Mittwoch, 17. Februar 2016

Produkttest No. 215 - Hulle6.com

Firma: Hulle6.com
  
Produktart: Handyzubehör





Lieferzeit: ♥ ♥



Die Lieferzeit hat ein bisschen länger gedauert als normal, denn erst nach mehreren Wochen kam mein Paket an, daher kann ich leider nur 2 von 4 Herzen vergeben.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden die Produkte vollkommen ausreichend in einem Versandumschlag der im Inneren mit Luftpolsterfolie ausgestattet war. Außerdem waren die Produkte selbst noch einmal mit Luftpolsterfolie umwickelt worden. Alles kam gut und sicher bei mir zuhause an.

Die Firma:

Ich war mal wieder im Internet unterwegs und zwar auf der Sache nach einer Handyhülle und zwar für meinen Freund. Das ist leider gar nicht so einfach, da er sich unbedingt das neue Samsung Galaxy Note 5 aus dem Ausland bestellen musste, da es hier bei uns in Deutschland gar nicht herauskommt. Da es bei uns nicht auf den Markt kommt, gibt es leider auch hier zu Lande keine Handyhüllen für das riesen Handy. Deswegen dachte ich mir, ich schau einfach mal im Internet nach und bin auf einen Onlineshop mit eine super großen Auswahl gestoßen – Hulle6.com.

Hinter dem Onlineshop von Hulle6.com steht ein europäischer Großhändler, der alles rund ums Handy, Tablet und andere elektronischen Geräte verkauft. Hulle6 wurde vor zehn Jahren gegründet und konnte im Laufe der Zeit nicht nur Erfahrungen sammeln, sondern das Sortiment auch enorm erweitern. Für die verschiedensten Marken, wie Apple, HTC, Nokia, Nexus, LG, Samsung, Sony und viele weitere wird hier das passende Zubehör gestellt. Im Sortiment befinden sich beispielsweise Selfie Sticks, Powerbanks, Cases, Hüllen, Schutzdisplays für Handys und Tablets. Auch Fitnessarmbänder gibt es bei Hulle6.com zu erwerben.

Der Versand mit der Deutschen Post ist bei dem Onlineshop kostenlos und dauert nach Angaben 4-9 Werktage. Bei mir hat das leider etwas länger gedauert, aber wenigstens ist der Versand umsonst. Wer sein Paket schneller in den Händen halten möchte hat noch eine Alternative und zwar DHL Express, was aber extra kostet, aber dafür nach Angabe nur 1-2 Werktage dauert. Zahlen kann man mit PayPal, Kreditkarte (American Express, Visa, mastercard oder Discover) und per Überweisung.


Die Produkte:



Da ich dieses Mal eine Hülle für meinen Freund ausgesucht habe, ist diese natürlich ein bisschen schlichter ausgefallen als sonst, das heißt ganz ohne Muster, Pink und Glitzer.


Schwarze Handytasche Note 5





Die Hülle ist schwarz und besitzt eine Struktur, dadurch ist die Oberfläche nicht so glatt und rutscht nicht so schnell aus den Händen.  Das Produkt schützt das Smartphone von vorne und von hinten, dadurch ist es bei einem Sturz optimal geschützt. Im Gesamten ist die Hülle relativ dünn, sodass sie das Handy nicht unnötig dick macht. An der Seite kann man die Tasche durch einen Magnet verschließen und vorne besitzt es zwei Fenster.





Das obere ist mit Plastikglas ausgestattet und das andere ist frei, sodass man beispielsweise Anrufe auch ohne es aufzuklappen annehmen kann. Die Fenster finde ich persönlich immer super praktisch, da man durch diese ohne das Smartphone auszupacken alles wichtige sehen kann.



Ein weiteres Feature, was die Hülle bietet, ist, dass das Smartphome aufstellbar gemacht wird. Diese Funktion ist praktisch, wenn man Videos oder Bilder schaut.



Die Handytaschen gibt es ab 11,99 Euro.




Schutzfolie



Bei der Schutzfolie ist nicht nur die Folie dabei, sondern auch direkt Tücher zum säubern des Displays. Die Anwendung ist sehr einfach: Zuerst nimmt man das nasse Tuch und putzt das Glas ab und danach das zweite Tuch, welches zum Trocknen bestimmt ist und trocknet es gründlich ab. Danach setzt man das Glas vorsichtig an und drückt es zuerst in der Mitte fest, damit die Luft nach außen entwichen kann ohne, dass Luftblasen entstehen.



Bei Hulle6.com gibt es die Schutzfolien für das Samsung Galaxy Note 5 ab 2,99 Euro.


Fazit:

Die Auswahl es wirklich sehr sehr groß und es gibt so viele tolle Produkte zu kaufen und das zu erschwinglichen Preisen.
Ich bin auch mit meiner Testhülle vollkommen zufrieden. Das einzige, was ein bisschen lange gedauert hat war der Versand, aber wem es nichts ausmacht ein bisschen zu warten ist hier auf jeden Fall genau richtig!

Ganz lieben Dank an die Hulle6.com  für den interessanten Produkttest und die tolle neue Handyhülle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen