Montag, 14. November 2016

Giveaway / Gewinnspiel - Light Stax




Halli, hallo ihr Lieben! đź’• Mein Gewinnspiel von Light Stax hat endlich gestartet und zwar darf ich das tolle Set "Shine" im Wert von 44,99 Euro verlosen. 




Im Folgenden die Teilnahmebedingungen: 


1. folgt mir auf Instagram @challe1994 auf meinem Blog 


2. Teilt/Reposte das Bild auf Instagram, markiert mich darauf und verwendet #challeverlost


3. Schreibt "Done" unter das Bild, wenn ihr die Schritte befolgt habt und unter welchen Namen ihr mir auf meinem Blog folgt. ☺️


FĂĽr ein extra Los im Lostopf markiert drei Freunde. 


Teilnehmen können alle aus Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz. Der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel endet am 27.11.16. 


Ich wünsche alles viel Glück 🍀 und freue mich sehr auf eure Teilnahme 🎉!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen