Montag, 21. November 2016

Produkttest No. 304 - Mont Bleu

Firma: Mont Bleu
  

Produktart: Kosmetikzubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit dauerte ungefähr eine Woche, da das Paket allerdings aus dem Ausland kommt finde ich die Lieferzeit vollkommen in Ordnung. Daher vergebe ich drei von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥






Verpackt waren die zerbrechlichen Produkte sehr sorgfältig. Jeder einzelne Artikel wurde in Folie und separat in eine Pappschachtel verpackt. Die kleinen Pappschachteln befanden sich alle zusammen in einer größeren. Alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an.


Die Firma:

Heute dreht sich alles rund um Glas Nagelfeilen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie eine besessen habe und immer auf die üblichen Feilen zurück gegriffen habe. Das ändert sich jetzt dank dem Unternehmen Mont Bleu, die mir die Chance gegeben haben ihr Glasnagelfeilen ausprobieren zu dürfen.

Mont Bleu hat sich darauf spezialisiert qualitativ hochwertige Glasnagelfeilen zu entwickeln und herzustellen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Tschechien. 
Bei den Glasfeilen wird neben der Qualität auch darauf geachtet, dass die Nagelfeilen wirklich hübsch aussehen. Es gibt sie in allen möglichen Formen, groß, klein, rund oder Spitz. Auch vom Design her gibt es eine riesige Auswahl in allen möglichen Farben. Ganz nach dem Motto, dass sich Funktionalität und ein gutes Aussehen verbinden lässt. Ich finde, dass Mont Bleu das auf jeden Fall geschafft hat, denn ihr werden nachher sehen wie hübsch die Produkte aussehen. Es wird darauf geachtet, dass nur hochwertige Materialien verarbeitet werden. Bei den Feilen mit Glitzersteinen werden beispielsweise nur Swarovski-Steine verwendet. Manche sind sogar handgemalt. 
Im Onlineshop kann man sich aber nicht nur für die Maniküre eindecken, sondern auch für die Füße sind Feilen mit dabei. Sogar für die Tierwelt bietet Mont Bleu Feilen an. Man kann die Glasfeilen auch selbst gestalten und individualisieren mit einem eigenen Logo und Design. 

Neben den einzigartigen Nagelfeilen bietet Mont Bleu auch noch andere Produkte mit Swarovski steinen an, wie zum Beispiel Pinsel und Schmuck. Auch hübsch verzierte Feuerzeuge gehören zum Sortiment. 

Die Produkte von Mont Bleu können im Onlineshop www.nagelfeile-geschenke.de erworben werden.


Die Produkte:




Ich habe eine echt große Auswahl an Produkten zur Verfügung gestellt bekommen, denn aus fast jeder Feilen-Kategorie ist etwas dabei. Maniküre und Pediküre sind vertreten und ich habe sogar eine Feile mit den glitzernden Swarovski Steinen erhalten. Alle Nagelfeilen werden mit einer Plastikverpackung/ Hülle geliefert, die super geeignet zum Aufbewahren ist.




Set aus 3 farbigen Glasnagelfeilen





Das erste Produkte, was ich euch vorstellen möchte ist ein dreier Set aus verschiedenen großen Feilen. Die größte der Dreien ist auf beiden Seiten abgerundet. Die zwei Kleineren besitzen eine Spitze. Das Produkt besteht aus Tschechisch gehärtetem Glas und handgefertigt mit Hilfe von traditionellen Methoden.






Am Griff haben sie alle einen hübschen Farbverlauf in blau und lilafarben. Natürlich gibt es das Set auch noch in vielen weiteren Farbvarianten, wie beispielsweise Pink und Lila.






Kosten: 14,00 Euro



Glasfeile mit Swarovski Kristallen






Die zweite Feile ist mit den hübschen Swarovski-Steinen dekoriert in rosa und weiß. Sie besitzt eine spitze Form und ist 13,5 mm lang.




Durch die edlen Steine sieht sie wirklich sehr hochwertig aus und eignet sich daher prima als ein besonderes Geschenk. Die Glasnagelfeile mit Swarovski kristallen gibt es noch in 12 verschiedenen Farben zu kaufen, wie Blau, Lila, Grün und viele mehr.

Kosten: 10,00 Euro



Glasraspel für Fußpflege





Das dritte Produkt ist eine dicke, robuste Feile zur Pediküre. Auch sie besitzt ein bisschen Farbe und zwar einen rosafarbenen Farbverlauf.




Der Anwendungsbereich ist verhornte haut am Fuß, die mit der Raspel entfernt werden kann. Auch Hühneraugen können nach Angabe des Herstellers damit entfernt werden.
Auch sie gibt es in den unterschiedlichsten Farben, wie Blau, Rot, Grün, Schwarz, Gelb, Orange und Türkis.




Kosten: 16,00 Euro








Fazit:



Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Glasnagelfeilen, sie sehen so schön aus und funktional sind sie natürlich auch. Die Auswahl im Shop von Mont Bleu ist wirklich riesig und ich denke da kommt jeder auf seinen Geschmack.

Die Produkte eignen sich auch super als Geschenk, also, wenn ihr noch nichts für Weihnachten habt, solltet ihr unbedingt mal im Onlineshop vorbeischauen.


Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von Mont Bleu für die tollen Produkte und den interessanten Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen