Mittwoch, 22. Februar 2017

Produkttest No. 321 - Rosyfit (2)

Firma: Rosyfit

  
Produktart: Getränke, Tee






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Die Lieferzeit ging sehr schnell, sodass ich nicht lange auf mein Paket warten musste. Innerhalb von zwei Werktagen wurde mir mein Testprodukt geliefert. Dafür kann ich die volle Herzenanzahl vergeben.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Verpackt wurde das Produkt recht einfach in einem Amazon-Versandumschlag. Da der Artikel aber nicht leicht zerbrechlich ist, war die Verpackung völlig ausreichend.



Die Firma:


Heute stelle ich euch zum zweiten Mal die tollen Produkte von Rosyfit vor, die sich vor allem auf Detoxtea spezialisiert haben. Ein solches Produkt hatte ich letztes Mal zum Test erhalten und zwar den Rosyfit Detoxtea. Falls ihr interesse an dem Bericht habt und euch noch einmal alle Informationen dazu anschauen möchtet, schaut doch hier vorbei.
Bevor ich euch den neuen Tee  von Rosyfit vorstellen möchte, kommen wie gewohnt noch ein paar Informationen zum Unternehmen selbst.

Das Team von Rosyfit setzt sich aus Gesundheitsfreaks und Teeliebhabern zusammen. Wichtig ist ihnen auf die Gesundheit zu achten und das vor allem im Hinblick auf die Ernährung.

Schon seit 2013 gibt es den Detoxtea, der damals nur in der Schweiz produziert und vertrieben wurde. Mittlerweile hat sich das Unternehmen umbenannt und heißt nun Rosyfit. Als vor zwei Jahren alles begann, gab es ein solches Produkt noch nicht in Europa, deshalb musste das Team selbst aktiv werden und ihre eigene Teemischung kreieren. So kam der Stein des Detoxtea in Europa ins Rollen und mit Hilfe von Teespezialisten und Freunden wurde die Rezeptur zum entschlacke immer weiter entwickelt und verbessert.



Bestellen kann man den Detoxtea von Rosyfit entweder auf Amazon oder im eigenen Onlineshop. Bei Amazon ist der Versand für Amazon Prime Mitglieder kostenfrei. Im Onlineshop ist der Standartversand nach Deutschland auch kostenfrei. Der Versand nach Österreich und Europa kostet 5 Euro, in die Schweiz 7 Euro. Zahlen kann man mit Kreditkarte, PayPal oder Direktüberweisung.


Die Produkte:






Ich habe das Glück euch den neuen Tee von Rosyfit präsentieren und vorstellen zu dürfen.
Wie gewohnt ist er super süß verpackt und das Unternehmen ist auch dieses Mal seinem Design treu geblieben. Auch das Mint-Farben finde ich super schön und stimmt mich schon ein bisschen auf den Sommer ein.




Der neue DailyTea ist wie der Detoxtea ein loser Tee und wird in einem Beutel geliefert. Praktischerweise ist dieser Wiederverschließbar, sodass er auch gut aufbewahrt werden kann.






Die Wirkung des Tees wird wie folgt beschrieben: Er gibt einen guten Energiekick und besitzt eine leicht entschlackende Wirkung. Er ist optimal für die Phase vor oder nach der Entschlackung.


Anwendung:






Ich habe einen Teelöffel losen Tee in ein Stabsieb geschüttet und mit heißem Wasser in einer mittelgroßen Tasse aufgegossen. Nach 5 Minütiger Ziehzeit habe ich das Sieb entfernt. Trinken kann man den DailyTea ein bis zwei Mal am Tag.





Geschmacklich finde ich ihn lecker, nicht so aufdringlich, aber trotzdem mit Geschmack. Er ergänzt ab jetzt jeden Morgen mein Frühstück.





Fazit:



Auch dieses Mal finde ich den neuen Tee von Rosyfit echt klasse! Ich hoffe das junge, dynamische Unternehmen entwickelt noch viele weitere Teesorten! Auch über Tassen oder Schalen in ihrem süßen, blumigen Design würde ich mich sehr freuen!

Von mir gibt es auch dieses Mal wieder eine klare Weiterempfehlung!

Vielen lieben Dank an das super nette Team von Rosyfit, die auch dieses Mal wieder an mich gedacht haben und mir den leckeren Tee zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen