Donnerstag, 11. Februar 2016

Produkttest No. 213 - Schnullireich

Firma: Schnullireich
  
Produktart: Babyartikel





 Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Da die meisten Produkt4e von Schnullireich von Hand gefertigt werden und individualisiert werden, wurde mir von Anfang an gesagt, dass die Lieferung zwei Wochen dauern kann. Genau nach zwei Wochen kam mein Paket auch an.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Verpackt wurde alles ausreichend, denn die Produkte wurden in einem schmalen Pappkarton geliefert. Zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen waren nicht nötig, da die Produkte nicht leicht zerbrechlich sind.


Die Firma:

Heute stelle ich euch einen Babyshop vor, der ganz ganz tolle Produkte zu bieten hat. Bisher wurden auf meinem Blog noch nicht so viele Kinderprodukte und Babyshops vorgestellt, da ich vorher noch keine Verwendung und kein „Testbaby“ dazu hatte. Nun bin ich aber seit Oktober letzten Jahres Patentante von dem zuckersüßen Jonas Aaron und kann nun endlich niedliche Babyprodukte testen.

Nun aber zu dem tollen Shop, auf den ich durch Zufall gestoßen bin und zwar Schnullireich. Ich kann euch vorab schon mal sagen, dass die Produkte genauso süß sind wie der Name des Unternehmens! Alles begann mit Cr. Miriam Eberhard, die die Idee zu Schnullireich ins Leben gerufen hat. Sie hat schon länger das Problem erkannt, dass Schnuller in der Kita vertauscht, verloren und nicht mehr zum richtigen Kind zugeordnet werden können. Dafür hatte sie eine ganz einfache Lösung und zwar individuelle Schnullis mit Namen, so ist die Verwechslungsgefahr allemal ausgeschlossen.

Aus dieser Idee heraus entstand 2010 der erste Onlineshop, der sich immer weiterentwickelte und wuchs, denn mittlerweile besitzt Schnullireich zwölf Angestellte, die sich aus elf Frauen und einem Mann zum Team zusammengefunden haben. Auch die Produktpallette hat sich sehr erweitert, denn neben personalisierten Schnullis gibt es jede Menge anderer süßer Produkte für die Kleinsten.

Aber nicht nur für werdende Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels stehen die Produkte zur Verfügung, sondern auch für Geschäftskunden, wie Drogerie- und Handelsketten.
Die Produktpalette ist wirklich groß:


  • Schnuller mit Namen
  • Schnuller mit Bild und Name
  • Schnullerketten mit Namen
  • Babykleidung mit Namen
  • Krabbelschuhe mit Namen
  • Babygeschenke mit Namen
  • Kindergeschenke mit Namen
  • AVENT Shop Spezial
  •  

Der Versand beläuft sich beim Onlineshop Schnullireich auf 2,95 Euro und zahlen kann man per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung oder über Amazon.


Die Produkte:



Ich habe mir ein super süßes Produkt ausgesucht und sogar noch eins als Überraschung dazu bekommen.

Krabbelschuhe mit Namen Blau Batman




Als Produkt habe ich mir Krabbelschuhe ausgesucht und zwar im coolen Batman design. Die Schuhe sind optimal als lauflernschuh, da er die kleinen Füße beim Krabbeln und bei den ersten Gehversuchen unterstützt. Das Produkt ist aus Leder und ist nach Angaben von Schnullireich frei von Schadstoffen.




Das Produkt wurde in einem farblich passenden Geschenksäckchen geleifert, welches man für 1,90 Euro dazu kaufen kann. Durch dieses sieht das Produkt gleich noch schöner aus und man kann es gleich so verschenken.




Der Name kann bis zu 10 Buchstaben lang sein, jedoch wird er immer kleine umso mehr Buchtstaben gebraucht werden. Nach Empfehlung des Unternehmens sollte der Name nicht mehr als 7 Buchstaben haben. Alternativ wird empfohlen einen Kurznamen oder Kosename zu verwenden.




Ich habe mich natürlich für den Namen Jonas entschieden, sodass der eine Schuh den Namen trägt und auf dem anderen befindet sich ein schwarzes Batman-Symbol.
Die Laufschuhe kann man fünf verschiedenen Größen bestellen, ich habe mich für XS entschieden, was der Größe 18/19 entspricht und ist für 6-12 Monate geeignet. Umso größer die Schuhe werden umso mehr steigt der Preis.




Neben der Größe und der Geschenkverpackung können noch weitere Optionen zu dem Produkt gebucht werden, wie eine Einlegesohle, die entweder aus Wollfilz oder Fleece ist. Außerdem kann noch ein Rutschstopper dazu genommen werden, was sich vor allem anbietet, wenn die Kleinen schon laufen.




Alle Krabbelschuhe werden per Hand genäht und individuell gefertigt. Es gibt insgesamt über 40 verschiedene Motive der Schuhe und ganz besonders gut gefallen mir die neuen, gehäkelten Schuhe, die aussehen wie kleine Chucks.

Die Batman- Variante gibt es ab 23,90 Euro, meine haben in der Größe XS 25,90 Euro gekostet.





Baby-Lätchen mit Namen Weiss-Blau




Ich war super überrascht, als ich das Paket öffnete und ein weiteres Produkt drin war. Ich habe mich echt gefreut zusätzlich noch ein Baby-Lätzchen mit Namen zu bekommen. Auch das Lätzchen kann man wie die Schuhe personalisieren lassen und zwar entweder durch einen Aufdruck oder gestickt. Bei meinem Produkt wurde der Name in blau aufgedruckt.




Der Stoff besteht aus 100% Baumwolle und besitzt einen Klettverschluss auf der Rückseite. Waschen kann man das Lätzchen bei 40 Grad.




Das Baby- Lätzchen gibt es ab 12,90 Euro zu kaufen.


Fazit:

Ich bin total begeistert! Der kleine Jonas hat so tolle Produkte bekommen! Schnullireich bietet echt schöne und qualitativ hochwertige Produkte an, vor allem als Geschenk sind sie unschlagbar. Preislich finde ich sie vollkommen in Ordnung, da die Qualität stimmt und sie individuell gefertigt werden. Man sieht, dass hinter dem Onlineshop und den Produkten ganz viel Liebe und Sorgfalt steckt.
Hier kommt ihr zu den süßen Krabbelschuhe und hier findet ihr das Lätzchen unter der Kategorie Baby-Kleidung mit Namen. 

Schnullireich kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ganz lieben Dank an Schnullireich für den super freundlichen Kontakt, die schönen Produkte und den tollen Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen