Montag, 21. Juli 2014

Produkttest No. 17 - Pyroweb




Firma: PYROWEB
 
Produktart: Partyartikel




Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das Paket war innerhalb eines Tages da, für diesen super schnellen Versand gebe ich natürlich die volle Punktzahl.



Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Die Artikel kamen gut verpackt in einem braunen Pappkarton an. Außerdem wurden die Produkte noch mit Luftpolstern geschützt.



Die Firma:

Das Unternehmen Pyroweb hat eine riesige Auswahl an Artikeln, nicht nur für das perfekte  Feuerwerk sondern auch für jegliche Partyartikel wird hier gesorgt.

Premium-Kollektion
Angebote
Feuerwerkskörper
Rauch- & Bendalartikel
Komplettfeuerwerke
Feuerbilder
Jugendfeuerwerk
Hochzeitsartikel
Partyartikel
Zündmittel & Zubehör
Bühnenfeuerwerk
Lyco, Brandpacks & Co
Merchadising & Co
Modellbau
Neuheiten

Sogar für besondere Anlässe, wie eine Hochzeit, gibt es wirklich schöne, romantische Artikel.

Die Auswahl ist wirklich groß und die Artikel eignet sich nicht nur für Silvester, sondern für jede Party!

Schön ist es auch, dass Rabatt vergeben wird, wenn man ein Produkt öfter kauft, vor allem bei den Leuchtbechern, lohnt sich diese Aktion.

Die Produkte:

Ich durfte mir Artikel im Wert von bis zu 50 Euro aussuchen, leider konnte ich kein Feuerwerk bestellen, da man außerhalb von Silvester eine Sondergenehmigung benötigt, aber es gibt genug andere tolle Artikel.

Die Leuchtbecher habe ich mit  meiner Mädels WG in Gießen ausprobiert, wir waren total begeistert.

Das einzige, was ein bisschen schwierig ist, ist die becher zu aktivieren, da man am Boden des Bechers den Mechanismus mit einem mitgelieferten Gummiteil brechen muss, ähnlich wie bei den bekannten Knicklichern.

Schnaps-Becher-Extra-Leuchtkraft 50 ml, gelb







Von den kleinen Bechern habe ich mir drei gelbe bestellt, da es ab drei Stück 20% Rabatt gibt, es gibt sie natürlich auch noch in anderen Farben wir zum Beispiel grün oder rot.

Der Einzelpreis der Schnapsbecher beträgt 1,99 Euro, ab drei Stück 1,59 Euro.

Die 100 % Leuchtdauer beträgt 8-12 Stunden, mit 60 % 20 Stunden.

Die Schnapsbecher sind ein bisschen zu groß für Schnaps, man sollte diese also nicht bis oben füllen.

Wir haben diese mit "Minibier" befüllt.




EXTRA-Leuchtkraft-Becher 250 ml, gelb, grün, rot





Bei diesen großen Leuchbechern habe ich mir drei verschiedene Farben bestellt und davon je drei Stück, da diese ab drei Stück 1,99 Euro kosten statt 2,29 Euro.

Die 100 % Leuchtdauer beträgt 8-12 Stunden, mit 60 % 20 Stunden.

Schön an diesen bechern ist, dass sie universell einsetzbar sind, ob für Softgetränke oder für alkoholische Mischgetränke oder doch wie wir sie genutzt haben für Sekt.




                                      


Die Tischbomben habe ich auf der Geburtstagsfeier meines Vaters hochgehen lassen, damit diese sich auch lohnen.
Auch die Knicklicher wurden an diesem Abend ausprobiert und sorgten bei allen Gästen für Spaß.

Amore – Rosentischfeuerwerk



Dieses Produkt ist ein Tischfeuerwerk mit romantischer Füllung, wie Rosenblättern aus Taft, und Glitterregen in Herzform.
Kosten 3,95 Euro

Dream Girls & Boys, Partybomben



Diese kleinen Tischbomben enthielten unter anderem kleine Luftballons und mini Deutschlandflaggen.
Die Kosten hierfür betragen im Zweierpack 3,65 Euro.

Tischfeuerwerk Mega- Party



Leider löste sich dieses Tischfeuerwerk bei mir nicht aus, jedoch habe ich es dann trotzdem geöffnet um zu schauen, was uns erwartete hätte.

Der Inhalt dieser Box war mit Abstand der beste, zwei Partyhütchen, zwei Masken, eine rote Clownsnase und vieles mehr kam zum Vorscheinen.
Kosten 4,95 Euro

Unsere Gäste hatten mit dieser Füllung den meisten Spaß.




XL-Leuchtstick, 6-farb-Mix (5x200mm), 50er Pack



Die 50 Knicklicher sind zusammen mit 50 Verbindungsstücken und zwei  Kreisverbindern in einer Rolle eingepackt.
Die leuchtdauer beträgt nach der Aktivierung durch das Knicken 8- 12 Stunden.




Die Kosten betragen für dieses Produkt 4,90 Euro.

Wunderkerzen 16 cm 10er Beutel



Die Brenndauer beträgt bei diesen Wunderkerzen  45 Sekunden.
Die Kosten belaufen sich auf 0,40 Euro, auch hier gibt es wieder ab einer Bestellung von drei Packungen Rabatte.

Fazit:

Mir gefallen die Produkte richtig, richtig gut. Vor allem von den Bechern und den Knicklichtern bin ich total begeistert. 

Die Partybomben haben mich nur teilweise überzeugt, da die eine leider nicht hochgegangen ist. 

Alles in allem überzeugt mich auch das Preis/Leistungsverhältnis und die Lieferzeit ist wirklich nicht zu übertreffen. 

Bei diesem Shop gibt es wirklich was für jede Party!

Vielen lieben Dank an Pyroweb für diesen lustigen und tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen