Dienstag, 1. Juli 2014

Produkttest No. 4 - Dr. Karg´s



Firma: Dr. Karg´s
 
Produktart: Lebensmittel

Lieferzeit: ♥♥♥♥♥

Das Päckchen von Dr. Karg´s wurde mir super schnell zugeschickt.
Deshalb gibt es für die Lieferzeit fünf von fünf Herzen♥.

Verpackung: ♥♥♥♥

Die zwei Snacktüten kamen gut verpackt bei mir an.
Durch den  relativ großen Verpackungskarton, der noch unter und über der Ware mit Papier ausgefüllt war, blieben die Snacks vollkommen ganz und wurden nicht zerbrochen oder sogar zerbröselt.




Die Firma:

Das Unternehmen Dr. Karg´s „Genuss mit Biss“gibt es schon seit 1950 und bietet natürliche Backprodukte an. Vor allem werden hochwertige, handwerklich hergestellte Knäckespezialitäten, die für jede Gelegenheit geeignet sind, angeboten.

Zum Beispiel Knäckebrot und Snacks, die es auch jeweils in der Biovariante gibt.

Die Knäckebrote und die Snacks sind reich an natürlichen Ballaststoffen und aus bestem Vollkornmehl gebacken. Außerdem enthalten sie extra viele Saaten und Körner.
Insgesamt gibt es sechs verschiedene Geschmacksrichtungen des Knäckebrotes, unter anderem Käse und Kürbiskern, Flammkuchen, Schinken und Käse und Tomate Mozzarella.  

Auch die Snacks gibt es in fünf verschiedenen Varianten, wie zum Beispiel mit Käsegeschmack oder Olivengeschmack.

Die Produkte:




Ich habe zwei verschiedene Vollkornsnacksorten von Dr. Karg´s erhalten.
Der Slogan „Genuss mit Biss“ macht den Produkten alle Ehre, da sie wirklich sehr knackig sind.

Die eine Packung beinhaltete den Schinken Käse Snack, der sich durch den Geschmack von Schwarzwälder Schinken und herzhaftem Emmentaler auszeichnet.

Als weitere Packung habe ich den Käse Snack, der sich durch den Geschmack von herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen definiert, zugeschickt bekommen.

Ich habe die Snacks noch mit verschiedenen Sorten von Käse belegt, was auch auf der Rückseite der Verpackung vorgeschlagen wird.









Weitere Varianten sind die Snacks mit Dip zu verzehren oder auch in einer Suppe zu genießen.
Aber auch ohne Varianten und jeglichen Zusätzen schmecken sie wirklich lecker.




Fazit:

Mir haben die Snacks super geschmeckt und ich denke, dass diese Produkte auf jeden Fall eine bessere Alternative für herkömmliche Chips oder sonstige ungesunde Leckereien sind. 
Vor allem als "Abendssnack" bieten sich diese Produkte sehr gut an.

Aber auch zum Mitnehmen und für unterwegs sind sie durch ihre gute Portionierung geeignet.

Außerdem finde ich es schön, dass sie verschieden Nutzbar sind und dass diese Verwendungsvorschläge auch auf der Rückseite der Verpackung abgedruckt sind, sodass man gleich tolle Alternativen kennen lernt.

Ich bedanke mich bei Dr. Karg´s, dass ich diese leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen