Dienstag, 25. November 2014

Produkttest No. 90 - Partydekoration.de

Firma: Partydekoration.de
  
Produktart: Dekoartikel








Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥





Das Testpaket wurde relativ schnell geliefert, sodass ich mit der Lieferzeit echt zufrieden war und deshalb vier von fünf Herzen vergebe.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verschickt wurden die Artikel in einem weißen Pappkarton und kamen sicher bei mir zuhause an. Auch hier vergebe ich vier von fünf Herzen.

Die Firma:

Der Onlineshop Partydekoration.de ist Experte für jegliche Party-Artikel. Ein große Auswahl ist zum Beispiel bei der Kategorie der Luftballons und Girlanden zu verzeichnen.
Den Shop gibt es auch unter dem Namen Festartikelen.nl, welcher online schon seit 15 Jahren in den Niederlanden besteht.

Aber auch für fast jede Mottoparty kann hier das Passende gefunden werden, beispielsweise für 50er & 60er, 80er, Après Ski, Hawaii, Disney, Neon und viele weitere. Auch für Kinderpartys sind tolle Ideen und Mottos dabei.
Neben den typischen Dekorations-Artikel bietet der Shop sogar noch Hüte, Perücken, Scherzartikel und Spaßartikel an.

Gut finde ich auch, dass es eine Geld zurück Garantie gibt. Aßerdem beträgt die Lieferzeit nur 1-4 Werktage und der Versand ist ab 50 Euro kostenfrei.

Die Produkte:



Ich habe mir unterschiedliche Produkte aus dem Shop aussuchen dürfen.



Luftballon dunkles Rosa 10 Stück



Kosten: 1,25 Euro
In dieser Packung sind 10 qualitativ hochwertige Luftballons enthalten und es gobt sie nicht nur in 10er Packs zu kaufen, sondern auch in 100er Packs.

Luftballon Hellrosa 10 Stück





Kosten: 1,25 Euro
Auch in diesem Päckchen sind 10 Luftballons enthalten und es gibt diese auch im 100er Paket zu erwerben.

Luftballons Neonpink 8 Stück



Kosten: 2,25 Euro
Der Durchmesser dieser Luftballons beträgt 25 cm und besitzen die Farbe Neonpink, obwohl ich sagen muss, dass ich mir diese Sorte ein bisschen pinker vorgestellt habe.

Hängegirlanden einfarbig Silber





Kosten: 5,95 Euro
Die Länge beträgt 4x 60cm und 2x 90cm, sodass sich in jeder Packung sechs Girlanden befinden. Ich finde sie sehen sehr edel aus und besitzen praktischerweise eine durchsichtiges Gummi, welches das Aufhängen erleichtert.

Hängegirlanden Sterne Pink







Kosten: 3,95 Euro
In dieser Packung sind drei Sternen-Girlanden enthalten, welche 60 cm lang sind. Auch diese haben ein praktisches Plastikhäkchen, welches das Anbringen erleichtert.

Diese ausgesuchten Testartikel habe ich für meine Geburtstagsparty anlässlich meines 20. Geburtstag verwendet und ich muss sagen, die Deko kam echt gut an!






Fazit:

Der Onlineshop hat eine wirklich große Auswahl an tollen Artikeln. Gut finde ich auch, dass es die Mottoparty Rubrik gibt, von der man sich inspirieren lassen kann und dann direkt genau das Richtige findet. Meine Testartikel waren echt gut verarbeitet und konnten sich sehen lassen.


Danke an das Team von Partydekoration.de für diesen schönen Produkttest. 

5 Kommentare:

  1. Hey, folge dir jetzt auch per GFC. :)

    AntwortenLöschen
  2. SIEHT HÜBSCH AUS... Bin jetzt Fan von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Dir aber wirklich sehr viel Mühe gemacht. Die Partydekoration gefällt mir auch sehr gut. Ich freue mich das Du Leser meines Blogs geworden bist. Ich bin es nun auch und hoffe auf weitere schöne Posts von Dir.
    Liebe Grüße Anett

    http://josefine21testblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt hübsche Sachen dabei! Folge Dir auch per GFC.

    Schönes WE und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du hast gut gefeiert. Ich folge Dir jetzt auch über GFC.
    LG Elke

    AntwortenLöschen