Montag, 30. Oktober 2017

Produkttest No. 367 - FaschingShop24

Firma: FaschingShop24
  

Produktart: Kostüme & Zubehör






Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Lieferzeit dauerte dank Expressversand nur einen Tag, was wirklich super schnell ist. Allerdings kann ich dadurch nicht die normale Versandzeit ohne Expressversand bewerten. Für den super schnellen Expressversand gibt es aber volle Herzenanzahl.


Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥





Das bestellte Produkt wurde in einem dünnen Pappkarton geliefert, der ein bisschen ramponiert bei mir zu Hause ankam. Allerdings ist nichts kaputt gegangen, da das Produkt nicht leicht zerbrechlich ist.


Die Firma:


Halloween steht vor der Tür und wir waren am Wochenende schon auf eine Halloween-Party eingeladen. Auch Fasching geht bald schon los, denn bis zum 11.11.2017 ist ja auch nicht mehr lang. Aus diesem Grund stelle ich euch heute den Onlineshop von FaschingShop24 vor, der sich auf Kostüme jeglicher Art spezialisiert hat.

FaschingShop24 hat sich zur Aufgabe gemacht für Fasching oder jede Mottoparty das Passende Kostüm anzubieten. Die Auswahl ist wirklich groß, denn es gibt nicht nur für Damen und Herren gruselige, lustige oder sexy Outfits, sondern auch für Kinder eine tolle Auswahl an Kostümen. Die Themenauswahl ist echt groß, denn sie reicht über die Antike bis hin zur Modernen. Dabei sind Mittelalterkostüme, aber auch Kostüme der 20er bis hin zu den 90er Jahre zu finden. Aber auch Faschings-Klassiker, wie Cowboy und Indianer, Filmstars oder Märchenkostüme können im Onlineshop erworben werden. Jetzt zur Halloween gibt es auch eine große Auswahl an Grusel-Kostümen, wie Gespenster, Hexen, Puppen, Spinnen, Vampire oder Teufel.
Durch die große Auswahl ist nicht nur für jeden Geschmack etwas Passendes dabei, sondern auch für jede Konfektionsgröße, denn die Größenauswahl geht von S-XXXL, was je nach Marke variiert.
Neben den vielen verschiedenen Kostümen gibt es natürlich auch noch passende Accessoires zu jedem Outfit, wie Perücken, Bärte, Flügel, Hüte, Oder Boas. Auch Dekorationsartikel und Fanartikel stehen im Onlineshop zur Verfügung. So ist man für jede Mottoparty gewappnet.

Zahlen kann man im Onlineshop von FaschingShop24 per PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme, Kreditkarte, Rechnung oder Amazon-Payments. Ab einem Bestellwert von 49 Euro ist der Versand kostenfrei, ansonsten wird ab 2,99 Euro verschickt.


Die Produkte:



Elegante Piratin Seeräuberin Braut



Ich habe nach langem Stöbern bei der großen Auswahl mich schlussendlich für ein schickes Piratinnen Kostüm von der Marke Foxxeo entschieden.
Das Kostüm besteht aus einem Piraten-Dreiecks-Hut, einem Oberteil, einem Rock und passende Schuhüberzieher. 






Also eigentlich ein komplettes Outfit. Das Material besteht zu 100% aus Polyester. Neben schwarz und weiß, wird das Kostüm im Internet mit heller Aubergine beschrieben. Allerdings weicht die Farbgebung auf dem Internetfoto ein bisschen von der Realität ab, denn das helle Aubergine ist um einiges dunkler als im Internet. Aber mit gefällt das Kostüm wirklich sehr gut.









Das Kostüm wurde in einer Folie verpackt und machte direkt einen guten Eindruck. Ich habe das Poratinnenkostüm in Größe M bestellt und es sitzt perfekt, kleiner hätte es auf gar keinen Fall sein dürfen. Also, wenn man zwischen zwei Größen steht lieber eine Nummer Größer bestellen.
Es ist gut verarbeitet und unter dem schwarze Rock befindet sich sogar noch ein Tüll-Unterrock, damit es besser steht. Die verwendete weiße Spitze ist überall zufinden und zieht sich durchs ganze Kostüm, denn sowohl am Hut, als auch am Oberteil und an den Schuhüberziehern ist diese zu finden.







Die weißen Ärmel mit ihren Rüschen sind noch mit Silber abgesetzt. Genauso wie die Rüschen am Hut. Das Kostüm lässt sich wirklich gut tragen und auch die Schuhüberzieher passen perfekt über schwarze Stiefel.



Da ich das Kostüm an einer Halloween Party getragen habe, habe ich mich noch ein bisschen gruselig geschminkt, aber natürlich kann man das Set auch als normale Piratin zu Fasching tragen





Kosten: 39,99 Euro momentan reduziert auf 29,90 Euro




Fazit:

 Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kostüm, es sieht hochwertig aus und ist ein echter Hingucker, sowohl als Grusel-Piratin, als auch als Faschings-Piratin.
Die Auswahl im Onlineshop von FaschingShop24 ist wirklich groß sowohl die Themenauswahl, als auch die Größenauswahl ist gut bestückt. Auch Preislich gibt es so ziemlich in jeder Preiskategorie etwas.

Das Einzige, was mir ein bisschen fehlt sind mehr Produktbilder, da es zu den meisten Kostümen immer nur ein einziges Foto gibt. Das ist meiner Meinung nach ein bisschen wenig, denn man möchte auch mal sehen wie das Kostüm von Nahmen oder von hinten aussieht.


Ich bedanke mich recht herzlich bei dem netten Team von Faschingshop24 für das schöne Piratenkostüm und den interessanten Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen