Mittwoch, 25. Oktober 2017

Produkttest No. 366 - Rosina´s Finest

Firma: Rosina´s Finest

  
Produktart: Katzenfutter und Zubehör





Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit dauerte knapp vier Tage, sodass ich für diese Kategorie vier von fünf Herzen vergebe.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥



Verpackt wurden die Produkte sehr sorgfältig, den in dem Pappkarton befand sich zusätzlich noch Luftpolsterfolie, sodass nichts kaputt gehen konnte. Alles kam gut und unversehrt bei mir zuhause an.



Die Firma:

Seid ihr auch so ein Katzenfreund wie ich? Ich liebe Katzen, auch wenn meine Katze, die wir momentan habe, mich nicht so liebt. Die ist leider sehr eigen, aber trotzdem bin ich ein richtiger Katzenfan. Daher habe ich und meine Katze Kimi uns auch sehr auf den Produkttest von Rosina´s Finest gefreut.


Rosina´s Finest hat sich auf Katzenfutter spezialisiert und entstand aus der Liebe zum Tier. Der Name des Unternehmens stammt von der österreichischen Künstlerin Rosina Wachtmeister, welche sich nicht nur in der Kunst mit Katzen beschäftigt, sondern auch im privaten eine große Liebe zu ihnen pflegt. Oberstes Gebot des Unternehmens ist es Ausgewogenheit und Naturnähe zu schaffen. Aus diesem Grund achten sie auf einen hohen Fleischanteil von mindestens 93 Prozent. Es werden ausschließlich natürliche Zutaten verwendet. Die Produkte von Rosina´s Finest besitzen sogar das Bio-Siegel, da sich nicht nur auf natürliche Inhaltsstoffe, sondern auch auf artgerechte Haltung achten. In den Produkten sind kein Weizen, Soja, Gluten, Zucker oder künstliche Lockstoffe oder Akzeptanzverstärker enthalten. Auch Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Tier- und Knochenmehl und Nitritpökelsatz finden keinen Platz in den natürlichen Produkten.

Es gibt unterschiedliche Nassfutterarten bei Rosina´s Finest, die für unterschiedliche Altergruppen beziehungsweise Leistungsgruppe geeignet sind. Dabei werden sowohl kleine Katzen (Kitten), als auch ausgewachsene Tiere berücksichtigt. Die Produkte gibt es in praktischen Mischpaketen und Kennenlernpaketen, sodass alles ausprobiert werden kann. 

Neben dem Futterangebot gibt es auch noch allerlei Zubehör bei Rosina´s Finest zu erwerben, wie zum Beispiel Fressnäpfe, Schlaf- und Ruheplätze oder alles für den Transport. Auch für das Herrchen sind Produkte dabei, wie Stofftaschen oder Plüschtiere.
Der Versand im Onlineshop ist ab einem Einkaufswert von 49,00 Euro kostenfrei, ansonsten fallen Gebüren von 4,90 Euro an. Zahlen kann man als Kunde bei Rosina´s Finest per Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder gegen Vorkasse.



Die Produkte:



Ich habe verschiedene Katzenfutterprodukte zum Test erhalten. Darunter waren nicht nur verschiedene Geschmackssorten, sondern auch unterschiedliche Produktgrößen. Es gibt die Nassfutter Produkte von Rosina´s Finest entweder in Pouches, welche 85g enthalten oder als Dose mit 200g Füllung. Alle Sorten sind gluten- und laktosefrei, sodass sie auch für Allergiker-Katzen geeignet sind.





Bio-Rind mit Amaranth



In dieser Sorte befinden sich 93% Bio- Rind, welches sich aus Muskelfleisch, Herz, Lunge und Leber zusammensetzt. Außerdem sind noch Sußkartoffel, Kokosöl, Amaranth, Propolis und Eierschalenpulver enthalten. Alle Rohstoffe kommen aus einem kontrollierten biologischem Anbau.


Bio-Ente mit Kürbis



Die Zusammensetzung besteht aus 94% Bio-Ente, die aus Brustfleisch, Hälse, Entenklein und Leber besteht. Darüber hinaus sind Kürbis, Kokosöl, Hirse und Propolis enthalten.


Bio-Huhn mit Quinoa



Bei Bio-Huhn mit Quinoa ist neben 94% Bio- Huhn noch Tomate, Kokosöl, Quinoa und Propolis enthalten


Bio-Lachs mit Spirulina



In der blauen Sorte sind 48% Bio-Lachs und 64& Bio-Huhn zu finden. Weitere Inhaltsstoffe sind Spirulina, Kokosöl und Propolis.


Bio-Gans mit Zucchini

Die Sorte extra für jungen Katzen beinhaltet 95% Bio-Gans, die aus Brustfleisch, Hälse, Gänseklein, Leber und Gänseschmalz besteht. Außerdem ist in dieser Zusammensetzung noch Zucchini, Kokosöl und Propolis enthalten.

Kosten 200g Dose: 2,79 Euro
Kosten 85g Pouch: 1,49 Euro

Stofftasche „Serafino“



Als letztes möchte ich euch noch die coole Stofftasche von Rosina´s Finest zeigen, die es ebenfalls im Onlineshop zu kaufen gibt. Diese eignet sich perfekt zum Einkaufen.
Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen beziehungsweise mit unterschiedlichen Motiven.

Kosten: 3,49 Euro





Aber nicht nur meine Katze Kimi kam bei diesem Produkttest auf ihre Kosten, sondern auch ich habe einige Produkte erhalten und zwar von der Künstlerin Rosina Wachtmeister. Ich kannte sie schon, da meine Mama schon ein paar Produkte von ihr in der Wohnung stehen hat. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass auch ich einige Produkte zum Test bekommen habe.






Metall-Dose




Das erste Produkt der Künstlerin zeigt eine hübsche Metalldose, die sich prima zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten eignet.



Puzzle



Darüber hinaus habe ich noch ein kleines Puzzle erhalten, welches ebenfalls von Rosina Wachtmeister gestaltet wurde.



Magnet



Mousepad



Das Mousepad mit dem hübschen Katzenmotiv eignet sich perfekt für den Schreibtisch, da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß.

Falls ihr auch Gefallen an den Produkten von Rosina Wachtmeister gefunden habt, findet ihr die hier. Die Artikel eignen sich auch perfekt zum Verschenken für alle Katzen-Fans.



Fazit:


Meiner Katze Kimi hat es auf jeden Fall geschmeckt und auch ich muss sagen, dass sich die Zusammenstellungen der Sorten wirklich lecker anhören. Auch der Geruch des Futters ist sehr angenehm und nicht so wie bei anderen Produkten.
Gut finde ich die Transparenz, die das Unternehmen zeigt und auch, dass nur natürliche und kontrollierte Inhaltsstoffe einen Platz in den einzelnen Produkten findet. Auch das restliche Produktangebot neben dem Nassfutter für Katzen ist wirklich gut. Besonders toll finde ich die angebotenen Fressnäpfe für unsere lieben Vierbeiner, die wirklich ein tolles Design besitzen.

Ich bedanke mich bei dem netten Team von Rosina´s Finest für den interessanten Produkttest und die tollen Produkte für mich und meine Katze Kimi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen