Mittwoch, 24. Februar 2016

Produkttest No. 217 - Irseer Kreis Versand

Firma: Irseer Kreis Versand
  
Produktart: Bastelzubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Der Versand ging super schnell, denn innerhalb von zwei Werktagen wurden mir die Produkte geliefert. Schneller geht es einfach kaum und deswegen vergebe ich volle Herzenzahl, das heißt fünf von fünf Herzen.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurden die Produkte in einem braunen Pappkarton, der mit Papier aufgefüllt wurde. Weitere Vorsichtsmaßnahmen waren auch nicht nötig, da die Artikel nicht leicht zu beschädigen waren.



Die Firma:

Ich hab euch bestimmt schon einmal erzählt, dass ich an der Uni Kunst studiere und auf der Suche nach ein paar neuen Produkten für einige meiner Kunstprojekte bin ich auf einen Onlineshop gestoßen, der die verschiedensten Bastel- und Künstlerutensilien anbietet.

Nun möchte ich euch ein paar interessante Dinge über das Unternehmen von IrseerKreis Versand erzählen. Die GmbH wurde im Jahre 1988 gegründet und entstand aus einer „Selbsthilfefirma“, die Menschen mit psychischer Erkrankungen unterstützt. Diese Unterstützung geschieht vor allem im Bereich des Wohnens.

Von der kleinen Firma ist heute fast nicht mehr zu sehen, denn das Unternehmen hat sich in den über 25 Jahren stetig weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es 44 unbefristete Arbeitsplätze, die vor allem von psychisch erkrankten Menschen besetzt sind. Auch für frühberentete Menschen, die aufgrund ihrer psychischen Erkrankung nicht mehr arbeiten können, werden Arbeitsplätze gestellt. Aber das engagierte Unternehmen kümmert sich nicht nur um psychisch Erkrankt, sondern auch um schwer vermittelbare Jugendliche, die dort die Chance auf einen Ausbildungsplatz bekommen.

Die Produktpalette im Onlineshop ist wirklich riesig, denn dort findet jeder Bastler, Hobbykünstler und kreativer Entdecker das Passende. Neben vielen Bastelmaterialien gibt es auch Therapie-Materialien, wie Lernspiele, Bücher, Bälle, Spielzeug und vieles mehr.
Passend zu den Jahreszeiten gibt es auch verschiedene Aktionen und Angebote. Wer ein kleiner Schnäppchenjäger ist, wird auf jeden Fall in der Kategorie Schnäppchenmarkt fündig, denn dort gibt es ganz tolle Angebote und reduzierte Ware.

Zahlen kann man in Deutschland per Vorkasse, Lastschrift, PayPal oder Nachname. Die Versandkosten richten sich teilweise nach den Produkten, die bestellt werden. Im Normalfall kosten diese 4,95 Euro. Bei einem Bestellwert von über 80,00 Euro entfallen die Versandkosten.


Die Produkte:

Ich durfte mir zu meiner Freude viele verschiedene Artikel aus dem Onlineshop von Irseer Kreiser Versand aussuchen. Dabei habe ich mich für ganz unterschiedliche Produkte aus verschiedenen Produktkategorien entschieden.




Geschenkanhänger




Das erste Produkt, welches ich euch zeigen möchte sind braune Geschenkanhänger in einem Vintage- Look von der Marke MEYCO. Mitgeliefert wird außerdem noch ein braunes Kordel, damit man direkt etwas Passendes zum Befestigen hat. Die Geschenkanhänger gibt es in verschiedenen Formen beziehungsweise Ausführungen. In jedem Päckchen sind 10 Stück und zum einfachen Anbringen besitzen sie schon ein vorgestanztes Loch.
Die eine Ausführung, die ich mir bestellt hatte sind runde Anhänger und die zweiten sind etwas größere, schmale mit geschwungenen Rändern.







Ich habe die Anhänger für meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke gut gebrauchen können, denn ich habe für alle meine Verwandten verzierte Äpfel am Stiel verschenkt. Die mit Schokolade überzogenen  Äpfel habe ich in eine Plastiktüte gesteckt und mit den Anhängern verziert. Auf diesen habe ich zuvor die Namen notiert und sie mit einem Silberstift noch ein bisschen verziert.




Tafelfolien-Sticker




Das zweite Produkt ist von der Marke HobbyFun und beinhaltet Tafelfoliensticker. In der Packung sind drei Blätter mit je 18 Stickern enthalten. Die Sticker finde ich vor allem super praktisch um sie auf Einmachgläser oder Vorratsgläser zu kleben. Das sieht einfach ordentlich aus und ist schnell gemacht.

Art Spray




Das nächste Produkt ist ein Acrylspray in der Farbe Gold. Es ist Wasserfest und lässt sich durch den Sprühkopf einfach auftragen.

Masken





Außerdem habe ich mir noch drei verschiedene Masken bestellt. Diese brauchte ich vor allem für die Uni, da ich im Moment ein Seminar in dem wir die verschiedensten Masken erstellen besuche.








 Auf die Ganzgesichts-Maske in weiß habe ich mit Kunststoffverpackungsmaterial beklebt.


Die Masken sind alle sehr robust und gut gefertigt.




Fazit:

Ich finde, dass Irseer Kreiser Versand eine tolle  und große Auswahl an Produkten bereitstellt. Der Internetshop ist gut gegliedert, denn man findet sich schnell zurecht. Preislich habe ich auch nichts zu meckern, die Produkte befinden sich alle in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Auch die Kundenbetreuung und der Email-Kontakt waren super nett und hilfsbereit.
Ich bin super zufrieden und kann Irseer Kreiser Versand auf jeden Fall weiterempfehlen!


Vielen herzlichen Dank an das nette Team von Irseer Kreiser Versand für die tollen Produkte und den Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen