Samstag, 18. Februar 2017

Produkttest No. 320 - carelux & eleganto (2)

Firma: carelux & eleganto
  

Produktart: Kosmetik





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥




Wie letztes Mal auch ging die Lieferzeit recht schnell, sodass ich nicht lange auf meine neuen Kosmetik Produkte warten musste. Insgesamt dauerte die Lieferzeit drei Werktage, sodass ich vier von fünf herzen für die Kategorie Lieferzeit vergebe.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Verpackt wurden die Produkte sorfältig in einem Pappkarton. Die einzelnen Artikel wurden zum Schutz mit Luftpolsterfolie umwickelt. Alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an.


Die Firma:

Heute stelle ich euch zum zweiten Mal die Produkte von carelux & eleganto vor. Letztes Mal habe ich eine großes Testpaket aus Proben und kleinen Größen von allen möglichen Marken erhalten. Dieses Mal stelle ich euch zwei Produkte, die mich am meisten angesprochen haben in Originalgröße vor. Falls ihr euch meinen ersten Bericht zum Unternehmen noch einmal anschauen möchten, dann schaut doch hier vorbei. Nun aber erst noch ein paar Informationen zum Unternehmen und dessen Marken.

carelux & eleganto hat sich auf den Vertrieb von Kosmetikprodukten spezialisiert und deckt mit ihrem Sortiment mehrere Bereiche ab. Im Onlineshop gibt es alles rund um Wellness und zum Entspannen und das für Groß und Klein. Bei carelux & eleganto kann man die unterschiedlichsten Seifen für Damen und auch für die Herren der Schöpfung finden. Auch Organische Produktlinien mit Duschgelen und Seifen gibt es. Für die Kleinen bietet das Unternehmen eine ganz süße Kinderserie an, in der ebenfalls Cremes, Duschgel und Feuchttücher extra für Kinder angeboten werden.

Neben den Kosmetikprodukten gibt es auch noch allerlei Zubehör wie Badeslippers und Handschuhe. Für die Kids werden noch Stifte, Malbücher, Schwämme und einen anzumalenden Teddybär angeboten.

Im Folgenden möchte ich kurz mal die Pflege- und Kosmetikserien vorstellen:


Osmé organic Baby & Kids

Die Kinderserie von Osmé ist relative neu und hat sich zur Aufgabe gemacht brennende Augen, trockene Haut und Rötungen bei Kindern durch optimale Produkte zu reduzieren. Die Produkte sind ohne Parabene, Mineröle, SLS, Silikone, EDTA, BHT und allergieauslösende Duftstoffe.

Osmé organic

Besteht aus hochwertigen Kosmetikprodukten, die das Bio-Gütesiegel besitzen und Cosmebio-Standards erfüllt. Es wird ohne Parabene, Silikone oder künstliche Farbstoffe gearbeitet.

GENEVA GUILD

Die Produkte von GENEVA GUILD enthalten Aloe und Extrakte aus grünem Anis. Im Produktsortiment enthalten ist alles rund um die tägliche Pflege, wie Shampoos, Seifen, Körper- und Haarprodukte.

P R I J A

Prija bietet Aromatherapie ohne Parabene. Alle Produkte dieser Marke duften nach Sandelholz und Zypressen. Sie enthalten natürliche ätherische Öle, wie Limonene.

THE RERUM NATURA

Auch die Pflegeline von RERUM NATURA besteht aus zertifizierte Biokosmetik aus Italien. Besonders ist hier der Duft, der aus ätherischen Ölen hervorgeht.

ANYAH ECO KOSMETIK

Bei diesen Produkten liegt der Fokus auf der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Daher sind sie ohne aggressive Konservierungsstoffe (Parabene, Formaldehyd und BHT). Sie duften erfrischend nach Meer. Sie besitzen alle verschiedene Pflanzenextrakte, wie Karitébutter, Macadamiabutter und Jojobaöl.



Die Produkte gibt es nicht nur einzeln zu erwerben, sondern auch in verschiedenen Sets und Boxen, somit eignen sie sich auch ideal zum Verschenken. Beispielsweise gibt es die Beauty Box von Prija, den Give-Away-Bag oder auch die Bubble BOX für Seifenliebhaber.

Die Zahlarten innerhalb Deutschlands sind Kreditkarte, PayPal und auf Rechnung. Die Versandkosten betragen 5 Euro und es wird eine Lieferzeit von 4-5 Tagen angegeben, die ich nur bestätigen kann. Auch in andere Länder wird versendet, da steigen die Versandkosten allerdings.


Die Produkte:




Bei diesem Produkttest habe ich mir zwei Produkte der Marke Prija ausgesucht, da diese mir, neben den Kinderprodukten, am besten gefallen haben. Beide Produkte, das Prija Aufbaushampoo und die Prija Walnusscreme, habe ich in Orignalgröße erhalten. Außerdem habe ich noch einen Pumpspender dazu bekommen, der universell auf die Originalgrößen von Prija passt.




 Prija Aufbaishampoo




Das Shampoo wird in einer Plastikflasche, die 380 ml umfasst, geliefert. Sie besitzt sowohl einen Schraubverschluss, als auch einen Klappverschluss zum besseren Dosieren. Alle enthaltenen Rohstoffe sind biologisch Abbaubar und hypoallergen.





Das Aufbaushampoo mit Rucola-Extrakt ist dafür da die Schuppenbildung zu regulieren und das Haar zu regenerieren. Es besitzt den typischen Prija Duft, der wirklich angenehm duftet.
Ich benutze das Shampoo fast bei jeder Haarwäsche und meine Haare fühlen sich danach wirklich gut an. Auch der leichte Duft kann man an ihnen noch riechen.
Mir gefällt das Aufbaushampoo von Prija wirklich gut.




Kosten: 14,00 Euro


Prija Walnusscreme – Körperlotion




Als zweites Produkt habe ich mir eine Körpercreme von Prija ausgesucht, denn davon kann man nie genug haben. Auch sie wird in einer Plastikflasche geliefert mit Schraub- und Drehverschluss. Das Produkt ist neu ins Sortiment gekommen, daher war ich umso gespannter, wie die Creme wohl sein wird.






Enthalten sind die Eigenschaften der grünen Walnuss, die die Haut weich macht und mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht relativ schnell ein, sodass man auch schnell einen Soforteffekt spürt. Die Haut fühlt sich toll an und wird schön weich und geschmeidig. Ich benutze sie fast täglich und muss sagen, dass sie wirklich ergiebig ist und man nicht viel davon benötigt.




Kosten: 20,00 Euro




Fazit:



Auch dieses Mal bin ich wieder sehr zufrieden mit den Produkten von Prija, schon letztes Mal sind sie mir positiv aufgefallen, daher habe ich mich bei diesem Test sehr über die Originalgrößen gefreut.

Ich kann die Produkte von carelux & eleganto eigentlich alle weiterempfehlen, aber am liebsten mag ich die Prija – Reihe und die Produkte für Kinder. Die Produkte sind alle so schön deignd und sehen einfach klasse aus, sodass sie auch gut für ein Geschenk geeignet sind.


Ich bedanke mich herzlich bei dem netten Team von carelux & eleganto für den weiteren interessanten Produkttest und die zwei tollen Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen