfeiler in welchen ich noch den Namen des Kindes gesetzt habe.




Der letzte in der Reihe ist ein dunkelblauer Schnuller, der einen blauen Wolf besitzt. Auch bei diesem habe ich den Schriftzug „Julius“ eingefügt.







Auch diese Schnuller wurden in der Pappschachtel und den Schnullerboxen geliefert. Außerdem haben auch die Dentistars meine Erwartungen erfüllt.


Kosten: 19,90 Euro





Fazit:

Ich bin super zufrieden mit meinen Schnullern, die sehen wirklich toll aus. Auch die Mutter des kleinen Julius hat sich sehr darüber gefreut. Die Schnuller sehen wirklich hochwertig aus und sind ein ganz tollen persönliches Geschenk. Das Gestalten der Produkte geht wirklich schnell und einfach. In dem Generator kann man dann genau sehen, wie sie aussehen werden. Auch der Kundenservice war schnell und sehr hilfsbereit.

Die Auswahl des Onlineshops ist wirklich gut und gerade in Punkto Schnuller macht BABY-NOVA niemand etwas vor. Ich kann BABY-NOVA wirklich weiterempfehlen, falls ihr noch ein persönliches Geschenk zur Geburt, Bäumchenstellen oder Taufe sucht, sollten ihr auf jeden Fall mal bei dem Onlineshop vorbeischauen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem super netten Team von BABY-NOVA, die mir diese zuckersüßen Schnuller zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen