Montag, 28. Juli 2014

Produkttest No. 23 - Rücker




Firma: Rücker
 
Produktart: Lebensmittel



Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ 




Das Paket wurde in einer super durchschnittlichen Zeit von 3-4 Werktagen geliefert.

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Produkte waren super toll verpackt, ich bin echt begeistert!
Da verderbliche Lebensmittel, Käse, verschickt wurden, wurden diese Produkte in einer Styropor-Kühlbox versandt.

Nicht nur dir Kühlbox hat mich überrascht, sondern in dieser befanden sich auch noch Kühlakkus, die die Produkte schützen.
Als ich das Paket öffnete, waren die Kühlakkus sogar noch teilweise gefroren.

Die Firma:

Das norddeutsche Unternehmen Rücker gibt es schon seit 1890 und ist ein Käsespezialist.

Rücker bietet eine große Auswahl an Käsesorten an, auch in verschiedenen Stufen, wie Kräftig, Mild oder Leicht.

Die Produktpalette:

Alt-Mecklenburger
            Rahmig-Kräftig
            Rahmig-Mild
            Rahmig-leicht
Alter Schwede
            Nordisch-Mild
            Nordisch-Pikant
Leckerbek
            Rahmkäse Erlesen Mild
Waterkant
Waterkant Salatwürfel
            Mit Kräutern
            Mit Kraütern und Oliven
            Mit Chilli
Waterkant Snackwürfel
            Naturmild
Kräuterfein
Chilischarf
Cremas
            Natur
            Kräuter
GlutGut
            Natur
            Chili
            Kräuter
Butterherz
Die Produkte:

Waterkant, Salatwürfel mit Kräutern und Oliven






In diesem Produkt enthalten sind Hirtenkäse aus nordischer Kuhmilch, Oliven und Öl.
Durch das Öl ist Praktischerweise das Salatdressing schon gleich dabei.

Da ich keine Oliven mag, habe ich dieses Testprodukt meinen Eltern gegeben, die total begeistert vom Geschmack waren.



Cremas Natur

Dieses Produkt besteht aus feinem Hirtenkäse in Meersalzlage und enthält nur 17% Fett.

Alt- Mecklenburger, Rahmig-Mild





Dieses Produkt besteht aus natürlichen Zutaten und ist lactose- und glutenfrei.
Schön ist es, dass sich zwischen jeder Käsescheibe ein Trennungsblatt befindet, was den Käse vor dem Zusammenkleben bewahrt.

Mir hat dieser Käse wirklich gut geschmeckt, da er nicht zu kräftig aber auch nicht zu lasch geschmeckt hat.

Ich habe ihn als Brotbelag genutzt, außerdem haben wir, meine WG Mitbewohnerin und ich, den Käse in einem Omelette verarbeitet. Beide Varianten haben uns sehr gut geschmeckt.

Fazit:

Die Käseprodukte waren alle wirklich sehr lecker und mir ist aufgefallen, dass sie ziemlich lange haltbar sind.
Auch die tolle Lieferung erzeugt einen großen Pluspunkt.

Rücker hat wirklich eine große Auswahl an Käseprodukten, sodass für jeden etwas passenden dabei ist.
 

Vielen herzlichen Dank an das Unternehmen Rücker für diesen schmackhaften Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen