Sonntag, 20. Juli 2014

Produkttest No. 14 - easyOrdner



Firma: easyOrdner
 
Produktart: Bild und Druck



Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥

Dafür, dass dieses Produkt individuell gefertigt wird, war das Paket relativ schnell da, deshalb gibt es für die Lieferzeit vier von fünf Herzen. 




Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

Der Ordner kam gut verpackt an, da die schöne weiße Klappbox  noch zusätzlich mit Papier gefüllt war.



Die Firma:

Der Onlineshop easyOrdner bietet individuell bedruckte Ordner schon ab Auflage 1 an.
Die Auswahl für die individuelle Gestaltung ist riesig, da diese schon bei der großen Auswahl an verschiedenen Ordnern anfängt.

Die Ordner und die Schuber gibt es sogar in verschiedenen Füllhöhen.

Ordner A4 mit Hebelmechanik
Ringordner A4 – 2 Ringe
Ringordner A4 – 4 Ringe
Geschlossener Ringordner A4
Ringordner A5 – 2 Ringe
Präsentationsmappen
Kappenboxen
Stülpboxen
Geschenkschachteln
Faltschachteln
Register A4 (Karton, Druck 4/0)
Register A5 ( Karton, Druck 4/0)
Werbeschilder
Schuber A4 für Ringordner
Schuber A5 für Ringordner
Stehsammler für Magazine
Schreibmappen

Nicht nur für Unternehmen ist der Shop super geeignet, sondern auch für alle die einfach einen individuellen Ordner haben möchten, den kein anderer hat.

Die Produkte:

Ich durfte mir einen Ordner nach eigener Wahl erstellen und habe mich für einen Ringordner A4 mit 2 Ringen entschieden, der nur von außen bedruckt werden soll und nicht noch von innen.


Außerdem wollte ich eine glänzende Oberfläche und ein Griffloch.



Um den Ordner zu gestalten gibt es entweder ein Onlinegestaltungsprogramm oder Vorlagen zum herunterladen.
Ich habe mich für die einfachere Online-Gestaltungsversion entschieden.

Zuerst kann man sich verschiedene Layouts ansehen und sich für eins entscheiden, welches man dann mit eigenen Bildern oder Texten verändern kann.

Meinen Ordner habe ich mit einem selbstgemaltem Aquarellbild gestaltet.





Ich finde, dass das Onlineprogramm leicht zu verstehen ist, da dieses selbsterklärend ist.

Schön ist es auch, dass direkt nach jeder Veränderung  angezeigt wird, wie der Ordner aussieht.
Vor der Fertigstellung kann man den Ordner noch in der 3D-Ansicht sehen.

Fazit:

Mir gefällt der Shop super super gut, da es einfach eine riesige Auswahl gibt und dann noch die Chance alles individuell zu gestalten.
Auch für Firmen ist es natürlich schön Ordner mit eigenem Logo oder Design zu haben.

Danke an easyOrdner für diesen wirklich tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen