Montag, 24. November 2014

Produkttest No. 89 - High Heels Perfect

Firma: High Heels Perfect
  
Produktart: Kleidung, Schuhe, Kostüme






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥

Über die Lieferzeit kann ich mich nicht beschweren, da mein Testpaket innerhalb weniger Tage bei mir zuhause eintraf.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥




Auch die Verpackung war vollkommen zufriedenstellend, da alles unversehrt und sicher ankam.

Die Firma:

Der Online-Shop high-heels-perfect hat eine sehr große Auswahl an extravaganten Schuhen, wie zum Beispiel Pantoletten, Sandalen, Pumps und Stiefeln. Die jeweiligen Schuhkategorien gibt es auch in verschiedenen Ausführungen, wie Pumps und Pumps mit Plateau oder Stiefel- Knöchelhoch, Stiefel-Kniehoch, Stiefel-Overknee.
Aber nicht nur damit kann der Shop begeistern, sondern auch mit Accessoires, Kleidern, Dessous und Kostüme.
Auch Besonderheiten, wie beispielsweise High Heels für Herren oder GoGo Outfits sind hier zu finden.

Hier die Übersicht der Produktkategorien:

-Neuheiten
-Pantoletten
-Sandaletten
-Pumps
-Pumps mit Plateau
-Plateau EXTREM
-Extra für Herren
-Stiefel – Knöchelhoch
-Stiefel –Kniehoch
-Stiefel –Overknee
-Strümpfe und Leggins
-Negligè und Fashion
-Corsage und Korsett
-Kostüme und Co.
-Kleider und Röcke
-Bikini und Beachwear
-Accessoires

Es gibt auch eine Sale-Kategorie, in welcher tolle Angebote und reduzierte Artikel zu finden sind.  Schön ist auch, dass man Gutscheine im Wert von 10 bis 100 Euro zum Verschenken erwerben kann.

Die Versandkosten betragen deutschlandweit 4,95 Euro und in der EU 10,00 Euro.
Außerdem hat man 14 Tage Widerrufsrecht und eine Geld-zurück-Garantie.
Insgesamt gibt es fünf verschiedene Zahlungsarten, wie per Kreditkarte, per Vorkasse, per PayPal, Sofortüberweisung oder per Nachnahme.

Die Produkte:




Ich habe mich für ein Kostüm entschieden, das rosa, schwarze Cabarett-Kostüm.




Es besteht aus 6 Teilen und ist dem Burlesque-Stil nachempfunden, daher ist es vorne kurz und hinten lang geschnitten. 




Das Kleid besitzt vier Schleifen an der Korsage und es sind für den besseren Sitz Brustpolster eingearbeitet.






Der Rock besteht aus fünf Lagen und wirkt dadurch voluminös.  




Zu dem Burlesquekleid gibt es noch einen kleinen Zylinderhut, der mit Hilfe von Klemmen am Haar befestigt werden kann.  




Außerdem gibt es noch schwarze Armstulpen und ein Satinhalsband als Accessoires dazu.






Material: 65%Polyester und 35% Baumwolle

Das Kleid kostet 66,95 Euro.


Fazit:

Wenn man auf hohe und ausgefallene Schuhe steht ist man hier auf jeden Fall genau richtig! Auch schöne Partykleider gibt es in diesem Onlineshop.
Alles in allem bin ich echt zufrieden mit meinem Kleid und werde es auf jeden Fall an Fasching nutzen.


Ich bedanke mich bei High Heels Perfect für diesen tollen Produkttest. 

1 Kommentar: