Montag, 24. November 2014

Produkttest NO. 88 - Terra Canis

Firma:Terra Canis
  
Produktart: Hunde- und Katzenfutter








Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Innerhalb einer Woche haben sich meine Testprodukte bei mir zuhause eingefunden, sodass ich vier von fünf Herzen vergeben kann.
 
Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Produkte wurden in einem braunen Karton verschickt und kamen unversehrt bei mir an.

Die Firma:


Das Unternhemen Terra Canis produziert hochwertiges Hunde und Katzenfutter.
Diesen Familienbetrieb gibt es nun schon in der 3. Generation.
Die Produkte werden in Oberbayern in einer Traditionsmetzgerei hergestellt, sodass echte Lebensmittelqualität sicher gestellt werden kann.
Terra Canis steht für 100% nachweisliche Lebensmittelqualität und für höchstmögliche Frische.
Es wird auf Tier- und Knochenmehl, minderwertige tierische & pflanzliche Nebenerzeugnisse, Schlachtabfälle, Schweinefleisch, Farbstoffe und synthetische Konservierungsstoffe verzichtet.
Außerdem werden keine chemischen Zusätze, Zucker und synthetische Bindemittel verwendet.
Es gibt eine sehr große Produktvielfalt für Hunde und Katzen.

Hund:

Nassfutter
Welpenstube
Hundesnacks
Ergänzungsfutter
Trockenfutter
Bio-Nassfutter
Zubehör
Specials

Katze:

Nassfutter
Katzensnacks
Specials


Die Produkte:



Ich konnte mich über Hunde und Katzenfutter freuen und habe jeweils eine kleine Auswahl bekommen.
Für meine Katze habe ich drei verschiedenen Geschmackssorten des Nassfutters erhalten. Das Nassfutter gibt es in Konserven und in sechs verschiedenen Geschmackssorten. Die Konservengrößen umfassen 100g, 200g und 400g.
Die Verpackungen sind super schön gestaltet und es wurden auf kleine Details geachtet.

Ich habe drei von den fünf Sorten in der 100g Dose erhalten:



Huhn mit Kürbis und Katzenminze



Pute mit Zucchini und Kamille



Kaninchen mit Broccoli und Katzenminze



Die 100g Dosen kosten 1,69 Euro, die 200g 2,39 Euro und die 400g Dosen 2,99 Euro.

Für Hunde habe ich die folgenden Hundesnacks erhalten:

Glückskeks Huhn, 200g



Glückskeks, Hirsch, 200g



Glückskeks Rind, 200g

Die Glückskekse kosten in der 200g Packung 7,49 Euro.

Außerdem habe ich noch ein Spielzeug für Hunde erhalten den Plüsch-Elch.





Fazit:

Meiner Katze haben die Produkte scheinbar gut geschmeckt, da sie alles brav gegessen hat. Ich finde die Produkte echt gut, da auf die Reinheit der Lebensmittel Wert gelegt wird.
Für diese hohe Qualität der Produkte muss man natürlich auch einen gewissen Preis zahlen, jedoch finde ich ihn gerechtfertigt.
Wen die Produkte von Terra Canis neugierig gemacht haben, kann auch gerne mal hier im Onlineshop vorbeischauen. 


Danke an Terra Canis für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen